App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Katha0886
Zitat von Julychka:
Das die blöde Nachricht jetzt überall wieder auf jeder Seite zu lesen ist, war klar denn das bringt ja Klicks. 😉 Ich habe gerade im Liveticker gelesen das Peskow meint dass es wichtig ist das die Verbindung zur EU sich nicht verschlechtern darf. Finde die Aussage eigentlich ganz gut.

Ja das kann man vielleicht irgendwie positiv sehen

Muchacho7
Zitat von Katha0886:
Naja sie drohen den USA und nato soll einen Krieg vorbereiten. Das ist etwas neu

Den USA drohen sie nicht zum ersten Mal. Und seit Anfang des Krieges als die Nato ihre Ostflanke verstärkt hat wird von Russland behauptet es wäre deswegen weil wir einen Angriff vorbereiten

x 1 #11482

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

M
Zitat von Alina2245:
Mir geht es gar nicht gut 😞

Sind gerade viele Meldungen die Angst machen können. Wenn es dir hilft, schreib dir deine Ängste von der Seele ... eines ist sicher, es ist nichts schlimmes passiert.

x 3 #11483

A
@Julychka mir geht es seit gestern total schlecht. Seit einem Jahr ist die Angst irgendwann nicht mehr da zu sein sowie so sehr groß bei mir habe Phasen da denke ich, ich drehe komplett durch. Kommt wenn ich unglücklich bin und viel Stress habe. Jetzt noch das und meine Angst kommt gar nicht mehr klar.

Katha0886
Zitat von Muchacho7:
Den USA drohen sie nicht zum ersten Mal. Und seit Anfang des Krieges als die Nato ihre Ostflanke verstärkt hat wird von Russland behauptet es wäre deswegen weil wir einen Angriff vorbereiten

Achso, haben sie das mit dem Angriff schon mal gesagt?

A
@Muchacho7 ich habe vorhin ein Video gesehen leider habe ich es nicht gespeichert das Olaf Scholz sagt das es möglicherweise einen Angriff aufs NATO Gebiet geben wird ( da ich es nicht gespeichert habe kann ich nicht sagen ob es aktuell ist) müssen wir Angst haben?

Katha0886
Zitat von Alina2245:
@Muchacho7 ich habe vorhin ein Video gesehen leider habe ich es nicht gespeichert das Olaf Scholz sagt das es möglicherweise einen Angriff aufs NATO Gebiet geben wird ( da ich es nicht gespeichert habe kann ich nicht sagen ob es aktuell ist) müssen wir Angst haben?

Also das habe ich noch gar nicht gehört.

A
@Katha0886 kann auch sein das es ein Video von vor paar Monaten war und jetzt damit zusammen gebracht wurde deswegen sage ich ja ich weiß nicht ob es aktuell ist ich finde es leider nicht mehr

Katha0886
Zitat von Alina2245:
@Katha0886 kann auch sein das es ein Video von vor paar Monaten war und jetzt damit zusammen gebracht wurde deswegen sage ich ja ich weiß nicht ob es aktuell ist ich finde es leider nicht mehr

Frau lampbrechtbsagte im März auch, das ein Angriff auf natogebiet nicht auszuschließen ist und deswegen die Stärkung der Flanken. Denke immer daran! Ungarn und Türkei sind nato und haben einen guten Draht zu Putin. Das überlegt er sich

A
@Katha0886 ich kann die Situation nicht einschätzen ob wir jetzt wieder kurz davor stehen oder nicht

Z
@Alina2245 wovor?

A
@Zika vor einer Eskalation das er die NATO angreift. Komme da nicht so ganz mit. Ich denke ihr kennt das wenn die Psyche verrückt spielt das man dann sein Verstand und logisches Denken nicht so ganz einfach benutzen kann.

JannekesMum
Zitat von Katha0886:
Eines ist heute schon mal klar. Ich steigere mich mal wieder in alles rein! Russland kündigt der USA Konsequenzen an, nun doch nicht mehr Litauen, ...

Hase, es gibt Tage, da ist man mehr als anfällig. Das ist das miese an Ängsten. Schöpfe einfach die Zuversicht für dich da heraus, dass um dich herum und wir hier da keine Panik schieben.

Fügl dich gedrückt!

x 2 #11493

Z
@Alina2245 ich kann das total gut verstehen. Ich hatte die letzten Tage auch mega Angst. Jetzt geht es wieder. Mein Gefühl sagt, es eskaliert nichts. Das dauert schon viel zu lange. Wieso sollte er Beziehungen und China und Brasilien ausbauen, wenn er die Nato angreifen wollte. Ist so ähnlich wie damals mein Vergleich: du schließt nicht nen neuen Handyvertrag ab, um dann ne Bombe in den Laden zu werfen...

x 2 #11494

A
@Zika aber Vergeltungsmaßnahmen hören sich für mich Millitärisch an.

JannekesMum
Zitat von Disturbed:
Schön das Du das erkennst, mit dem reinsteigern. Mal ne Frage, wenn Dir ein Essen nicht schmeckt, isst Du es dann trotzdem restlos auf? Und würdest ...

Mein Mann fragt mich dann immer, wovr ich denn wirklich Angst habe und lenkt so meine Aufmerksamkeit auf andere Dinge und plötzlich ist die Angst kleiner geworden.

JannekesMum
Zitat von Alina2245:
@Zika vor einer Eskalation das er die NATO angreift. Komme da nicht so ganz mit. Ich denke ihr kennt das wenn die Psyche verrückt spielt das man ...

Ja, wenn der Verstand aussetzt, dreht die Psyche durch. Vielleicht die Hormone.
Es gibt diese Tage, die so richtig sch... sind. Da hilft mir nur, dass ich mich ablenke und beschäftige. An den Tagen ist unser Haus besonders sauber 😊

Mitglied werden - kostenlos & anonym

A
@JannekesMum ich würde so gerne heute feiern gehen aber meine Angst lähmt mich wieder.

M
@Alina2245 lass die Angst nicht gewinnen. Versuche sie zu überwinden und gehe feiern. Das wird dir sicher gut tun. Es deutet nichts auf eine Eskalation hin. Schaue, wir alle hier sind chillig. Es ist alles in Ordnung. Aus Moskau kommen die Standard Aussagen. Mach dir keinen Kopf und lebe und tanze heute Abend 😊😊

x 1 #11499

JannekesMum
Zitat von Alina2245:
@JannekesMum ich würde so gerne heute feiern gehen aber meine Angst lähmt mich wieder.

Los! Geh! Ruf jemanden an, der dich abholt. Jemand, der dich am Kragen packen kann und mit sich zieht. Jemand, der dich gut kennt und dir dann unterwegs vors Schienbein tritt, wenn du gedanklich abschweifst. Tu es und feier dich morgen dafür, dass du heute einen gut Abend hattest.

x 1 #11500

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore