Pfeil rechts
25106

R
Zitat von Seele in Not:
Und ja du hast recht, an sich ist das Leben auch wirklich wunderschön

Und: wir haben nur dieses eine und lebend raus kommt hier keiner!

23.05.2022 21:27 • x 2 #10481


Seele in Not
Zitat von Reike85:
Und: wir haben nur dieses eine und lebend raus kommt hier keiner!

Auch das stimmt wobei mir mein Glaube sagt, dass es auch danach noch weiter geht und da werden wir diese ganzen *** (ich verkneife mir jetzt einen Kraftausdruck) GOTTSEIDANK nicht wieder sehen bzw. die werden uns unten schön anheizen, dass wir es oben recht wohlig und gemütlich warm haben

23.05.2022 21:39 • #10482


A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Seele in Not
Zitat von Seele in Not:
Auch das stimmt wobei mir mein Glaube sagt, dass es auch danach noch weiter geht und da werden wir diese ganzen *** (ich verkneife mir jetzt einen Kraftausdruck) GOTTSEIDANK nicht wieder sehen bzw. die werden uns unten schön anheizen, dass wir es oben recht wohlig und gemütlich warm haben ...

Der Volksmund würde sagen die soll der Teufel holen oder die sollen zur Hölle fahren

23.05.2022 21:40 • #10483


R
Zitat von Seele in Not:
Auch das stimmt wobei mir mein Glaube sagt, dass es auch danach noch weiter geht und da werden wir diese ganzen *** (ich verkneife mir jetzt einen ...

Ich persönlich glaube auch, dass es weiter geht und wir alle Unsere Lieben wieder treffen

23.05.2022 21:41 • x 3 #10484


Seele in Not
Zitat von Reike85:
Ich persönlich glaube auch, dass es weiter geht und wir alle Unsere Lieben wieder treffen

das finde ich schön und ich finde deine Sichtweise angenehmer als meine, die gerade darauf abzielte, diejenigen zu verurteilen, die an dem ganzen Schlamassel schuld sind. Das macht man eigentlich nicht. Man sollte darüber stehen. Ist leider nicht immer so einfach. Aber wir sind eben alles nur Menschen.

23.05.2022 21:44 • #10485


JannekesMum
Habe mich gegen die Affenpocken impfen lassen. Habe zwei Bananen gegessen

Also eben habe ich mich kurz erschreckt als ich was von 28 neuen Nachrichten sah. Dachte schon...

Habe nämlich heute nur um 19 Uhr Nachrichten gesehen uns sonst nix. Okay, den Masala Podcast gehört und Ungemeve gelesen. Es lebt sich so anders auf einmal.

Wünsche euch eine gute Nacht.

23.05.2022 23:14 • x 5 #10486


L
Scheint wirklich ansteckend zu sein; immer mehr Threads werden mit dem AP_Thema infiziert.

24.05.2022 09:18 • x 1 #10487


Julychka
Also vor diesen Affenpocken habe ich (noch) keine Angst. Ich habe nur etwas Bedenken dass meine Arbeitsstelle wieder schließen muss und die Kurzarbeit wiederkommt aber ich glaube bzw hoffe dass die das nicht noch einmal machen.

24.05.2022 10:51 • x 1 #10488


R
Um mal einen Vergleich zu den Affenpocken herzustellen- die, die Kinder haben, haben sich vielleicht damit auseinander gesetzt: Impfung gegen menigokokken b und c. So, das eine wird von der stiko empfohlen, das andere nicht. Das empfohlene übernimmt die Kasse, das andere nur Teilweise (abhängig von der Kasse). Die c Variante ist in Deutschland sehr sehr selten, verläuft bei Kleinkindern aber meist tödlich. Die c Variante ist auch immer häufiger, weil mit B alle geimpft sind (grundimmunisierung - ähnlich wie die ältere Generation (meine Eltern zb) durch eine Pocken Impfung dazu beigetragen haben, dass wir uns nicht mehr impfen lassen mussten). Nun gut, über diese Affen Geschichte redet gerade jeder, über die menigokokken niemand - mag ein anderes Virus sein, andere Ansteckung etc... dennoch, unser Arzt zb hat gesagt: ich empfehle mittlerweile eine Impfung- und soweit ich weiß arbeitet auch die stiko dran.
Vielleicht sollte das auch mal einer den Medien zu spielen, oder wir eröffnen hierzu mal einen thread...

Ich hoffe ihr versteht auf was ich raus will. Man muss nur suchen, irgendwas findet man. Und ich habe jetzt keine Angst, dass meine Kinder sich mit c infizieren- impfen lassen werden wir sie aber wohl.

Boa, oder zeckenbisse...auch mega gefährlich, könnte man auch mal weiter denken. Wahrscheinlich werden in Deutschland mehr Menschen von Zecken gebissen als es gerade weltweit affenpocken gibt. Und die Zecken beißen nicht nur schule Männer- Boa, wer sich diese Verschwörungstheorie wieder ausgedacht hat gehört an den Pranger. Ist wie: das Virus sucht sich nur die schlechten Menschen aus, bzw die biowaffen, die die Russen nicht nutzen, weil das Virus nicht sagt: ach, das ist ein Russe, ne da gehe ich nicht dran...

24.05.2022 11:12 • x 2 #10489


Windy
Mir ist das neue Schweinchen, das durchs Dorf rennt, reichlich egal. Der Thread sollte denke ich eher heißen: Wie komme ich von meiner Sucht nach News los? Wie kann ich dem Newsticker widerstehen? Wäre wohl zielführender.

24.05.2022 11:43 • x 6 #10490


R
https://www.mimikama.at/scholz-krieg-de...-russland/


Das ist auch mal wieder gut. KEine Angst, der Artikel kann beruhigend gelesen werden. Es wird nur dargestellt, wie dumm Medien sein können

24.05.2022 14:17 • x 2 #10491


M
@Reike85
Ich kannte den Originaltext aus der NYT.
Ist leider uso geworden,dass Originazitate usw. verfälscht wiedergegeben werden.

In Bezug auf den Krieg ganz schlimm.
Wenn man den Meldungen hier glaubt,stehen die Ukrainer kurz vor Moskau.

24.05.2022 14:55 • x 3 #10492


F
Zitat von JannekesMum:
Habe mich gegen die Affenpocken impfen lassen. Habe zwei Bananen gegessen Also eben habe ich mich kurz erschreckt als ich was von 28 neuen Nachrichten sah. Dachte schon... Habe nämlich heute nur um 19 Uhr Nachrichten gesehen uns sonst nix. Okay, den Masala Podcast gehört und Ungemeve gelesen. Es lebt sich ...



3Bananen ,sind dann der Booster ?

24.05.2022 15:21 • x 2 #10493


JannekesMum
Ich will euch ja nicht beunruhigen...

24.05.2022 15:45 • x 2 #10494


JannekesMum
Was mich so unfassbar nervt, ist die Berichterstattung. In einem Artikel wird dramatisch berichtet und im nächsten vor Panik gewarnt.
Ich habe eigentlich bisher Gutes von Lauterbach gehalten, aber offensichtlich kann er nur Pandemie.
Ich ziehe mir jetzt mal den neuen Podcast von Masala rein.

24.05.2022 15:47 • x 1 #10495


R
Zitat von JannekesMum:
ch ziehe mir jetzt mal den neuen Podcast von Masala rein.

Berichte mal gerne. Ob es ok ist, dass es jetzt so ruhig ist

24.05.2022 15:51 • x 1 #10496


Muchacho7
Zitat von JannekesMum:
Ich will euch ja nicht beunruhigen...

Warum verbreitest du Bilder von mir?

24.05.2022 15:54 • x 3 #10497

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Ich bin auf der sicheren Seite.

24.05.2022 15:58 • x 1 #10498


JannekesMum
Zitat von Muchacho7:
Warum verbreitest du Bilder von mir?

24.05.2022 16:24 • #10499


Katha0886
Ich bin jetzt auch mal erschrocken. So viele Nachrichten...aber es sind nur die Affenpocken,.Oder?

Passiert gar nichts mehr an der Front?

25.05.2022 13:23 • x 1 #10500


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer