App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Katha0886
@Reike85 also es gibt wohl eine Vereinbarung in der nato, das keine panzer geliefert werden, um eine Konfrontation zu vermeiden.

Ja das mkt den Raketen mag ich nicht

Abendschein
Trigger

Menschen werden auf grausamste Art getötet, Heimat wird zerstört, überall verlassen Menschen ihre Heimat. Das finde ich mehr als Grausam und das nur weil einer das Land haben will. Was hat er von dem Land? Er hat Tausende auf dem Gewissen. Dieser Mensch kann kein Gewissen haben. Alle Länder schauen zu, wie er weiter tötet. Grausam, Grausam und zum Kotzen.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

R
Zitat von Katha0886:
@Reike85 also es gibt wohl eine Vereinbarung in der nato, das keine panzer geliefert werden, um eine Konfrontation zu vermeiden. Ja das mkt den ...

Aber dann ist es doch sehr unglaubwürdig, dass Raketen geliefert werden.
Aber krass, erst wird das endlos diskutiert mit den Panzern und dann, keine? Dann wissen die wohl mehr als wir

x 1 #10563

JannekesMum
Moin, interessant finde ich bei der Panzerdiskussion, dass, als vor einigen Tagen duese NATO-Vereinbarung bekannt wurde, dass es erstnal alle auf Deutschland, und unsere sagenumwobene Opposition erstmal auf der Regierung rumgehackt haben. Das finde ich zum Kotzen.

Und zu den Raketen: Es sind zu viele Konjunktive im Spiel. Das wird wohl so ein Bericht sein um zu sehen, wie Russland reagiert.

x 2 #10564

JannekesMum
Zitat von MattWurst:
@Zika So... Nach 6.Tassen Kaffee und 2.Nutellabroten,kann ich das auch wieder besser einschätzen.

Nutellabrot? Du bist mir sehr sympathisch 😊

x 1 #10565

M
Zitat von JannekesMum:
Es sind zu viele Konjunktive im Spiel.

Ganz genau.

M
Zitat von JannekesMum:
Nutellabrot? Du bist mir sehr sympathisch

Absolutes Muss.
Allerdings nicht das von Ferrero.
Ist vegan,aber schmeckt FAST genauso.

x 1 #10567

M
@JannekesMum ich finde dieses ständige meckern in der Regierung und der Opposition auch einfach nur noch zum kotzen! Falls diese NATO Absprache wirklich Fakt sein sollte, dann müssten sich nun eigentlich alle deppen beim Scholz entschuldigen 😂 Obwohl ich nicht zu seinen Wählerinnen gehöre, finde ich, dass er in Sachen Ukraine einen guten Job macht!
Ich denke auch, dass das Thema Raketen bewusst in der Öffentlichkeit bequatscht wird, um die Reaktion Russlands einordnen zu können.

x 1 #10568

JannekesMum
Zitat von MattWurst:
Absolutes Muss. Allerdings nicht das von Ferrero. Ist vegan,aber schmeckt FAST genauso.

Verrätst du, welchen Nussaustrich du nimmst? Bin immer auf der Suche nach Alternativen.

Katha0886
@JannekesMum dann hoffen wir mal, dass du recht hast

M
@MonaLis
Wobei man bei dem ganzen genöle nicht vergessen sollte,dass die Leute knallhart eigene Intressen bedienen.
Strack- Zimmermann zb. sitzt in mehreren Vorständen bzw. Lobbyvereinen die mit der Rüstung zusammenarbeiten.

Lobbywatch hat das neulich auch publik gemacht und angekreidet.
Das Eine sollte das Andere ausschließen.
Da geht es hauptsächlich um die eigene Tasche.

x 2 #10571

Abendschein
Zitat von JannekesMum:
Verrätst du, welchen Nussaustrich du nimmst? Bin immer auf der Suche nach Alternativen.

Ich finde den von Milka am allerbesten . Schön weich, cremig und vollen Geschmack.

x 1 #10572

R
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Raketen liefern, die ohne Probleme weite Ziele treffen können, aber keine alten panzer liefern.

Also das mit den Panzern, da komme ich noch immer nicht drauf klar.

x 1 #10573

JannekesMum
Zitat von Katha0886:
@JannekesMum dann hoffen wir mal, dass du recht hast

Hoffe ich auch. Aber bisher haben wir doch alle die Lagen gut eingeschätzt. Wir sind ja noch da 🙃

M
@JannekesMum
Logo...

"La Vida Vegan"
Bekommst du bei Kaufland und bei Rewe glaube ich auch.

x 1 #10575

JannekesMum
Zitat von MattWurst:
@JannekesMum Logo... "La Vida Vegan" Bekommst du bei Kaufland und bei Rewe glaube ich auch.

Wird getestet. 😊

Ich habe ein Rezept zum Selbermachen. Das muss ich endlich mal ausprobieren.

M
Zitat von Abendschein:
Schön weich, cremig und vollen Geschmack.

Das hört sich fast wie die Beschreibung von einem Wein an.
Fehlt bloß noch "dezent im Abgang"...
🙃

x 1 #10577

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M
@JannekesMum
Hab ich mal im Thermomix probiert.
War nicht so der Knaller.
Aber mach mal,kannst dann ja berichten.

x 1 #10578

JannekesMum
Ich habe übrigens seit Mittwoch keine Nachrichten gelesen. Nur die Postings vom Ungemeve. Und erfahren, dass ein Bandmitglied einer meiner Lueblingsbands verstorben ist...

JannekesMum
Zitat von MattWurst:
@JannekesMum Hab ich mal im Thermomix probiert. War nicht so der Knaller. Aber mach mal,kannst dann ja berichten.

Ich habe keinen Thermomix... 😜

x 1 #10580

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore