App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Z
@Katha0886 was soll er machen? Beifall klatschen und es toll finden, dass die USA Raketenwerfer liefern?

Katha0886
@Zika ne das auch nicht. Aber wenn ich schon höre, dass es eine Bedrohung für die streitkräfte ist und sie Maßnahmen ergreifen werden

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Z
Zitat von JannekesMum:
Bisher hat sich Winkelsdorf entspannt zum Thema Atomübungen geäußert. Ich bin entspannt. Bisher sind es Ankündigungen, keine Tatsachen. Wenn es ...

Ich wünschte, ich wäre auch so entspannt. Im Moment ist es etwas ambivalent.

x 2 #10743

R
Wie geht es euch heute?

Ich ertappe mich gerade wieder dabei immer öfter Nachrichten zu suchen... grrr

x 3 #10744

M
@Reike85
Die Situation ist ja momentan auch bescheiden...von daher verständlich.

x 1 #10745

JannekesMum
Zitat von Reike85:
Wie geht es euch heute? Ich ertappe mich gerade wieder dabei immer öfter Nachrichten zu suchen... grrr

Mir geht es an sich gut. Habe das mit den Nachrichten gut im Griff. Daher bekomme ich kaum was mit. Und wenn, dann checke ich meine Quellen und wenn da nux ist bzw. die entspannt sind, bin ich es auch.

Katha0886
Eigentlich ganz gut. Weil genau das passiert ist, was ich vermutet habe: Die Russen versuchen jetzt wieder, Bahnstrecken und Lager zu zerstören. Das war abzusehen. Sie haben ja gesagt, sie werden es nicht zulassen und sehen es als Bedrohung für die Stretkräfte mit den Raketenwerfern.

R
Zitat von JannekesMum:
Mir geht es an sich gut. Habe das mit den Nachrichten gut im Griff. Daher bekomme ich kaum was mit. Und wenn, dann checke ich meine Quellen und wenn ...

Grr und ich habe nämlich diese Aussage von dem lawrow gerade gelesen, die heute nacht auf mimikama.at lief. Sowas von dumm von mir!

R
Zitat von Katha0886:
Eigentlich ganz gut. Weil genau das passiert ist, was ich vermutet habe: Die Russen versuchen jetzt wieder, Bahnstrecken und Lager zu zerstören. Das ...

Das freut mich! Du warst ja gestern sehr unruhig

Katha0886
@Reike85 Was hat er denn gesagt?

R
Zitat von Katha0886:
@Reike85 Was hat er denn gesagt?

Schau, wenn du magst selbst. Eigentlich nichts neues, wahrscheinlich ähnlich wie das von gestern.

Katha0886
@Reike85 Ja, habe gerade geschaut. Ist auch nichts Neues. Er sagt aber auch, dass es durchaus noch Länder in der EU gibt, die Verstand haben! Das ist doch Etwas Gutes oder nicht? zwinkern

x 1 #10752

R
Zitat von Katha0886:
@Reike85 Ja, habe gerade geschaut. Ist auch nichts Neues. Er sagt aber auch, dass es durchaus noch Länder in der EU gibt, die Verstand haben! Das ...

Danke! Von der Seite habe ich es noch nicht gesehen!

x 1 #10753

Katha0886
@Reike85 Wenn ich mich irre, kann mich gerne jemand berichtigen. Aber so würde ich es einschätzen.
Denke immer daran, es gibt auch Länder in der EU, die mit Russland sympatisieren. NIcht alle sind so gegen sie aufgehetzt wie die USA oder akt. vielleicht Deutschland.
Gute Beispiel: Ungarn und in der Nato die Türkei

x 1 #10754

Z
Ich mach mir irgendwie auch Sorgen. vielleicht liegts am Zyklus 😅

x 3 #10755

M
@Zika
🤔🤔🤔🤔
Wäre möglich.....

x 1 #10756

M
Im Bezug auf den Krieg,ist das Overton- Fenster mittlerweile so weit offen,dass hätte ich nie für möglich gehalten.

Mal abwarten was noch so geht.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

JannekesMum
Zitat von Reike85:
Das freut mich! Du warst ja gestern sehr unruhig

Gestern? Eigentlich nicht. 😊

JannekesMum
Zitat von Reike85:
Danke! Von der Seite habe ich es noch nicht gesehen!

Winkelsdorf hat da auch entspannt drauf reagiert.

Katha0886
@JannekesMum kannst du kurz zusammenfassen was er gesagt hat? Bin nicht bei Twitter

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore