App im Playstore
Pfeil rechts
30630

püppi2207
@Alina2245 Magenkrebs habe ich auch Angst.
Bin 40 und da kann man es glaube bekommen.
Oder Blase.

R
Versucht eure Zeit nicht mit so etwas zu verschwenden. Ihr lebt heute!
Die Familie meines Mannes ist komplett an Krebs gestorben- wir verschwenden da keine Gedanken dran. Es kann soviel passieren- aber ihr könnt auch einfach soviel verpassen.

x 1 #10342

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Julychka
Zitat von Mercator:
Und mir ist schlecht wegen den Unwettern heute und morgen. Wir hatten mal eine Überschwemmung und zusammen mit meiner Angststörung geht's mir bei ...

Mir geht's auch so, bloß das ich eine Gewitterphobie habe. Nachts ist es schlimmer als am Tag. Da ich aber ausschließlich nachts arbeite und 1:45 Uhr circa mit dem Fahrrad zur Arbeit radeln muss weil keine öffentlichen Verkehrsmittel bei und um die Uhrzeit fahren, ist das eine echte Herausforderung. 😓

Hab übrigens vorhin gelesen dass der Melnyk möchte dass die Ukraine genauso schnell in die Nato aufgenommen werden sollte wie Schweden und Finnland. 😅 Das würde die Gefahr eines Atomkriegs senken. Na klar! Der hat immer Wünsche. 🤨

x 1 #10343

R
Zitat von Julychka:
Mir geht's auch so, bloß das ich eine Gewitterphobie habe. Nachts ist es schlimmer als am Tag. Da ich aber ausschließlich nachts arbeite und 1:45 ...

Ich glaube das Thema Nato und Ukraine ist erstmal vom Tisch

x 2 #10344

JannekesMum
Zitat von Julychka:
Mir geht's auch so, bloß das ich eine Gewitterphobie habe. Nachts ist es schlimmer als am Tag. Da ich aber ausschließlich nachts arbeite und 1:45 ...

Der kleine Terrier muss auch mal wieder kläffen. 😜

x 1 #10345

R
Zitat von JannekesMum:
Der kleine Terrier muss auch mal wieder kläffen. 😜

Stimmt... von dem hat man schon lange nichts mehr gehört

x 1 #10346

M
Zitat von Julychka:
Da ich aber ausschließlich nachts arbeite und 1:45 Uhr circa mit dem Fahrrad zur Arbeit radeln

Wow...
Chapeau!

Um die Zeit bin ich nicht ansprechbar.
Ist bestimmt ziemlich anstrengend so etwas.

x 1 #10347

R
Zitat von MattWurst:
Wow... Chapeau! Um die Zeit bin ich nicht ansprechbar. Ist bestimmt ziemlich anstrengend so etwas.

Das habe ich auch gedacht.
Was machst du beruflich, wenn man fragen darf? @Julychka

x 1 #10348

Windy
Frieren für die Ukraine, muß jetzt in die Köpfe der Menschen transportiert werden, das es jetzt warm ist und keiner frieren muß.

Julychka
Ja, das Ukraine und Nato erstmal auf Eis gelegt ist wusste ich aber die Idee bzw Forderung vom Melnyk einfach wieder...da hab ich mir an den Kopf gefasst. 🤣

Ich bin Reinigungs und Servicekraft in einem 24/7 Fitnessstudio. 😵 00:30Uhr klingelt der Wecker, 2:00 Uhr bin ich dann dort und 7:00 Uhr ist Feierabend. 😅Ins Bett gehe ich dann aber erst zwischen 16-17 Uhr. 😆 Aber man gewöhnt sich dran. 😉

x 1 #10350

R
Zitat von Julychka:
Ja, das Ukraine und Nato erstmal auf Eis gelegt ist wusste ich aber die Idee bzw Forderung vom Melnyk einfach wieder...da hab ich mir an den Kopf ...

Respekt... solange du nicht irgendwann dann noch auf die Idee kommst im Anschluss an die Arbeit selbst Fitness zu machen... puh. Ich ziehe den Hut

Julychka
@Reike85 Die Idee habe ich, ja. 😅 Ich mache aber wirklich nicht lange...nur 30-40 Minuten nochmal ein kleines Workout dann schnell umziehen, sich zurecht und frisch machen und mit Kaffee auf die Kollegen warten die Frühschicht haben...die fangen dann 8.00 Uhr an. Morgen hat wieder *dieser eine* Kollege Frühdienst. Da muss ich dann noch gucken was ich anziehe morgen. 🤭😍
Mit meinem Chef unterhalte ich mich übrigens sehr oft und lange über den Krieg und meine Angst. Der war eine ganze Weile mein Ersatzpsychologe sozusagen und er konnte mich teilweise echt gut runterbringen. Der hat nämlich überhaupt gar keine Angst vor nichts eigentlich. 😅

x 3 #10352

M
@Julychka
Der Chef von meinem Studio hat Angst vor dem Herbst.
Er denkt,die machen ihm den Laden wegen Corona wieder zu.

Das ist schon schwer als Selbstständiger.

x 1 #10353

R
Zitat von Julychka:
Morgen hat wieder *dieser eine* Kollege Frühdienst. Da muss ich dann noch gucken was ich anziehe morgen.

Zitat von Julychka:
Der hat nämlich überhaupt gar keine Angst vor nichts eigentlich.

Mega so frisch verliebt. Dann drücke ich mal die Daumen.

Und das mit deinem Chef ist cool. So jemand braucht man.

x 1 #10354

M
Zitat von Windy:
Frieren für die Ukraine, muß jetzt in die Köpfe der Menschen transportiert werden, das es jetzt warm ist und keiner frieren muß.

Nun ja, bis wir frieren müssen, werden wohl leider vorab zig tausende Menschen arbeitslos. Das wird sicherlich hierzulande die größere Katastrophe als das frieren selbst. Ich bin mal auf den Herbst/Winter gespannt, ob unsere Politiker noch so hinter den Worten von heute stehen werden.

x 2 #10355

Windy
Zitat von MonaLis:
Das wird sicherlich hierzulande die größere Katastrophe als das frieren selbst.

Schreiben Menschen, die noch nie im Winter frieren mußten. Sich daran gewöhnen müssen, ist nicht schön und wird die Unzufriedenheit der Menschen noch verstärken, zum allgemeinen Wohlstandsverlust dazu. Wenn man für bestimmte Sachen anstehen muß, es sie einfach nicht mehr gibt usw..

x 1 #10356

M
Zitat von Windy:
es sie einfach nicht mehr gibt usw..

Die gibt es schon noch,aber nicht bei uns.
In Schweden ist Sonnenblumenöl mit deutscher Etekierung im Angebot.

Auch kein Problem in Dänemark,Norwegen,Tschechien usw.

x 2 #10357

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M
Zitat von Windy:
Schreiben Menschen, die noch nie im Winter frieren mußten. Sich daran gewöhnen müssen, ist nicht schön und wird die Unzufriedenheit der Menschen ...

Ich bin mit meinen Eltern 1989 aus Polen nach Deutschland gekommen. Ich war gerade 6 Jahre alt. Mit Brüchen erinnere ich mich wie das Leben dort war aber meine Mutter hatte mir immer erzählt, dass sie sich 3 h morgens am Metzger anstellen musste, um wenigstens bissl Fleisch zu bekommen um eine Suppe kochen zu können. Bedanken konnte man sich bei Russland. Die Geschichte wiederholt sich. Ich denke nicht, dass es hier soweit kommen wird aber Einschränkungen wird es sicherlich geben. Ich gehörte von Anfang an NICHT zu den Menschen, die nach einem Embargo geschrien haben und vertrete das heute immer noch. Bevor WIR allerdings frieren werden, werden wie schon erwähnt, tausende Menschen arbeitslos. Mich und meinen Mann betrifft es Gott sei dank nicht, denn unsere Jobs sind nicht davon abhängig aber tausende Menschen befürchten dies. Ich bin froh darüber, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann, wie ich als Kind in Polen leben musste! Ich kenne es nur aus Erzählungen und JA, da mussten wir wohl frieren.

x 2 #10358

JannekesMum
Oh, sind die Anti-Mainstreamler wieder auf Stimmungstour?

Also ich habe in meinem Leben schon genug Entbehrungen erlebt. Von daher sehe ich solch zukünftigen Entbehrungen entspannt entgegen. Unentspannt bin ich bei Menschen, die große Töne spucken übet unsere achso unfähigen Politiker da oben. Macht es doch besser. Geht mal in die Politik und trefft Entscheidungen für einen Bezirk, eine Gemeinde, eine Region, ein Land. Ihr werdet überrascht sein.

Ich möchte gerade diese ganzen Entscheidungen nicht treffen. Egal welche.

Also murre ich vielleicht, aber ich finde, dass es uns hier in D verdammz gut und auch weiter gut gehen wird. Und wem es nicht gefällt... Es herrscht Reisefreiheit. Oder habt den Mumm und macht Politik.

x 4 #10359

M
Zitat von JannekesMum:
herrscht Reisefreiheit.

Der Spruch geht nicht.
Ich habe mir hier den Ar.... aufgerissen,einen gehörigen Batzen zum Bruttosozialprodukt beigetragen,ich sorge dafür,daß wir einen riesigen Wasserkopf an Beamten vor uns herschieben,die chic mit 55 in Pension gehen.

Wenn ich dann sehe,dass diese "Politiker" Politik gegen mich machen,darf ich das sagen.
Auch wenn es uns noch verhältnismäßig gut geht,könnten wir im Schlaraffenland leben,wenn wir uns nicht dumm und dämlich an Steuern zahlen würden,wenn wir nicht Milliarden von Steuergeld wie Konfetti rumschmeißen würden.

Ich mach die Politik die die machen gerne.
Gib mir auch ein Beraterteam für 20.Millionen,einen oder mehrere Aufsichtsratposten,Immunität usw.
Bin sofort dabei.

x 5 #10360

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore