App im Playstore
Pfeil rechts
30630

R
Zitat von Muchacho7:
Etz hab ich vor lachen meinen Kaffee ausgespuckt

Hihi. Mir ging es ähnlich.
Wobei hatten sie immer genau recht @Katha0886?

R
Zitat von Katha0886:
Den habe ich gestern gelesen. Wenn ich dasbrichtig verstehe, hätte Russland gar nicht die Kraft für einen großen Krieg... Also ihr seit alle noch ...

So habe ich das auch verstanden. Und das deckt sich auch mit dem, was der winkelsdorf letztens sagte bzgl. der Forderung von Russland über die Atomabkommen zu sprechen

x 1 #11582

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Katha0886
Zitat von Reike85:
Hihi. Mir ging es ähnlich. Wobei hatten sie immer genau recht @Katha0886?

Na war das nicht bei der Aufstockung der militärhilfe von den USA so? Ich meinte, dass hat auch ein insider gesagt

R
Ja, aber das ist doch nicht alles...

Nicht jetzt schon drüber nachdenken!
Irgendwie habe ich eben nämlich im Radio gehört, dass selensky das gefordert hat, da passt es zu, dass ein insider sagt: ja, das wird es geben

Katha0886
Zitat von Reike85:
Ja, aber das ist doch nicht alles... Nicht jetzt schon drüber nachdenken! Irgendwie habe ich eben nämlich im Radio gehört, dass selensky das gefordert hat, da passt es zu, dass ein insider sagt: ja, das wird es geben

mmh...da hat er wohl dieses Mal recht.

Katha0886
Jetzt hat es schon einen Namen. Gefunden auf br24

07.38 Uhr: USA stellen Ukraine wohl Raketenabwehrsystem zur Verfügung

Die USA wollen der Ukraine ein hochmodernes Raketenabwehrsystem zur Verfügung stellen. US-Präsident Joe Biden werde die Lieferung des in Norwegen entwickelten Systems Nasams, das auch den Luftraum um das Weiße Haus schützt, in Kürze bekanntgeben, erfuhr die Nachrichtenagentur AP am Morgen vorab aus Regierungskreisen. Auch zusätzliche Munition für die ukrainische Artillerie und Artillerieaufklärungsradargeräte aus den USA sollten den ukrainischen Truppen im Donbass im Osten der Ukraine helfen, hieß es weiter

Muchacho7
Zitat von Katha0886:
Jetzt hat es schon einen Namen. Gefunden auf br24 07.38 Uhr: USA stellen Ukraine wohl Raketenabwehrsystem zur Verfügung Die USA wollen der Ukraine ...

Was findest du an Raketenabwehrsystemen so schlimm?

Katha0886
Zitat von Muchacho7:
Was findest du an Raketenabwehrsystemen so schlimm?

Jetzt, wo ich es gelesen ahbe, dass es eigentilch nichts neues ist, denn das Iris T ist wohl genau das gleiche mit 25 km Reichweite, frage ich mich das gerade auch! Sch... Panik.
Und abgesehen davon ist es bestimmt nicht von heute auf morgen lieferbar. Immer diese Angst! Sad

x 2 #11588

JannekesMum
Zitat von Katha0886:
Den habe ich gestern gelesen. Wenn ich dasbrichtig verstehe, hätte Russland gar nicht die Kraft für einen großen Krieg... Also ihr seit alle noch ...

Ja, macht mir keine Sorgen. Russland hätte einfach mal nicht angreifen sollen.

Ich habe momentan Real Life Stress, der mir mehr zu schaffen macht...

Muchacho7
Zitat von JannekesMum:
Ich habe momentan Real Life Stress, der mir mehr zu schaffen macht...

Oje was los?

JannekesMum
Zitat von Katha0886:
Jetzt, wo ich es gelesen ahbe, dass es eigentilch nichts neues ist, denn das Iris T ist wohl genau das gleiche mit 25 km Reichweite, frage ich mich ...

Lass mal die Ticker weg, das mindert deinen Angstlevel immens! Das sind Ad hoc Nachrichten ohne Inhalt. Warte bis es einen Artikel dazu gibt. Und du merkst ja selbst, dass die Angst schwindet sobald du mehr Infos hast.
Zwing dich dazu, die Ticker nucht zu lesen. Alle Ticker nicht.

x 2 #11591

JannekesMum
Zitat von Muchacho7:
Oje was los?

Auto ist Schrott. Zahnriemen gerissen, was den Motor in Mitleidenschaft gezogen hat.
Haben ein neues Auto in Aussicht. Muss finanziert werden. Aber der gültige Perso zu Legitimation liegt neim Bürgeramt. Termin zur Abholung wäre im September frei... Musste heute hin und her fahren, damit der Pass zu einem anderen Amt gebracht wird, dass eine Abholstelle ohne Termin hat.
Dann hat Junior bereits Ferien, aber ich keinen Urlaub. Also Betreuung koordinieren...
Ich habe gerade keine Teit, um vor Russland Angst zu haben 🙃

Katha0886
Zitat von JannekesMum:
Lass mal die Ticker weg, das mindert deinen Angstlevel immens! Das sind Ad hoc Nachrichten ohne Inhalt. Warte bis es einen Artikel dazu gibt. Und du merkst ja selbst, dass die Angst schwindet sobald du mehr Infos hast. Zwing dich dazu, die Ticker nucht zu lesen. Alle Ticker nicht.

Wie oft habt ihr mir das schon geraten und wie oft gelobe ich Besserung. Es will einfach nicht klappen. Aber es muss... Irgendwie!

x 1 #11593

JannekesMum
Zitat von Katha0886:
Wie oft habt ihr mir das schon geraten und wie oft gelobe ich Besserung. Es will einfach nicht klappen. Aber es muss... Irgendwie!

Eben, mach einfach. Ich habe much anfangs auch zwingen müssen und nun interessieren die mich nicht mehr.

R
Zitat von JannekesMum:
Auto ist Schrott. Zahnriemen gerissen, was den Motor in Mitleidenschaft gezogen hat. Haben ein neues Auto in Aussicht. Muss finanziert werden. Aber ...

Was ätzend... vor allem ist es glaube ich, gerade auch nicht einfach einen guten gebrauchten günstig zu finden, oder? Wir haben unsere Autos letztes Jahr durch getauscht und da war es schon nicht leicht was zu finden

JannekesMum
Zitat von Reike85:
Was ätzend... vor allem ist es glaube ich, gerade auch nicht einfach einen guten gebrauchten günstig zu finden, oder? Wir haben unsere Autos ...

Nein, ist echt schwierig. Zumal die Preise unglaublich hoch sind.
Was macht euer Rohrbruch?

R
Zitat von JannekesMum:
Nein, ist echt schwierig. Zumal die Preise unglaublich hoch sind. Was macht euer Rohrbruch?

Ja, die Preise sind echt krass.

Hör mir auf mit dem Rohrbruch... Wir haben schöne 32 Grad im Wohnzimmer. Man kommt stehend ins schwitzen und Ende ist nicht in Sicht...

x 1 #11597

Mitglied werden - kostenlos & anonym

JannekesMum
Zitat von Reike85:
Ja, die Preise sind echt krass. Hör mir auf mit dem Rohrbruch... Wir haben schöne 32 Grad im Wohnzimmer. Man kommt stehend ins schwitzen und Ende ...

Scheibenkleister...

petrus57
Zitat von Reike85:
Man kommt stehend ins schwitzen

Am besten flach auf den Boden legen. Very Happy

M
Zitat von Katha0886:

Liebe Katha, es ist schwer, das stimmt aber du musst immer wieder daran denken und es versuchen. Ebenfalls wenn eine unangenehme Überschrift auftaucht, dieses 2 x in Ruhe und ohne Panik durchlesen.
Ereignisse diese Woche werden sich nun wieder überschneiden. G7 treffen sowie NATO Gipfel finden diese Woche statt. Also bei jeder neuen Überschrift erstmal durchatmen und dann lesen 😊

x 4 #11600

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore