App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Z
@Triste78_2 dass eine riesen Schweinemastanstalt abbrennt passiert andauernd. Kein Mensch braucht diese Mastanstalten. Und die armen Tiere erst recht nicht.

x 3 #10521

T
@Zika
Das passiert nicht andauernd und ist wahrscheinlich auf millitante Fleischgegener zurückzuführen.
Bitte spreche auch nicht für alle sondern nur für dich selbst.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Z
@Triste78_2 dann stelle du doch bitte keine Vermutungen in den Raum. Ich spreche so wie ich meine und diese Massentierhaltung nutzt niemandem. Weder bekämpft es den Hunger auf der Welt (weil es enorm viele Ressourcen frisst), noch hilft es, die Klimaziele zu erreichen.

x 2 #10523

T
Die Massentierhaltung Nutz mir und meinem Konsumverhalten. Ich bin schon lange über den Punkt hinaus, die Welt retten zu wollen. Und an den Klimaschwindel glaube ich schon lange nicht mehr.

Z
@Triste78_2 puh, bitte verzieh dich mit deinen Verschwörungstheorien doch einfach wieder und kauf für 99 cent ein Kilo Hack, um dich glücklich zu konsumieren.

x 2 #10525

Z
Zitat von MattWurst:
@Triste78_2 Krude Verschwörungstheorien.... 🤫🤫

Poah aber echt.

x 2 #10526

T
Ich werde ne Teufel tun und mich hier verziehen. Was ich kaufe entscheide alleine ich selbst.
Und ich werde niemals vor solchen indoktrinierten Blagen wir Dir kuschen.
Bring it.

M
Endlich Stimmung..astrein.

Da brauchen wir uns doch nichts vormachen.
Mit dem Konsumverhalten ist die Gesellschaft in eine Richtung gerutscht,die nicht gut ist.

Was das Fleisch betrifft.
Ich bin seit 10.Vegetarier und seit 7.Jahren Vegan.
Ich versuche aber,niemanden zu missionieren.
Nicht mein Ding..

Ich hab das gemacht,weil ich die Blicke aus diesen abgef...en Tiertranportern nicht mehr ertragen hab.
Ich erhebe mich über kein Tier!

x 3 #10528

T
Du bist aber auch kein geistiges Leichtgewicht, wie die andere Foristin.

Früher hieß es leben und leben lassen. Heute ist es aber hipp, auf jede Bewegung aufzuspringen.
Besonders die kleien Kiddis an der Uni sind kaum noch fähig kritisch zu hinterfragen, obwohl das ja
eigentlich an der Uni passieren sollte.
Jedes Narrativ was vorgegeben wird, wird ungefragt übernommen. Man fühlt sich in der(vermeintlichen) Mehrheit wohl.

Und wenn man nicht die gleiche Meinung hat, dann wird man wie bei den Eltern renitent und schmeißt sich auf den Boden.

Das andere Problem sehe ich in den Medien, die schnell mal dabei sind, andersdenkende bzw. nicht Narrativ konforme mit Kampfwörtern zu betitteln.
Querdenker, Putinversteher, Reichsbürger, Verschwörungstheoretiker, oder jetzt die Bauern irgendwas mit rechter Rand.

Das wird sich bald entladen.

x 2 #10529

M
@Triste78_2
Zitat von Triste78_2:
Das wird sich bald entladen

Wird es.
Aber das brauchen wir hier nicht diskutieren.

T
👍

x 1 #10531

Z
@Triste78_2 wow. Beleidigen geht immer. Wegen Menschen wie dir, geht der Planet und die Gesellschaft den Bach runter. Fleißig weiter so. Bist in einem Angstforum genau richtig, so empathisch und verständnisvoll wie du zu sein scheinst.

x 4 #10532

petrus57
Zitat von Triste78_2:
Das wird sich bald entladen.

