App im Playstore
Pfeil rechts
30630

R
Zitat von Katha0886:
Ich war in therapie und habe sogar recht viel zu tun. Aber diese Ängste haben auch andere...nicht nur ich

Genau, es ist ok Angst zu haben und diese zu äußern und ja, du bist damit auch nicht alleine.

Du musst aber wohl oder übel lernen damit umzugehen. Die Angst darf dich nicht bestimmen. Du hast doch auch Kinder, oder? Zeig denen doch, wie schön die welt ist. Ich erfreue mich gerade daran, dass unser kleiner anfängt zu sprechen. Die zwei haben mich hier voll im Griff. Es wäre doch zu schade, das alles zu verpassen.
Vielleicht versuchst du es wirklich mal mit Tabletten. Ich habe anfangs lasea genommen - ob das geholfen hat, weiß ich nicht.
Es wird einfach nicht eskalieren, da bin ich mir sicher (Wissen tu ich es natürlich auch nicht) - der Gedanke ist positiv. Und ich persönlich muss sagen, mich hat das mit den Raketen jetzt überhaupt nicht interessiert. Ich hätte es nicht mal mitbekommen, im Radio läuft davon garnichts!Fühl dich gedrückt

x 5 #10721

Tiha
Hier lief es schon im Radio, aber mich hat in dem Moment viel mehr interessiert, dass mir die Katze aufs Sofa gekotzt hat. Prioritäten verschieben sich….

x 4 #10722

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

M
Zitat von Mercator:
passt auch gut zur russischen Strategie, einfach alles einebenen ohne Rücksicht auf die Verluste.

Ich dachte das wäre mehr so die Sache der USA.
Die haben dafür sogar einen Namen "Shock&Awe".

Da steht nach dem Bombardement kein Stein mehr.
Null Wasser,Strom etc.
Haben Sie zigmal so gemacht.

Du kennst dich wirklich gut aus,was du schreibst,ist fundiert etc.
Daher gehe ich davon aus,dass du weißt,wie es zum Krieg gekommen ist.
Das Minsk 2,Budapester Memorandum,Bombardement des Donbass mit 14.000 Opfern,Allee der Engel,massive Aufrüstung seit 2014,Verstrickungen der Familie Biden usw.dir Begriffe sind..?

Für mich rücken diese Tatsachen das Ganze doch so ein klein wenig in ein anderes Licht.

M
@MattWurst ich bin umfassend informiert, leider, ändert jedoch nichts daran, dass Russlands Vorgehen erneut für massive Vernichtung sorgt. Ob andere vergleichbares ebenso machen oder gemacht haben, tut nichts zur Sache, das rechtfertigt kein solches Vorgehen.

x 2 #10724

petrus57
Zitat von MattWurst:
massive Aufrüstung seit 2014,

So massiv kann die Aufrüstung ja nicht gewesen sein. Sonst würden die ja jetzt nicht um Waffen betteln.

x 1 #10725

M
@petrus57
Zitat von petrus57:
Sonst würden die ja jetzt nicht um Waffen betteln.

Ich weiß jetzt gerade nicht so genau,ob du das Ernst meinst..?
🤔🤔🤔

M
@Mercator
Tut es nicht.
Aber Es rechtfertigt (für mich) in keinster Weise Doppelstandards und Doppelmoral.

Ich sehe immer noch in jeder Stadt McDonalds und Starbucks.

Z
Jetzt liefert Deutschland Raketenwerfer. Damit wird uns das Gas bestimmt auch abgedreht. Was sagen denn Masala, Winkelsdorf und Co?

K
Zitat von Zika:
Jetzt liefert Deutschland Raketenwerfer.

Liefert Deutschland nicht nur ein Abwehrsystem? Oder hab ich irgendwas verpasst 😓?

W
Die Rede ist von Flugabwehrsystem

M
@KopfChaos22 hab gerade das auf NTV gelesen. Sehe es aber noch nicht als beschlossene Sache an.

+++ 11:29 Deutschland will Mehrfachraketenwerfer an die Ukraine liefern +++

Deutschland will vier Mehrfachraketenwerfer aus Beständen der Bundeswehr an die Ukraine liefern. Das geschehe in enger Abstimmung mit den USA, die auch die Ausbildung ukrainischer Soldaten an den Systemen übernehmen würden. Das berichtet die Deutsche Presse-Agentur unter Berufung auf Regierungskreise.

petrus57
@MattWurst

Hier mal was zu deinen russischen Freunden:

t-online: Russischer Politiker fordert Mord an zwei Millionen Menschen und droht mit Atomschlag.
https://www.t-online.de/nachrichten/aus...chlag.html

x 1 #10732

JannekesMum
Zitat von Zika:
Jetzt liefert Deutschland Raketenwerfer. Damit wird uns das Gas bestimmt auch abgedreht. Was sagen denn Masala, Winkelsdorf und Co?

Bisher hat sich Winkelsdorf entspannt zum Thema Atomübungen geäußert.

Ich bin entspannt. Bisher sind es Ankündigungen, keine Tatsachen. Wenn es so läuft wie mit den Panzern, dann dauert es und/oder wird eh nucht passieren.

x 1 #10733

M
@petrus57
Zitat von petrus57:
Hier mal was zu deinen russischen Freunden:

Was soll ich dazu sagen..?
Fällt in die Kategorie "der hat hat seine Maske nicht richtig auf"...
Oder.."Sie wählen bestimmt die AFD und sind gegen Ausländer".

Passt....

JannekesMum
Zitat von MattWurst:
@petrus57 Was soll ich dazu sagen..? Fällt in die Kategorie "der hat hat seine Maske nicht richtig auf"... Oder.."Sie wählen ...

Kommt, so ein Gezicke haben wir hier nicht nötig. Gilt für euch beide.

Solange solltet ihr euch doch nun kennen.

x 2 #10735

Katha0886
Also wie ich weiß, werden von Deutschland die Abwehrsysteme geliefert. Und das dauert Monate.

Wenn ich das so sagen darf,.Die Aussage von peskow beunruhigt mich da schon eher vor einer Stunde auf tagesschau.

Julychka
Ich bin nun auch etwas nervöser wegen der Nachrichten. 😅 Das ist aber auch zum piepen, mal ist relativ "Ruhe" zumindestens für uns und dann passiert wieder irgendwas, wo dann wieder gedroht/gewarnt wird oder irgendwelche militärischen Übungen abgehalten werden usw. Ein ständiges Auf und Ab.

x 1 #10737

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M
Zitat von JannekesMum:
Kommt, so ein Gezicke haben wir hier nicht nötig. Gilt für euch beide

Hast Recht....
Ich bin aber auch eine Mimose.

JannekesMum
Zitat von MattWurst:
Hast Recht.... Ich bin aber auch eine Mimose.

Nee, allet jut. Wir sind ja alle etwas dünnhäutig.

x 1 #10739

Julychka
Also laut Baerbock dauert die Lieferung des Luftabwehrsystems wieder Monate ehe die überhaupt in der Ukraine angekommen ist...wer weiß, am Ende fließt da noch so viel Wasser den Bach hinunter in der Zeit, vielleicht senden die das Waffenzeugs dann doch nicht dahin.

x 1 #10740

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore