püppi2207
Mitglied
- 102
- Danke erhalten:
- 506
Bin 40 und da kann man es glaube bekommen.
Oder Blase.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
püppi2207
Mitglied
Reike85
Mitglied
• x 1 #10342
x 3
Julychka
Mitglied
Zitat von Mercator:Und mir ist schlecht wegen den Unwettern heute und morgen. Wir hatten mal eine Überschwemmung und zusammen mit meiner Angststörung geht's mir bei ...
• x 1 #10343
Reike85
Mitglied
Zitat von Julychka:Mir geht's auch so, bloß das ich eine Gewitterphobie habe. Nachts ist es schlimmer als am Tag. Da ich aber ausschließlich nachts arbeite und 1:45 ...
• x 2 #10344
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Julychka:Mir geht's auch so, bloß das ich eine Gewitterphobie habe. Nachts ist es schlimmer als am Tag. Da ich aber ausschließlich nachts arbeite und 1:45 ...
• x 1 #10345
Reike85
Mitglied
Zitat von JannekesMum:Der kleine Terrier muss auch mal wieder kläffen. 😜
• x 1 #10346
MattWurst
Gast
Zitat von Julychka:Da ich aber ausschließlich nachts arbeite und 1:45 Uhr circa mit dem Fahrrad zur Arbeit radeln
• x 1 #10347
Reike85
Mitglied
Zitat von MattWurst:Wow... Chapeau! Um die Zeit bin ich nicht ansprechbar. Ist bestimmt ziemlich anstrengend so etwas.
• x 1 #10348
Windy
Mitglied
Julychka
Mitglied
• x 1 #10350
Reike85
Mitglied
Zitat von Julychka:Ja, das Ukraine und Nato erstmal auf Eis gelegt ist wusste ich aber die Idee bzw Forderung vom Melnyk einfach wieder...da hab ich mir an den Kopf ...
Julychka
Mitglied
• x 3 #10352
MattWurst
Gast
• x 1 #10353
Reike85
Mitglied
Zitat von Julychka:Morgen hat wieder *dieser eine* Kollege Frühdienst. Da muss ich dann noch gucken was ich anziehe morgen.
Zitat von Julychka:Der hat nämlich überhaupt gar keine Angst vor nichts eigentlich.
• x 1 #10354
MonaLis
Mitglied
Zitat von Windy:Frieren für die Ukraine, muß jetzt in die Köpfe der Menschen transportiert werden, das es jetzt warm ist und keiner frieren muß.
• x 2 #10355
Windy
Mitglied
Zitat von MonaLis:Das wird sicherlich hierzulande die größere Katastrophe als das frieren selbst.
• x 1 #10356
MattWurst
Gast
MonaLis
Mitglied
Zitat von Windy:Schreiben Menschen, die noch nie im Winter frieren mußten. Sich daran gewöhnen müssen, ist nicht schön und wird die Unzufriedenheit der Menschen ...
• x 2 #10358
JannekesMum
Mitglied
• x 4 #10359
MattWurst
Gast
Zitat von JannekesMum:herrscht Reisefreiheit.
• x 5 #10360
x 4