Tuffie1
Mitglied
- 2592
- 2
- 2848
Ui , denkt mal , wie schade es doch ist seine Lebenszeit mit etwas zu verbringen was Wir nicht ändern können.
• x 1 #11381
Tuffie1
Mitglied
• x 1 #11381
Reike85
Mitglied
Zitat von Tuffie1:Macht ihr euch mmer noch den zusätzlichen Stress, Thema rauf und runter zu diskutieren? Ui , denkt mal , wie schade es doch ist seine Lebenszeit mit ...
• x 4 #11382
x 3
Reike85
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Danke ☺ Werde hier jetzt wieder aktiver sein
• x 2 #11383
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Tuffie1:Macht ihr euch mmer noch den zusätzlichen Stress, Thema rauf und runter zu diskutieren? Ui , denkt mal , wie schade es doch ist seine Lebenszeit mit ...
• x 2 #11384
Zika
Mitglied
• x 3 #11385
JannekesMum
Mitglied
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Zika:Ich hab mir heute ein paar Mal gedacht, dass die Reaktion auf die Blockade ganz schön auf sich warten lässt...werte ich eig. als gutes Zeichen, ...
• x 2 #11387
Tuffie1
Mitglied
Katha0886
Mitglied
Zitat von JannekesMum:So sehe ich das auch. Die da bisher gebellt haben, sind ja eh seine Wadenbeißer und Kläffer. Die sollen halt Srimmung machen. Und die Medien springen darauf an. Und wir Hasen kriegen Panik. Was im Hintergrund und hinter verschlossenen Türen läuft, bekommen eh nicht mit oder irgendwann in vielen Jahren später. ...
Reike85
Mitglied
Zitat von Tuffie1:Kleiner Nachtrag von mir ,diese Angst habe ich nicht mehr.... Da ich meinen Verstand eingesetzt habe , würde dir bestimmt auch stehen
• x 5 #11390
Tuffie1
Mitglied
Reike85
Mitglied
Zitat von Tuffie1:Ohh ja , du bist so gut und ich so schlecht .... diskutiert weiter ,und gut ist . Ich möchte jetzt keine weitere Diskussion.
• x 4 #11392
Tuffie1
Mitglied
Reike85
Mitglied
• x 2 #11394
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Tuffie1:Kleiner Nachtrag von mir ,diese Angst habe ich nicht mehr.... Da ich meinen Verstand eingesetzt habe , würde dir bestimmt auch stehen
• x 2 #11395
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Tuffie1:Ohh ja , du bist so gut und ich so schlecht .... diskutiert weiter ,und gut ist . Ich möchte jetzt keine weitere Diskussion.
• x 1 #11396
Tuffie1
Mitglied
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Tuffie1:Ohha ,ihr seit echt stark , uii .... ja dann mache ich mich mal vom Acker,.. .. seit ganz schön schlau naja auf eure Art ... Tschüss
• x 1 #11398
Ra87
Mitglied
• x 3 #11399
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Ra87:Warum wird hier in einem thread wo es um einen ernsten Krieg geht der globale Auswirkungen auf Wirtschaft und Finanzen und zudem die Umwelt ...
• x 2 #11400
x 4