Aber erst wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen. Smile

x 4 #10533

Windy
Steinmeier rät uns, unseren Lebensstil zu ändern. Wir werden auf manches verzichten müssen. Wir haben die Verantwortung für die ganze Welt. (sehe ich nicht so und die offensichtlich auch nicht)

Als ob der nochmal auf irgendwas verzichten werden muß, der hat ausgesorgt.

Wasser predigen und Wein trinken.

x 3 #10534

T
Wegen mir geht garantiert nicht die Welt unter. Vieleicht in Deinem indoktrinierten Gehirn, aber nicht in der Realität. Eher wegen so agressiven Mitmenschen wie Dir, die andere Leute Einstellung zum Leben nicht akzeptieren wollen und aggresiv dagegen vorgehen und belehren wollen. Sog. Missionare. Nur Nur Deine Meinug ist die Richtige (weil medial gedeckt).

Und gegen diese Leute habe ich absolut etwas und wehre mich mit allen Mitteln. Ich brauche keine Lebensweise von Leuten erklärt bekommen, die im Leben noch nie einen Baum gepflanzt, oder die Schule zu Ende besucht haben. Und Diskutieren geht mit Euch Cultisten auch nicht, weil ihr einfach zu indoktriniert seid, simple Zusammenhänge zu sehen und zu verstehen.

Ich brauche auch nicht die Weltsicht vom TV erklärt bekommen, den habe ich nämlich vor 23 Jahren entsorgt.

x 1 #10535

T
Zitat von petrus57:
Aber erst wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen. Smile

Ah täusche Dich mal nicht. Die Situation ist jetzt neu. Sollte im Herbst das Gas ausbleiben und die Heizung kalt und sep. noch Stromausfälle könnte die Situation sich auf die Straße verlagern.
(Es sei denn, der Michel hat Angst vor Affenpocken und friert lieber Smile )

M
@Triste78_2 der einzig aggressive hier bist du. Wie bist du so verbittert geworden?

x 3 #10537

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Z
@Triste78_2 kannst du aufhören zu beleidigen? Du urteilst ziemlich schnell über "leichtgeistige" Foriker, die du nicht kennst.

x 2 #10538

T
Agressiv bin ich nicht. Ich verteidige nur meinen Standpunkt und schaffe klare Fakten.

Ich habe Zeit gehabt zum Lesen und verstehen. Und dieser Zeitgeist der hier etabliert worden ist und von der Mehrheit getragen wird verstörrt mich zutiefst. Diese Verblödung der Massen und Mitläufertum hat Dimensionen angenommen.

Überall hängen die UKR Flaggen, aber parallel is der Saudi mit im Jemen und keinen juckt es. 400000 schon gestorben. Wo sind die Flaggen? Doppelstandards Gell.

Nato Mitglied Türkei bombt in Syrien(Ohne Sicherheitsrat Beschluss)...keiner?

Lybien im Eimer...Flaggen?

Soll ich dir noch von Rotzfrechen Mietern erzählen, die meine Wohnungen abrocken?

Soll ich Dir von Auflagen erzählen(Wohnungseigentum/Haus) die als Kleinvermieter kaum zu stemmen sind?

Das die Neubewertung der Immos genau in der Kriese passiert?

Soll ich Dir von der Lage in der Pflege erzählen (Eltern)?

USw.

@Zika. Bisher hast Du noch keinen gegenteiligen Beweis erbracht, sondern nur lapidare 2 Zeiler. Bin gespannt!

x 2 #10539

Z
@Triste78_2 ich muss dir nichts beweisen. Erst recht nicht, dass ich sehr wohl einen Schulabschluss habe und auch eine Uni von innen kenne. Aber das genau waren deiner Meinung nach ja die "Blagen", die sich bei Mama und Papa auf den Boden werfen, oder? Mich mit 34 als "Blag" zu bezeichnen lässt tief blicken. Mach du mal dein Ding. Scheint ja gut zu laufen bei dir.

x 2 #10540

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore