Zitat von Katha0886:Keine ahnung. Ich hab angst
Wir haben auch Angst, sonst wären wir nicht hier. Ich habe jedoch den Eindruck, dass du im Gegensatz zu uns dich nicht mit deiner Angst auseinandersetzt und keine Strategien umsetzt mit deiner Angst zu leben.
Natürlich können wir über unsere Ängste reden oder darüber, dass wir Angst haben. Aber wir können dir keine Einschätzungen liefern. Wur können dich nur unterstützen, mit der Angst zu leben.
Putin greift seit 2014 die Ukraine an. Es ist das Recht der Ukraine sich mit allen Mitteln zu verteidigen.
Die Rolle des Westens will ich damit nicht verharmlosen.
Wenn Putin eskalieren will, wird er eskalieren. Selbst wenn ein Regentropfen aus einer Wolke, die über der Ukraine hängt, auf russischen Boden fällt.
Ich gehe davon aus, dass hinter verschlossenen Türen die Grenzen abgesteckt wurden. Solange die eingehalten werden, ist einzig und allein die Ukraine das Opfer. Damit müssen wir uns wohl abfinden.
Die Rolle der Medien und den Livetickern haben wir ausgiebig diskutiert. Also sollte man diese maßvoll und qualitativ konsumieren.
Digital Detox kann ich sehr empfehlen. Raus ins reale Leben, mit Menschen quatschen. Über alles und nix. Das tut soooo gut.