App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Tuffie1
Macht ihr euch mmer noch den zusätzlichen Stress, Thema rauf und runter zu diskutieren?

Ui , denkt mal , wie schade es doch ist seine Lebenszeit mit etwas zu verbringen was Wir nicht ändern können.

x 1 #11381

R
Zitat von Tuffie1:
Macht ihr euch mmer noch den zusätzlichen Stress, Thema rauf und runter zu diskutieren? Ui , denkt mal , wie schade es doch ist seine Lebenszeit mit ...

Ich finde das irgendwie nicht richtig das so zu sagen. Wir sind ja nicht zum Spaß hier - könnten wir es abstellen, dann würden wir uns sicherlich freuen. Für mich persönlich war das Thema Angst nie relevant - bis zum Krieg. Jetzt geht es wieder
Schau in anderen threads, da haben die Leute Angst, wenn das Auge zuckt einen gehirntumor zu haben und diskutieren das zig mal rauf und runter- so zeigt sich halt deren Angst und die verbringen ihre Lebenszeit damit.

x 4 #11382

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

R
Zitat von Muchacho7:
Danke Werde hier jetzt wieder aktiver sein

Ich hatte dich auch vermisst!
Ich hoffe einfach, dass du uns vermisst hast und deshalb wieder hier bist

x 2 #11383

JannekesMum
Zitat von Tuffie1:
Macht ihr euch mmer noch den zusätzlichen Stress, Thema rauf und runter zu diskutieren? Ui , denkt mal , wie schade es doch ist seine Lebenszeit mit ...

Uihdenk mal, dass dies ein Forum auf einer Plattform ist, in denen sich Menschen ihre Ängste von der Seele reden. Ziemlich arrogant, wenn man nucht begreift, was Angst sein kann.

x 2 #11384

Z
Ich hab mir heute ein paar Mal gedacht, dass die Reaktion auf die Blockade ganz schön auf sich warten lässt...werte ich eig. als gutes Zeichen, weil eskalieren doch eig. recht schnell geht, oder? Bzw. scheinbar wird ja doch noch nachgedacht und nicht blind impulsiv gehandelt...

x 3 #11385

JannekesMum
Zitat von Tuffie1:

Kleiner Nachtrag mit Seitenhieb: Man kann seine Lebenszeit damit verbringen, sich mit seinen Ängste übers Älterwerden zu beschäftigen. Etwas, was man nicht ändern kann. Uih!

JannekesMum
Zitat von Zika:
Ich hab mir heute ein paar Mal gedacht, dass die Reaktion auf die Blockade ganz schön auf sich warten lässt...werte ich eig. als gutes Zeichen, ...

So sehe ich das auch. Die da bisher gebellt haben, sind ja eh seine Wadenbeißer und Kläffer. Die sollen halt Srimmung machen.

Und die Medien springen darauf an. Und wir Hasen kriegen Panik.

Was im Hintergrund und hinter verschlossenen Türen läuft, bekommen eh nicht mit oder irgendwann in vielen Jahren später.

Auch wenn alles total gruselig ist, so glaube ich einfach, dass es nicht zum Äußersten kommt und wir noch viele Jahre leben können. Wird nicht leicht in der nächsten Zeit. Wir haben lange in der Komfortzone gelebt. Nun müssen wir das Beste daraus machen. Haben Generationen vor uns auch geschafft.

x 2 #11387

Tuffie1
Kleiner Nachtrag von mir ,diese Angst habe ich nicht mehr....
Da ich meinen Verstand eingesetzt habe , würde dir bestimmt auch stehen

Katha0886
Zitat von JannekesMum:
So sehe ich das auch. Die da bisher gebellt haben, sind ja eh seine Wadenbeißer und Kläffer. Die sollen halt Srimmung machen. Und die Medien springen darauf an. Und wir Hasen kriegen Panik. Was im Hintergrund und hinter verschlossenen Türen läuft, bekommen eh nicht mit oder irgendwann in vielen Jahren später. ...

Ich teile da deine Meinung.
HEuter hat putin bei einem Treffen mit China und anderen Ländern den Westen schlecht gemacht und auf Guten Zusammenarbeit mit dem Osten gehofft. Er würde sowas nicht planen, wenn gedanklich ein Kreis mit der Nato ansteht. Oder ?

R
Zitat von Tuffie1:
Kleiner Nachtrag von mir ,diese Angst habe ich nicht mehr.... Da ich meinen Verstand eingesetzt habe , würde dir bestimmt auch stehen

Das ist ja auch gut, dass du das kannst und da beneiden dich sicherlich einige drum. Aber das kann nicht jeder und deshalb sind wir hier. Wenn es dir doch gut geht, brauchst du nicht in die Wunde anderer rein packen. Mir geht es eigentlich auch gut, ich setze auch meinen Verstand ein, was ich immer schon gemacht habe, aber ich helfe und akzeptiere die Ängste anderer!
Ich habe letztens in einem anderen Forum von einer Frau gelesen, die Angst hatte, HIV zu bekommen, weil der Pizza Bäcker die Pizza ohne Handschuhe angefasst hat. Sorry, die Dame hat sicherlich noch viel mehr Ängste als wir, aber es ist ok, der bringt es bestimmt nichts zu sagen: schalte mal deinen Verstand ein!

Warum genau bist du denn hier auf der seite unterwegs, bestimmt nicht zum Kaffee klatsch oder anderen Leuten zu erzählen: schalte mal deinen Verstand ein!?

x 5 #11390

Tuffie1
Ohh ja , du bist so gut und ich so schlecht .... diskutiert weiter ,und gut ist . Ich möchte jetzt keine weitere Diskussion.

R
Zitat von Tuffie1:
Ohh ja , du bist so gut und ich so schlecht .... diskutiert weiter ,und gut ist . Ich möchte jetzt keine weitere Diskussion.

Ich denke die meisten hier wollen keine weitere Diskussion 🤣 tschau kakao

x 4 #11392

Tuffie1
Möchtest du gehen reike?

R
Wir können ja mal fragen, wer gehen soll 🤣 Ich Räume nicht das Feld. Diskussion möchtest du schon noch?

Wie war das noch gleich? Warum bist du in diesem Forum?

x 2 #11394

JannekesMum
Zitat von Tuffie1:
Kleiner Nachtrag von mir ,diese Angst habe ich nicht mehr.... Da ich meinen Verstand eingesetzt habe , würde dir bestimmt auch stehen

Offensichtluch klappt es weder mit Verstand noch Empathie bei dir. Was treibst du dich hier rum u d verplemperst deine Lebenszeit? Lass uns hier mal machen. Wir kommen gut klar. Ohne diich.

x 2 #11395

JannekesMum
Zitat von Tuffie1:

Mimimi! Verplemperst du imner noch deine Lebenszeit hier?

x 1 #11396

Tuffie1
Ohha ,ihr seit echt stark , uii .... ja dann mache ich mich mal vom Acker,.. .. seit ganz schön schlau naja auf eure Art ... Tschüss

Mitglied werden - kostenlos & anonym

JannekesMum
Zitat von Tuffie1:
Ohha ,ihr seit echt stark , uii .... ja dann mache ich mich mal vom Acker,.. .. seit ganz schön schlau naja auf eure Art ... Tschüss

Wenn dann "seidt"
Und tschüss.
Ja, wir sind stark und schlau auf unsere Art. Vielleicht klappt es irgendwann bei dir. Aber wie ich höre, verplemperst du deine Lebenszeit mit starken Resistenzen.

x 1 #11398

Ra87
Warum wird hier in einem thread wo es um einen ernsten Krieg geht der globale Auswirkungen auf Wirtschaft und Finanzen und zudem die Umwelt schädigt, gegeneinander "geschossen"? Das ist ein Forum für psychisch kranke/angeschlagene Menschen. Darf ich ein Grundmaß an Empathie und Verständnis erwarten? Ich habe mich auch sehr viel mit diesem Konflikt beschäftigt und aufgrund meiner psychischen Situation auch darein gesteigert, jedoch bin ich seit Wochen raus, bekomme nur das wichtigste mit (Tagesschau/Newsticker). Das doomscrollen und pausenlos damit beschäftigen macht krank, ich kann es aber sehr gut verstehen, weil ich das auch extensiv gemacht habe....

x 3 #11399

JannekesMum
Zitat von Ra87:
Warum wird hier in einem thread wo es um einen ernsten Krieg geht der globale Auswirkungen auf Wirtschaft und Finanzen und zudem die Umwelt ...

Darfst du. Ich schiesse dann, wenn einer genau das nicht erkennt.

Magst du uns erzählen, wie du es geschafft hast, dich vom doomsrolling etc. zu lösen? Freue mich immer über neue Ansätze.

Bei mir klappt es recht gut. Bin anfällig, wenn meine Hormone verrückt spielen 🙄

x 2 #11400

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore