App im Playstore
Pfeil rechts
30630

JannekesMum
Zitat von Katha0886:
Im Moment geht es mir da wieder sehr schlecht. Angeblich wurde laut New York Times schon die Genehmigung des Systems ausgesprochen. Wie zuverlässig ...

Katha...
Das Einzige, was du verpasst, ist dein Leben.
Wit haben dur doch nun oft genug gesagt, wie viele Artikel zu lesen sind. Sie strotzen vor Konjunktiven.
Lies mal in Ruhe. Lies mal richtig.
Und wir hier können dir keine Antworten geben. Selbst wenn, nach 5 Minuten kommst du mit dem nächsten Thema um die Ecke.
Ich verstehe ja deine Angst und Sorge. Ich kann sie dir aber nicht nehmen.
Setz doch mal um, was dur nun schon so oft empfohlen wurde

x 3 #10641

JannekesMum
Angeblich, könnte, hätte...
Das lässt viel Spielraum für nix zu.

x 1 #10642

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Windy
Frage mich was es bringen soll, Putin immer weiter zu reizen, obwohl er deutlich warnt und man inzwischen weiß, dass er seine angedrohten Konsequenzen wahr macht, die schließlich uns dann betreffen.

https://www.n-tv.de/politik/Putin-warnt...62124.html

x 2 #10643

M
@Windy
Geb dir Recht,aber NTV ist Schmutz.

x 3 #10644

M
@Katha0886
In den tiefsten Tiefen des WWW. 🙃

petrus57
Zitat von Windy:
Frage mich was es bringen soll, Putin immer weiter zu reizen, obwohl er deutlich warnt und man inzwischen weiß, dass er seine angedrohten ...

Es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. Ich glaube nicht das Putin so doof ist die nukleare Karte zu ziehen.

Aber zuzutrauen ist dem viel. Hatte irgendwo gelesen, dass er so krank sein soll, dass er das nächste Jahr nicht mehr erleben soll. Vielleicht denkt er sich: Nach mir die Sintflut.

x 1 #10646

JannekesMum
Zitat von petrus57:
Es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. Ich glaube nicht das Putin so doof ist die nukleare Karte zu ziehen. Aber zuzutrauen ist ...

Putin hätte nicht in der Ukraine einmassieren müssen. Dann müsste er sich nicht gereizt fühlen.

x 3 #10647

Julychka
Bin auch mal wieder da. Smile Ich habe das mit den Raketen auch gelesen und muss sagen ich lese auch noch im Ticker aber nicht mehr alles ganz genau. Das mit den Langstreckenraketen ist blöd aber ich mach mir da erst Sorgen darum wenn die Ukrainer tatsächlich so eine Rakete in der Hand halten und sogar dann noch auf russisches Gebiet damit schießen aber das wäre eigentlich echt unüberlegt von denen. 😬

x 1 #10648

R
Zitat von petrus57:
Vielleicht denkt er sich: Nach mir die Sintflut.

Ich hatte sowas auch anfangs immer geglaubt. Allerdings sehe ich es jetzt eher anders, er möchte als Held in die Geschichtsbücher eingehen. Ich war mal in St. Petersburg, den ganzen Prunk, den seine vorfahren aufgebaut haben, den setzt er doch nicht aufs Spiel.

x 2 #10649

Windy
Zitat von petrus57:
Ich glaube nicht das Putin so doof ist die nukleare Karte zu ziehen.

Petrus, ich meine damit nicht das Äußerste. Aber es reichen schon wenn unsere ganze Wirtschaft und Gesellschaft durch Öl- und Gasmangel einen völlig unnötigen tiefen, strukturellen Wandel erhalten, der für uns alle mit großen Entbehrungen und Nachteilen verbunden ist.

Andererseits könnten wir wieder umstellen auf unabhängige Energie-Eigenversorgung, was ich der dafür vorgesehenen Administration aber intellektuell nicht zutraue und wenn sie es überhaupt irgndwie auf die Reihe bekommt, es viel länger dauern wird, als es sein muß.

x 2 #10650

petrus57
Zitat von Julychka:
und sogar dann noch auf russisches Gebiet damit schießen aber das wäre eigentlich echt unüberlegt von denen.

Die Russen sind schon komisch. Brechen einen Krieg vom Zaun und beschweren sich dann wenn auch ihr Gebiet von Raketen getroffen wird.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen.

Hätte man die Ukraine schon vorher ausreichend aufgerüstet hätte, hätte es sich Putin wohl 3 mal überlegt dort einzumaschieren. Angeblich will er ja in der Ukraine die *beep* ausrotten. Aber andererseits unterstützt Russland rechte Parteien etc. in Europa. Es scheint wohl gute und schlechte *beep* zu geben.

x 3 #10651

R
Zitat von Windy:
Frage mich was es bringen soll, Putin immer weiter zu reizen, obwohl er deutlich warnt und man inzwischen weiß, dass er seine angedrohten ...

Ich persönlich sage: wir sollten seine warnungen nicht ernst nehmen, um uns nicht kaputt zu machen- die Politiker hingegen müssen seine Warnungen ernst nehmen. Und das werden sie auch.

x 2 #10652

Tinchen50
Zitat von Katha0886:
@MattWurst also ist es mal wieder doch nicht beschlossen?

Ob beschlossen oder nicht…du kannst es doch sowieso nicht ändern…was willst du machen, wenn in deinen Tickern plötzlich steht: es wird alles geliefert, was die Ukraine will…kannste auch nur abwarten und auf die nächste Ticker- Meldung warten…und auf die nächste…und auf die nächste…vertraue doch einfach den Leuten, die dafür verantwortlich sind. Auch die haben Familie und wollen nur das Beste für alle…

x 3 #10653

R
Zitat von Tinchen50:
Ob beschlossen oder nicht…du kannst es doch sowieso nicht ändern…was willst du machen, wenn in deinen Tickern plötzlich steht: es wird alles ...

Dem schließe ich mich an. @Katha0886 wenn gewollt wäre, dass die Nato eingreift, hätten sie das längst gemacht. Warum sollten die ausgerechnet jetzt sagen: es reicht, jetzt mischen wir uns ein.
Und deine Raketen, schau, was mit den Panzern passiert ist, nichts. Und denk immer dran, das gute Zeug werden wir wohl zur Verteidigung unserer eigenen Länder behalten

x 3 #10654

Julychka
Ich träume jetzt ständig von Putin. Gibt Schöneres. 😅

Z
Also mich kotzt es schon an, dass hier gefragt wird, wie sehr man Putin noch reizen will. Gehts noch? Man kann doch vor ihm nicht kuschen, nachdem er einfach ein Land überfällt und mit der nuklaeren Karte droht. Dieser Mann versteht nur eine Sprache.

x 3 #10656

Windy
Ab Minute 13:24 erklärt Herr Beer, wie man damit umgehen kann, ohne sich selbst zu schaden. Finde er macht das sehr gut.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Katha0886
@Reike85 da hastndu allerdings recht. Also mein Vater sagte heute,.und der Ist nin Politik echt bewandert, dass selbst die Ukrainer nicht so dumm sein werden,.Und so eine rakete auf moskau schießen werden. Und wenn,.gibt rs ne Geralmobilmachung und die Ukraine wird dem erdulden gleich gemacht. So dumm wie das klingt. Aber einen weltkrieg fängt er deswegen auch nicht an.

x 1 #10658

R
Zitat von Katha0886:
@Reike85 da hastndu allerdings recht. Also mein Vater sagte heute,.und der Ist nin Politik echt bewandert, dass selbst die Ukrainer nicht so dumm ...

Das ist doch gut, wenn dein Vater das so sieht und da etwas bewandert ist. Kannst du denn nicht vielleicht mit ihm etwas über deine Ängste reden?
Und er hat auch Recht. Die Ukraine wäre nicht so dumm bspw Moskau anzugreifen, dann hätten die wahrscheinlich ein noch viel größeres Problem

x 2 #10659

Katha0886
@Reike85 ja er kennt meine Ängste und meinte auch, die USA werden dass alles nicht ewig durchziehen können. Die Bürger sind kriegsmüde und heißen das alles jetzt schon nicht mehr gut. Obendrein haben die Amerikaner schon Probleme mit China...

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore