Reike85
Mitglied
- 1257
- 1
- 1539
Zitat von Katha0886:Ich war in therapie und habe sogar recht viel zu tun. Aber diese Ängste haben auch andere...nicht nur ich
Genau, es ist ok Angst zu haben und diese zu äußern und ja, du bist damit auch nicht alleine.
Du musst aber wohl oder übel lernen damit umzugehen. Die Angst darf dich nicht bestimmen. Du hast doch auch Kinder, oder? Zeig denen doch, wie schön die welt ist. Ich erfreue mich gerade daran, dass unser kleiner anfängt zu sprechen. Die zwei haben mich hier voll im Griff. Es wäre doch zu schade, das alles zu verpassen.
Vielleicht versuchst du es wirklich mal mit Tabletten. Ich habe anfangs lasea genommen - ob das geholfen hat, weiß ich nicht.
Es wird einfach nicht eskalieren, da bin ich mir sicher (Wissen tu ich es natürlich auch nicht) - der Gedanke ist positiv. Und ich persönlich muss sagen, mich hat das mit den Raketen jetzt überhaupt nicht interessiert. Ich hätte es nicht mal mitbekommen, im Radio läuft davon garnichts!Fühl dich gedrückt
• x 5 #10721
