App im Playstore
Pfeil rechts
30630

JannekesMum
Zitat von MattWurst:
Dieses Land ist kaputt..von Ideologen an die Wand gefahren,die Leute dazu bringen,sich auf die Strasse zu kleben. Eine gehirngewaschene ...

Dann mal alles Gute. Mehr fällt mur gerade nicht ein, was ich sinnvolles schreiben dazu könnte

x 1 #11361

Z
Gumo.
Wie ist denn hier so das Stimmungsbild?

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

M
@Muchacho7 schön mal wieder von dir zu hören. Deine Beiträge fehlen.mir sehr !

x 3 #11363

JannekesMum
Zitat von Zika:
Gumo. Wie ist denn hier so das Stimmungsbild?

Also mir geht es soweit gut. Ich plage mich eher mit naheliegenden Problemen und Sorgen.
Der Rest ist recht weit weg.

Wie geht es dir?

Julychka
Mir geht's auch soweit okay. Ich mache mir natürlich auch meine Gedanken. Am meisten Angst habe ich davor das hier in Deutschland militärisch etwas passiert. Das mit der Wirtschaftskrise ist auch in meinen Gedanken dabei aber die Sorge davor ist noch nicht so hoch weil ich nicht so genau einschätzen kann was passieren kann wenn die Wirtschaft kaputt geht und was für ein Rattenschwanz daran hängt. Ich habe eben nur mitbekommen dass ich mit meinem Gehalt nicht mehr so richtig zurecht komme weil ja alles teurer geworden ist....und ich hab eine hohe Nachzahlung der Betriebskostenabrechnung bekommen die aber bei mir das Amt übernimmt weil ich Aufstocker bin.

x 1 #11365

Z
@JannekesMum ich mache mir Sorgen und grüble viel. Liegt bestimmt auch am Stress. Mit eurem Rohrbruch?

Z
@Julychka das kann ich sehr gut nachvollziehen...

x 1 #11367

R
Ich war das mit dem Rohrbruch. Es ist richtig anstrengend! So heiß in der Bude. Der Klein - 1,5 Jahre - der hat Angst vor den Maschinen und möchte nur getragen werden.

Ansonsten mache ich mir gerade Gedanken um die Wirtschaft. Irgendwie auch um die Sache in Kalingrad, allerdings lasse ich mich da auch von hier anstecken 😄

@MattWurst! Auch ein mutiger Schritt- ich wünsche dir alles Gute! Das Emsland ist sehr schön - ich arbeite dort! Schade dass du gehst, aber ich kann es verstehen!

Julychka
Muss aber auch dazu sagen dass ich in meinem Umkreis die Einzige bin die Angst vor einem Krieg in Deutschland hat. Die anderen machen sich da eher Sorgen wie es finanziell weitergehen soll.

x 2 #11369

petrus57
Zitat von Julychka:
Muss aber auch dazu sagen dass ich in meinem Umkreis die Einzige bin die Angst vor einem Krieg in Deutschland hat. Die anderen machen sich da eher ...

Ein Krieg ist auch eher unwahrscheinlich. Aber eine Wirtschaftskrise ist im Bereich des Möglichen.

x 2 #11370

D
Die Sorgen um den wirtschaftlichen Faktor sind durchaus berechtigt. Ist ja der Faktor, der im Endeffekt die eigene Existenz am meisten tangiert, da ja der Lebensunterhalt irgendwie finanziert werden muss. Und dafür muss man ja irgendwie zu Geld kommen.
Leider ist das auch ohne Kriege für die Zukunft ein Thema. Denn es gibt vieles, was die Wirtschaft negativ beeinflussen könnte und wohl auch künftig wird.
Nicht nur in Deutschland, sondern weltweit.

x 3 #11371

JannekesMum
Zitat von Zika:
@JannekesMum ich mache mir Sorgen und grüble viel. Liegt bestimmt auch am Stress. Mit eurem Rohrbruch?

Rohrbruch war Reike 😊

Wir haben ein kaputtes Auto...

petrus57
Hier kann man für die Ukraine spenden. Von den Spenden sollen Drohnen angeschafft werden

https://prytulafoundation.org/en/home/support_page

petrus57
Da hat der Russe wieder mal einen Popanz aufgebaut:

Derzeit würden sich Passagiere frei über litauisches Staatsgebiet nach Kaliningrad bewegen können, wird die Präsidentin von BBC zitiert. Lediglich 1 Prozent des russischen Frachtverkehrs seien von der "Blockade" betroffen.

Katha0886
Zitat von petrus57:
Da hat der Russe wieder mal einen Popanz aufgebaut: Derzeit würden sich Passagiere frei über litauisches Staatsgebiet nach Kaliningrad bewegen können, wird die Präsidentin von BBC zitiert. Lediglich 1 Prozent des russischen Frachtverkehrs seien von der "Blockade" betroffen.

Ach hör doch auf. Dein Ernst? Da plustert sich aber einer auf

x 1 #11375

Z
@JannekesMum ahhh sorry.
Ist auch mega doof und teuer.

Z
@Katha0886 hö? Versteh ich nicht

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Katha0886
@Zika was denn?

Z
Wer plustert sich da auf? Bzw was bedeutet das? Ist das gut oder schlecht? Ist zu warm für meine Hirnleistung

Muchacho7
Zitat von majabe:
@Muchacho7 schön mal wieder von dir zu hören. Deine Beiträge fehlen.mir sehr !

Danke Werde hier jetzt wieder aktiver sein

x 2 #11380

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore