App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Katha0886
Ach mensch ich weiß auch nicht. das tickern geht schon wieder los. Die blöde Meldung von den Raketen erscheint in allen tickern. Sad

M
@JannekesMum
Andy Fletcher..
Ja,leider.

x 1 #10582

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

M
Zitat von MattWurst:
@MonaLis Wobei man bei dem ganzen genöle nicht vergessen sollte,dass die Leute knallhart eigene Intressen bedienen. Strack- Zimmermann zb. sitzt in ...

Genau, das ist es!

R
Zitat von Katha0886:
Ach mensch ich weiß auch nicht. das tickern geht schon wieder los. Die blöde Meldung von den Raketen erscheint in allen tickern. Sad

Hast Du denn keine Ablenkung mehr? Also im Radio wird davon nichts gesagt.
Wie gesagt, ich würde es auch nicht so hoch hängen

x 1 #10584

JannekesMum
Zitat von Katha0886:

In den Tickern. Katha... Es erscheint nicht mal auf der Startseite der Tagesschau. Ticker müssen gefüttert werden. Und wenn ein Ticker tickert, müssen die anderen auch... Denk mak zurück an die Flugzeuge etc. Und wo sind die? Die Panzer? Das ist ein Testballon.

x 3 #10585

Katha0886
@JannekesMum danke für deine lieben Worte

petrus57
Da soll mal einer sagen, Putin hätte keinen Humor:

Westen hängt uns nicht ab +++
Dem Westen wird es Präsident Wladimir Putin zufolge nicht gelingen, Russland technologisch abzuhängen. Die Sanktionen hinterließen zwar ihre Spuren insbesondere bei Lieferketten und Transport, sagt Putin per Videoschalte zu Regierungschefs ehemaliger Sowjetrepubliken. "Aber alles kann angepasst werden, alles kann neu aufgebaut werden." Auf dem Weg dahin werde es Rückschläge geben. "Das macht uns irgendwie stärker. Wir erwerben auf alle Fälle neue Kompetenzen." Der Rückzug einiger ausländischer Firmen vom russischen Markt sei wahrscheinlich das Beste.

M
@petrus57 😂 Es ist so traurig was aus der stolzen und relativ fortschrittlichen Wissenschaft der SU geworden ist - hatte das auch gar nicht direkt auf dem Schirm, aber durch die Korruption ist ja offenbar alles was komplexer als ein Ölbohrturm ist aus Russlands Wertschöpfungskette verschwunden. Im Bereich Software fing es in den letzten 10/15 Jahren an wieder Fahrt aufzunehmen. Meine Prognose aus dem April finde ich noch immer gültig, Russland wird der kleine Rohstoffzulieferer für China, zumindest solange es gebraucht wird.

x 2 #10588

M
@Mercator
Dem steuert Russland gerade entgegen.
Sie sind aus dem Bologna-System ausgestiegen und orientieren sich da neu.

Was die Korruption betrifft,nun ja,ist denke ich eine globale Geschichte.

x 1 #10589

Katha0886
Eine doofe Meldung und das Googlen geht bei mor wieder los. Jetzt habe ich gelesen, dass vermutet wird, daß Polen tatsächlich Freiwilligenbatallione ausgesandt hat. Sad habt ihr das auch gehört?

petrus57
Zitat von Katha0886:
Eine doofe Meldung und das Googlen geht bei mor wieder los. Jetzt habe ich gelesen, dass vermutet wird, daß Polen tatsächlich Freiwilligenbatallione ausgesandt hat. Sad habt ihr das auch gehört?

Das machen die Russen doch genauso.

R
@Katha0886 mach dir nicht soviele Gedanken. Es wäre freiwillig, hat doch nichts mit der Nato zu tun.
Versuche mal dran zu denken, wie gut es dir die letzten Tage ging, vielleicht verfällt du dann nicht wieder

M
@Katha0886
Du warst ja eine ganze Zeit nicht hier und das hätte dir gut getan.
Vielleicht solltest du dir überlegen,noch mal komplett zu verzichten.

Ganz rational,wenn die Welt untergeht,bekommst du es ohne Ticker mit.
Du kannst doch so nicht weitermachen.

x 1 #10593

Katha0886
@Reike85 ja das hast du recht. Mich haben nur diese Raketen heute aus der Fassung gebracht.

x 1 #10594

M
@Katha0886 es wird noch sicherlich eine lange Zeit so gehen, dass hier und da mal wieder Nachrichten kommen, die einen beunruhigen. Halte dir aber immer vor Augen, dass die Regierungen und die NATO alles machen, um nicht in den Konflikt hineingezogen zu werden. Lösche alle ticker und lese bei Bedarf.
Eben haben sie im Radio im Bezug auf die Raketen gesagt, dass die US Regierung das Go NICHT gegeben hat, weil die Ukrainer damit aus russisches Territorium angreifen könnten. Bestimmt werden die USA dies nicht zulassen. Schließlich wollen die auch keinen direkten Kampf Konflikt mit Russland.

x 3 #10595

Katha0886
@MonaLis ach das hast du gehört. Gerade kam der Tagesschau nochmal genau die gleiche Meldung.

Z
@Katha0886 ich habs grad auch gelesen. Wie gesagt. Es sollten auch schon Kampfjets geliefert werden

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Z
Was sagt denn unser Freund Massala dazu?

M
@Zika wo steht das denn? Ich schau immer Tagesschau und da ist nix.

M
Zitat von Zika:
Was sagt denn unser Freund Massala dazu?

Wer ist Massala..?
🤔🤔🤔

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore