App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Katha0886
Ja schon wieder zu viel gegoogelt. Bei welt kam ein Beitrag von der propaganda in russland und der Kerl in der Talkshow sagte wohl, es soll auch eine Front nach Deutschland aufgemacht werden, weil wir ja eh keine Waffen mehr haben. Und der Kerl hätte wohl so großen Einfluss.
Jetzt geht das gedankenkarusell schon wieder los

G
@Karlani wenn Krieg nach Deutschland kommen sollte, darfst dich bei der Ampel bedanken. Wer auch immer die Kasper gewählt hat 🤷🏻‍♂

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

JannekesMum
Zitat von Guenguer:
@Karlani wenn Krieg nach Deutschland kommen sollte, darfst dich bei der Ampel bedanken. Wer auch immer die Kasper gewählt hat ...

Karlani ist schon lange nicht mehr hier. Und als ob es die Ampel ist. Man sollte nicht im Drei-Monats-Modus denken.

x 1 #11143

G
@Katha0886 das wäre gar nicht nötig gewesen, wenn Merkel und die Friede, Freude, Eierkuchen Fraktion, die BW nicht kaputt gespart hätten. Mit der kannst nicht mal ne Gartenlaube verteidigen 😉

Wehrpflicht abschaffen, war auch doof,ich musste noch zur Musterung.

Zumindest den Zivi sollte man wieder einführen, diesmal für alle: Mann, Frau, Taucher..

Das würde vielen mal die nötige Dosis Realität verschaffen.

Aber naja. Ist ja nur meine Meinung 😉

x 1 #11144

JannekesMum
Zitat von Guenguer:
@Katha0886 das wäre gar nicht nötig gewesen, wenn Merkel und die Friede, Freude, Eierkuchen Fraktion, die BW nicht kaputt gespart hätten. Mit der ...

Nein, Merkel ist auch nicht an allem Schuld. Da gibt es mehr, die die Finger im Spiel haben.

Man sollte ein komplexes Thema auch komplex betrachten.

x 1 #11145

Z
@Reike85 oh nein, das tut mir Leid. Ich wünsche euch starke Nerven und schnelle gute Besserung

x 1 #11146

Z
Zitat von Mercator:
Ist mir ehrlich gesagt Peinlich das zu schreiben, da es so total irrational und unsinnig ist, aber ich kann es nunmal nicht groß beeinflussen, ...

Das muss dir nicht peinlich sein. Hast du dahingehend schlechte Erfahrungen gemacht?

G
@JannekesMum die Ampel ist Katastrophe, sorry. Wie "toll" RG regiert kann man sich in Berlin anschauen, welches nur vom LFA Tropf lebt, das auch noch toll findet, Geld wächst ja schließlich irgendwo.
Beantrage da mal einen neuen Führerschein 😂 Das dauert hundert Jahre im Vergleich zu Restdeutschland.

Ich nannte ja nicht nur Merkel 😉

Solltest du Grünen-Wähler sein, kommen wir eh auf keinen grünen Zweig. Diese Menschen werde ich nie verstehen.

x 1 #11148

M
@JannekesMum
Richtig.
Kriege haben IMMER viele Väter.

x 1 #11149

JannekesMum
Zitat von Katha0886:
Ja schon wieder zu viel gegoogelt. Bei welt kam ein Beitrag von der propaganda in russland und der Kerl in der Talkshow sagte wohl, es soll auch eine ...

Mach dich nicht verrückt. Besser vorbereitet sein als wie am 24.2. unvorbereitet vor einem Aggressor stehen.

Bis zum Fall der Mauer waren alle Seiten in ständiger Alarmbereitschaft und vorbereitet. Das wurde seitdem vernachlässigt, weil man der Illusion erlegen war, dass Ost und West nun in Frieden leben.

Sieh es positiv, James Bond kann nun wieder russische Spione flachlegen.

Ich habe tatsächlich auch ganz andere Sorgen. Auto kaputt und nicht zu retten, letzte Schulwoche, Hofmärkte vorbereiten...

x 1 #11150

Z
@Katha0886
Zuerst hat mir das auch Angst gemacht, jetzt lese ich aber schon raus, dass es eher generell gilt. Es gilt einen 3. Weltkrieg zu verhindern. Und erinnere dich daran, dass Peskow sagte, die USA und Russland müssten in Kontakt bleiben...

x 1 #11151

Katha0886
Zitat von Zika:
@Katha0886 Zuerst hat mir das auch Angst gemacht, jetzt lese ich aber schon raus, dass es eher generell gilt. Es gilt einen 3. Weltkrieg zu verhindern. Und erinnere dich daran, dass Peskow sagte, die USA und Russland müssten in Kontakt bleiben...

Was gilt jetzt generell? Was großbritanien sagt?

JannekesMum
Zitat von Guenguer:
@JannekesMum die Ampel ist Katastrophe, sorry. Wie "toll" RG regiert kann man sich in Berlin anschauen, welches nur vom LFA Tropf lebt, das ...

Schubladendenken war schon immer der Tod kontroverser Diskussionen.

Gut, dass die meisten hier so nicht denken und wir vortrefflich unterschiedlichste Gedanken austauschen können. Vielleicht ja auch du.

x 1 #11153

JannekesMum
Zitat von MattWurst:
@JannekesMum Richtig. Kriege haben IMMER viele Väter.

Ich mochte mal wieder betonen, dass auch der Westen sein Schippchen dazu beigetragen hat 😜

x 1 #11154

M
@JannekesMum
Die machen mir mehr Sorgen als Väterchen Frost.

M
@Katha0886 Putin Talkshow Propagandist hat auch schon besprochen wie man Berlin am schnellsten mit einer Atombombe vernichten könnte ... diese Shows sind übel. Kann man sich hier gar nicht vorstellen. Andererseits ist das alles nicht so ernst zu nehmen sonst hätte Russland schon die ganze Welt unter Kontrolle. Ich würde dem keine Aufmerksamkeit widmen ehrlich gesagt.

x 1 #11156

Katha0886
Zitat von Mercator:
@Katha0886 Putin Talkshow Propagandist hat auch schon besprochen wie man Berlin am schnellsten mit einer Atombombe vernichten könnte ... diese Shows sind übel. Kann man sich hier gar nicht vorstellen. Andererseits ist das alles nicht so ernst zu nehmen sonst hätte Russland schon die ganze Welt unter Kontrolle. Ich ...

Danke dir. Es wurde bei den welt Nachrichten mal wieder so hingestellt, dass er quasi putin die richtung gibt. Federführend waren wohl 2 Briefmarken, die frau Roth hochgehalten ist

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M
Sorry vertan.

Schande auf mein Haupt....

JannekesMum
Zitat von MattWurst:
@JannekesMum Die machen mir mehr Sorgen als Väterchen Frost.

Jain, beide Seiten. Mehr aber die ukrainische Regierung.

x 1 #11159

R
Zitat von Guenguer:
@JannekesMum die Ampel ist Katastrophe, sorry. Wie "toll" RG regiert kann man sich in Berlin anschauen, welches nur vom LFA Tropf lebt, das ...

Ab welcher Regierung genau hättest du denn wann was anders gemacht? Oder wärst du noch in der Weimar Republik stehen geblieben, weil ab dann alles mist war und dazu geführt hat, wo wir heute sind?

Ich finde das immer so toll: alle können es besser...

x 2 #11160

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore