Zitat von Katha0886:Ich war in therapie und habe sogar recht viel zu tun. Aber diese Ängste haben auch andere...nicht nur ich
Ich meinte das nicht böse, sorry, wenn das so rüber gekommen ist. Es fällt mir aber bei niemandem so auf, wie bei dir.
Du analysierst wirklich jeden Satz oder bittest um Einschätzung – es kann niemand in den Kopf von Putin schauen.
Wenn einer von den Foren Mitgliedern dir sagt, das ist so oder so gemeint – muss das ja auch nicht stimmen.
Das ist dann nur eine Meinung einer Person, die nichts damit zu tun hat , das kann dir überhaupt keine Sicherheit geben.
Und niemand weiß, was hinter den Kulissen läuft.
Ich denke nur, du machst dich kaputt damit, dass du wirklich alles auf die Goldwaage legst und versuchst, jede Schlagzeile hinterfragen, wie sie wohl gemeint ist/sein könnte/sein wird/doch nicht ist
Austausch ist wichtig, aber bei dir geht das wirklich schon so lange so extrem, ich würde dir wirklich empfehlen, dir Hilfe zu suchen, sei es in Form von Therapie, Tabletten oder sonstigem.
Es ist nur ein Rat.
Denn mir ging es anfangs ähnlich wie dir (aber nicht so krass), aber ich habe etwas dagegen gemacht.