Pfeil rechts
25109

R
Huhu!
Ich habe gestern gelesen, auf mimikama, dass die US Geheimdienste davon ausgehen, dass Russland den kriegszustand ausrufen wird. Sind das nur so fake news oder wie ist das einzuschätzen?

23.05.2022 11:20 • #10441


Muchacho7
Zitat von Reike85:
Huhu! Ich habe gestern gelesen, auf mimikama, dass die US Geheimdienste davon ausgehen, dass Russland den kriegszustand ausrufen wird. Sind das nur ...

Die US-Geheimdienste sind schon von vielem ausgegangen was dann nicht so wahr. Daher geb ich auf dene ihre Aussagen nichts mehr. Selbst wenn.. dadurch würde sich auch nicht so viel ändern

23.05.2022 11:48 • x 1 #10442


A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


R
Ja, gedacht hatte ich auch tatsächlich, dass die schon viel gesagt hatten. Nur irgendwie war dieser Artikel nicht so nett geschrieben und da die Seite seriös ist wollte ich die Experten hier zumindest kurz fragen

23.05.2022 11:57 • #10443


Muchacho7
Zitat von Reike85:
Ja, gedacht hatte ich auch tatsächlich, dass die schon viel gesagt hatten. Nur irgendwie war dieser Artikel nicht so nett geschrieben und da die ...

Ist schwierig zu beurteilen wenn ich das nicht nachlesen kann. Link oder Kopie vom Text wäre hilfreich. Ich hör bei den US-Geheimdiensten ehrlich gesagt nicht mehr hin

23.05.2022 12:04 • #10444


R
Stimmt natürlich:

http://www.mimikama.at/us-geheimdienst-...iegsrecht/

Boa, gerade im Radio gehört, dass selensky bei seiner Rede in der Schweiz alle Länder eingeladen hat, die Ukraine wieder aufzubauen...

23.05.2022 12:08 • x 1 #10445


Muchacho7
Zitat von Reike85:
Stimmt natürlich: Boa, gerade im Radio gehört, dass selensky bei seiner Rede in der Schweiz alle Länder eingeladen hat, die Ukraine wieder ...

Da steht im ersten Satz schon wahrscheinlich. Sorry da les ich gar nicht weiter. Hätte, könnte, vlt.. wenn ich Glauben will dann geh ich in die Kirche..

23.05.2022 12:11 • x 1 #10446


R
Ok. Du hast gewonnen

23.05.2022 12:35 • x 1 #10447


Muchacho7
Zitat von Reike85:
Ok. Du hast gewonnen

23.05.2022 12:49 • x 1 #10448


Z
@Reike85 selbst wenn. Das hieße nur, dass er neue Mittel liquidiert, um Krieg zu führen.

23.05.2022 12:55 • x 2 #10449


R
Irgendwie ist es einfach unheimlich ruhig...

23.05.2022 13:23 • #10450


Julychka
Ich empfinde es auch als ruhig, zumindestens für uns momentan. Ich lese trotzdem noch im Ticker bei der Tagesschau aber ich lese mir nicht mehr alles ganz genau durch. Ich kann von dem Ticker immernoch nicht loslassen obwohl ich gerne möchte und es mich selbst nervt es lesen zu müssen. Mir gibt das aber irgendwie Sicherheit oder Kontrolle, ich weiß auch nicht. Dabei ist man total machtlos wenn irgendwas schlimmeres passieren würde.

23.05.2022 13:30 • x 2 #10451


Muchacho7
Zitat von Julychka:
Mir gibt das aber irgendwie Sicherheit oder Kontrolle, ich weiß auch nicht. Dabei ist man total machtlos wenn irgendwas schlimmeres passieren würde.

Bei mir auch.. schon eigenartig find ich

23.05.2022 13:40 • x 1 #10452


R
Ich schaue sogar wieder zwischendurch in den Ticker, weil es zu ruhig ist...

23.05.2022 14:06 • #10453


M
Zitat von Reike85:
Ich schaue sogar wieder zwischendurch in den Ticker, weil es zu ruhig ist...

Muss zugeben, das mache ich auch. Irgendwie zu ruhig!
Aber vielleicht warten wir "kranken" ja nur auf den nächsten Knall!

23.05.2022 14:09 • #10454


M
Jetzt hab ich wegen euch auch mal wieder in den Ticker geschaut Steht nichts beunruhigendes drin.

23.05.2022 14:28 • x 3 #10455


M
@Muchacho7
Bei mir genauso.
Ich hoffe,dass das irgendwann mal vorbei ist.

23.05.2022 14:44 • x 1 #10456


B
Es geht los:

Lauterbach besorgt wegen Affenpocken: "Müssen uns Sorgen machen"

https://www.focus.de/gesundheit/empfehl...42838.html

23.05.2022 17:05 • #10457

Sponsor-Mitgliedschaft

Muchacho7
Zitat von Bodel:
Es geht los: Lauterbach besorgt wegen Affenpocken: Müssen uns Sorgen machen

Liest sich in seriösen Zeitungen weniger dramatisch. Beispiel Süddeutsche. Wir haben in Deutschland stand jetzt 5 Fälle. Die sollen mal alle die Kirche im Dorf lassen

23.05.2022 17:09 • x 2 #10458


B
Zitat von Muchacho7:
Liest sich in seriösen Zeitungen weniger dramatisch. Beispiel Süddeutsche. Wir haben in Deutschland stand jetzt 5 Fälle. Die sollen mal alle die Kirche im Dorf lassen


Ich weiß zwar nicht, warum ein Lauterbach-Zitat in der Süddeutschen seriöser sein soll als im Focus, aber dann zitiere ich ihn eben aus der Süddeutschen:

Der weltweite Ausbruch der Affenpocken-Infektionen ist so ungewöhnlich, dass wir uns Sorgen machen müssen, ob er so abläuft wie frühere Affenpocken-Ausbrüche

Aufgrund der vielfältigen Kontakte der derzeit Infizierten ist in Europa und auch in Deutschland mit weiteren Erkrankungen zu rechnen

Geschehen mit internationaler Verbreitung

Tendenz täglich steigend

Man müsse jetzt schnell und hart reagieren, um einen globalen Ausbruch wieder einzudämmen, so der Gesundheitsminister. Darüber hinaus würden Vorbereitungen für die mögliche Beschaffung von Impfstoffen getroffen.

https://www.sueddeutsche.de/wissen/affe...-1.5590380

Lauterbach will wieder in die Talkshows und sich wichtig fühlen.

23.05.2022 17:19 • x 1 #10459


Bubbles
Zitat von Bodel:
Lauterbach will wieder in die Talkshows und sich wichtig fühlen.

Lauterbach kann mich Mal.......sorry!

23.05.2022 17:22 • x 3 #10460


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer