App im Playstore
Pfeil rechts
30630

koenig
Zitat von JannekesMum:
doomsrolling

Was ist das?

JannekesMum
Zitat von koenig:
Was ist das?

Wenn jemand die ganze Zeit durchs Netz scrollt, um Nachrichten zu checken. Insbesondere Nachrichten, die den kommenden Weltuntergang (Doomsday) ankündigen.

x 1 #11402

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Ra87
Wow mein ganzer Beitrag ist weg...

Muchacho7
Zitat von Reike85:
Ich hatte dich auch vermisst! Ich hoffe einfach, dass du uns vermisst hast und deshalb wieder hier bist

Danke.. hab nicht damit gerechnet das ich so gefehlt habe 😁
Hab mich hier verdünnisiert weil ich mit dem Thema einfach nicht mehr viel anfangen konnte. Keine Angst, kein Interesse.. so hart es klingt mir war/ist das alles nur noch gleichgültig. Trotzdem hab ich hier weiterhin immer wieder mitgelesen, weil es mich interessiert wie es euch geht, was euch beschäftigt und was aus diesem Thread hier noch wird. Mittlerweile habe ich wieder Lust hier mitzudiskutieren und meinen Senf dazu zugeben. Ich bin nicht mehr so stark informiert wie es schonmal war aber trotzdem kriege ich natürlich die wichtigsten Sachen mit und habe auch eine Meinung oder Theorie dazu

x 7 #11404

JannekesMum
Zitat von Muchacho7:
Danke.. hab nicht damit gerechnet das ich so gefehlt habe 😁 Hab mich hier verdünnisiert weil ich mit dem Thema einfach nicht mehr ...

Ick freu mir auch, dass du noch da bist.

x 3 #11405

JannekesMum
Zitat von Ra87:

😳 Welcher?

Z
@Tuffie1 kannst du aufhören, hier so blöd rumzudissen? Geh doch, wenns dir nicht passt. War bisher auch ohne dich ganz nett hier.

x 4 #11407

Z
@Muchacho7 schön, dass du wieder hier bist

x 2 #11408

Z
@Ra87 bei mir steht, dass du gesperrt bist...

Katha0886
@Muchacho7 schön, dich wieder hier zu sehen.

x 1 #11410

Tuffie1
Es war nicht meine Absicht euch anzugreifen, eher ,waren meine Äußerungen heilsam gemeint. Das zuviel Müll ,die seelische Gesundheit schadet.
Aber ,nun ja ,wir haben alle unsere Baustellen . Ich wünsche euch allen eine friedliche Zeit .Viele Grüße.

Katha0886
Guten Morgen. Ich war gerade bei Twitter unterwegs,. Und hab da eine seltsame Meldung gefunden. Darf ich die hier mal posten?

JannekesMum
Zitat von Katha0886:
Guten Morgen. Ich war gerade bei Twitter unterwegs,. Und hab da eine seltsame Meldung gefunden. Darf ich die hier mal posten?

Mach mal. Setz aber mal einsn Trigger.

R
Zitat von Ra87:

Bei mir steht auch, dass du gesperrt bist

Katha0886
So eine Frage hat sich geklärt. zwinkern
Wie bewertet ihr das denn mit der HIlfe bei den Seeminen und Großbritanien?

Z
@Katha0886 das macht mir keine Sorgen. Da stand iwo in einem Nebensatz, dass die Unterstützung auch technischer Natur sein kann

x 1 #11416

Katha0886
Gut, dann schiebe ich mal noch gleich einen LInk hinterher, damit ihr selbst entsheiden könnt, ob ihr das lest. Ganz oben der erste Ticker von 6.39 Uhr. Ich weiß, NTV
Muss man sich hier sorgen machen?

https://www.n-tv.de/politik/06-39-Duma-...43824.html

Mitglied werden - kostenlos & anonym

JannekesMum
Zitat von Katha0886:
Gut, dann schiebe ich mal noch gleich einen LInk hinterher, damit ihr selbst entsheiden könnt, ob ihr das lest. Ganz oben der erste Ticker von 6.39 ...

Auch nut ein Kläffer, der sich wichtig machen muss. Das ist so wie in Nord-Korea. Je prekärer die Lager, desto mehr mzss geklatscht und gejubelt werden, um den Führer bei Laune zu halten.

x 2 #11418

Muchacho7
Zitat von Katha0886:
Gut, dann schiebe ich mal noch gleich einen LInk hinterher, damit ihr selbst entsheiden könnt, ob ihr das lest. Ganz oben der erste Ticker von 6.39 ...

Nur weil ein Abgeordneter was vorschlägt heisst es nicht das es auch umgesetzt wird. Ist ja bei uns nicht anders. Da labern auch viele Abgeordnete irgendwas.

x 2 #11419

Katha0886
Zitat von Muchacho7:
Nur weil ein Abgeordneter was vorschlägt heisst es nicht das es auch umgesetzt wird. Ist ja bei uns nicht anders. Da labern auch viele Abgeordnete irgendwas.

Aber klingt schon fies, aber Putin sagte ja, die Raketenwerfer stören ihn nicht...

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore