App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Muchacho7
Zitat von JannekesMum:
Auto ist Schrott. Zahnriemen gerissen, was den Motor in Mitleidenschaft gezogen hat.

Oje hatte ich auch erst vor kurzem. Was machst mit dem alten Auto?

JannekesMum
Zitat von Muchacho7:
Oje hatte ich auch erst vor kurzem. Was machst mit dem alten Auto?

In Zahlung geben. 😑

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Katha0886
Wir wollten ja keine ticker mehr lesen, aber ich konnte es mal wieder nicht lassen.

Die nato will die schnelle eingreiftruppe von 40000 auf 300000 erhöhen. Super. Es steht zwR nichts von drohender Gefahr, sondern nur allgemeiner Veränderung, aber das macht doch alles nicht besser.

So jetzt könnt ihr mich hauen

Muchacho7
Zitat von JannekesMum:
In Zahlung geben. 😑

Hab meinen damals für 350 Euro in ebay gestellt.. Keine 5 Minuten später war er verkauft.. Hätte mehr verlangen sollen 😅

Muchacho7
Zitat von Katha0886:
So jetzt könnt ihr mich hauen

👊

Ne aber ernsthaft. Lieber vorsorgen und es ist nichts als umgekehrt

x 3 #11605

Katha0886
Ja aber das ist doch provokation pur!

petrus57
Zitat von Katha0886:

Nein, das ist nur eine Antwort auf die Provokation Putins. Aktion - Reaktion.

x 1 #11607

Katha0886
Muss wohl noch beschlossen werden ...

M
Zitat von Katha0886:

Das ist keine Provokation. Wir müssen uns vor dem Aggressor schützen! Putin selbst wollte es so!

petrus57
Man darf mit Putin nicht zu zimperlich umgehen. Das würde der als Schwäche betrachten.

x 1 #11610

D
Zitat von Katha0886:

Liebe Katha, mach Dir doch mal keine Gedanken was Putin provozieren könnte. Dieser Typ braucht keine Provokationen für sein Handeln. Er macht wie er denkt und will und obwohl er Dich nicht kennt und Du Ihm genauso sch.iß egal bist, wie alle anderen außer Ihm selbst, schafft er bei Dir was er will. Ängste schüren. Gönn ihm das doch nicht.

x 1 #11611

Katha0886
Natürlich habt ihr Recht und diese fürchterliche kriegsangst vor dem Äußersten war für mich eigentlich vorbei. Aber jetzt ist sie wieder da. Ich habe solche Angst.
Natoverstärkung hier ubd raketenanwehr da...an der einen Stelle heißt es, die Abwehr schießt 25 km, auf der anderen 160 km? Da komm ich auch nicht mit...
Ich gehe hier noch kaputt

M
@Katha0886 schau mal… Abwehrraketen dienen der Abwehr. Es geht darum, dass die Ukraine diese Dinger braucht, um besser ihre Städte/Dörfer schützen zu können. Damit werden sie Russland nicht angreifen. NATO Verstärkung dient unserer Sicherheit. Das ist was gutes für UNS. Die NATO ist dafür da, um uns zu schützen.
Hinzu geht ein Signal an putin. Wir sind auf alles vorbereitet, damit du nicht weitergehen kannst.
Ich verstehe dich. Wenn die Angst über allem liegt, bringt gutes einreden nichts. Aber halte dir nur vor Augen, dass die NATO dich im Falle der Fälle schützen wird!

Katha0886
Zitat von MonaLis:
@Katha0886 schau mal… Abwehrraketen dienen der Abwehr. Es geht darum, dass die Ukraine diese Dinger braucht, um besser ihre Städte/Dörfer schützen zu können. Damit werden sie Russland nicht angreifen. NATO Verstärkung dient unserer Sicherheit. Das ist was gutes für UNS. Die NATO ist dafür da, um uns zu ...

Natürlich hast du recht. Warten wir einfach ab, was die anderen nato Länder sagen und wie es weitergeht.

x 1 #11614

Katha0886
Ich werde jetzt einfach mal zu einer Freundin gehen, vielleicht hilft das

x 2 #11615

Katha0886
Jetzt müsst ihr mir das nochmal erklären. Nichts schlimmes. Wie ist das mit der eingreiftruppe? Stehen dann 300.000 Soldaten in den baltischen Staaten und irgendwie war doch was von in 7 Tagen einsatzbereit? Vielleicht könnt ihr mich aufklären.

Muchacho7
Zitat von Katha0886:
Jetzt müsst ihr mir das nochmal erklären. Nichts schlimmes. Wie ist das mit der eingreiftruppe? Stehen dann 300.000 Soldaten in den baltischen ...

Wenn ein Nato Land angegriffen wird dauert es in der Regel etliche Tage bis die anderen Länder ihre Einheiten vor Ort haben. Deswegen gibt es die schnelle Eingreiftruppe der Nato die quasi immer einsatzbereit sind und quasi sofort in das angegriffene Land gebracht werden können. Diese Einheit wurde eben aufgestockt. Das ist weder eine Provokation noch sonst etwas

x 2 #11617

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Katha0886
Achso. Also wird quasi litauen angegriffen, kann die eingreiftruppe innerhalb kurzwe Zeit dort sein. Also die 300.000 stehen da jetzt nicht alle geballt rum?

JannekesMum
Zitat von Katha0886:

Nö. Wenn Rzssland meint, es müsse ein Land angreifen, um seine Interessen zu wahren, dann haben sie es swlbat provoziert. Nicht sie Russen sind hier die Opfer. Und ich betone, dass die NATO wahrlich kein Unschuldslamm ist.

Und Russland fühlt sich seit dem 24.2. provoziert, liebe Katha.

Ich sehe es wie Muchacho7, wir müssen vorbereitet sein.

x 3 #11619

JannekesMum
Zitat von Katha0886:
Achso. Also wird quasi litauen angegriffen, kann die eingreiftruppe innerhalb kurzwe Zeit dort sein. Also die 300.000 stehen da jetzt nicht alle ...

Nein, die stehen da nicht rum. Aber es gibt sie dann halt.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore