App im Playstore
Pfeil rechts
30630

T
Dachte ich mir.

Windy
Wieder ein Sturm im Wasserglas. 😊

x 2 #10542

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

M
Zitat von Triste78_2:
Agressiv bin ich nicht. Ich verteidige nur meinen Standpunkt und schaffe klare Fakten. Ich habe Zeit gehabt zum Lesen und verstehen. Und dieser ...

DU schaffst Fakten? Dafür dürften dir überwiegend die Möglichkeiten fehlen, Du benennst sie höchstens. Des Weiteren hatten wir das Thema anderer Kriege bereits mehrfach, ist imho auch nicht das Kernthema dieses Threads, genauso wenig wie deine generalisierte Gesellschaftskritik.

x 4 #10543

JannekesMum
Was isn hier r los?!? Musses sein, dass hier irgenwelche Bezzawizza auftauchen und hier rumtrollen? Bisher kommen wir hier gut ohne solche aus. Da ist es respektvoller und freundlicher.
@Zika don't feed it 😜

x 4 #10544

M
@JannekesMum du sprichst mir aus der Seele !

x 4 #10545

M
N’Abend zusammen… na hier ist was los…
Aber das spricht dafür, dass die Ängste wohl von Tag zu Tag verblassen…. Sehr gut 😊

x 3 #10546

A
Trigger

21:05 Uhr
Lawrow warnt vor Waffenlieferungen für Angriffe auf Russland
Russlands Außenminister Sergej Lawrow hat Medienberichten zufolge den Westen vor der Lieferung von Waffen an die Ukraine gewarnt, mit denen russisches Territorium angegriffen werden könne. Dies wäre ein "ernster Schritt in Richtung einer inakzeptablen Eskalation", zitierte die Nachrichtenagentur Tass den Minister. Er hoffe, dass vernünftige Menschen im Westen dies verstünden, hieß es bei der Nachrichtenagentur RIA unter Berufung auf Lawrow: "Einige wenige gibt es dort noch."

Tagesschau Live-Blog

Z
@Antares82 was will uns der Künstler damit sagen?
Wird eine verstärkende Reaktion darauf sein, dass die Nato nun doch keine Panzer liefern wird.

Katha0886
Mal wieder was von mir 😄 Was haltet ihr von dem Beitrag der Tagesschau? Lawrow mal wieder.

21:05 Uhr
Lawrow warnt vor Waffenlieferungen für Angriffe auf Russland
Russlands Außenminister Sergej Lawrow hat Medienberichten zufolge den Westen vor der Lieferung von Waffen an die Ukraine gewarnt, mit denen russisches Territorium angegriffen werden könne. Dies wäre ein "ernster Schritt in Richtung einer inakzeptablen Eskalation", zitierte die Nachrichtenagentur Tass den Minister. Er hoffe, dass vernünftige Menschen im Westen dies verstünden, hieß es bei der Nachrichtenagentur RIA unter Berufung auf Lawrow: "Einige wenige gibt es dort noch."
Dem

Z
@Katha0886 lawrow halt. Der haut in die Kerbe, dass die Nato nun doch keine Panzer liefert. Damit sie sich das bloß nicht nochmal anders überlegt.

x 2 #10550

R
Was ist das denn jetzt mit den Panzern? Ich habe das gestern nur halb bei der tagesschau um 20 Uhr mitbekommen.

Katha0886
Guten Morgen,
Und was haltet ihr davon?

02:19 Uhr
CNN: USA wollen eventuell Langstrecken-Raketensysteme für Ukraine
Die US-Regierung zieht einem Medienbericht zufolge in Erwägung, fortschrittliche Langstrecken-Raketensysteme in die Ukraine zu schicken. Die in den USA hergestellten Waffensysteme könnten Raketen über Hunderte Kilometer abfeuern, berichtete der Sender CNN unter Berufung auf mehrere Beamte. Ein neues militärisches Hilfspaket könnte bereits in der kommenden Woche angekündigt werden. Die Ukraine habe um diese Art von Waffen gebeten, hieß es weiter. Allerdings sei die US-Regierung zögerlich gewesen, da befürchtet werde, dass die Ukraine die Raketensysteme für Angriffe auf russisches Gebiet nutzen könnte. Es stelle sich die Frage, ob dies eine russische Vergeltungsmaßnahme zur Folge haben könnte, so CNN. US-Präsident Joe Biden hatte erst am Wochenende ein neues Milliarden-Hilfspaket der USA für die Ukraine mit einem Volumen von fast 40 Milliarden Dollar (38 Milliarden Euro) in Kraft gesetzt

M
@Katha0886
Hab ich auch gelesen.
Irgendwie nicht so gut.

Katha0886
@MattWurst eben.. Sad

Z
"Wollen eventuell"
das reicht doch schon.

x 1 #10555

Katha0886
@Zika heißt?

Z
@Katha0886 nichts. Dass "laut einem Medienbericht darüber nachgedacht wird". Wollen eventuell. Alles viel zu vage. Ich denke, die Aktion mit den Kampfjets damals und auch jetzt mit den Panzern zeigt doch, dass vieles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.

x 4 #10557

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M
@Zika
So...
Nach 6.Tassen Kaffee und 2.Nutellabroten,kann ich das auch wieder besser einschätzen.

x 3 #10558

Z
Zitat von MattWurst:
@Zika So... Nach 6.Tassen Kaffee und 2.Nutellabroten,kann ich das auch wieder besser einschätzen.

Ich kenne das. Manchmal flammt bei mir unfassbare Angst auf. Dem schiebe ich dann aber den Riegel vor, weil ich den Rest meines Lebens nicht in Angst leben möchte.

x 2 #10559

R
Aber sagt mal was war denn jetzt mit den Panzern? Gibt es jetzt doch keine?

Also das mit den Raketen ist ja schon ziemlich sch., aber hoffentlich nur ein Bericht

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore