Pfeil rechts
25109

M
@Weasel wenn dich das Szenario nach einem solchen absolut extrem unwahrscheinlichlichen Schlagabtausch wirklich interessiert, findest du Quellen, die das Thema umfangreicher betrachten als du es tust.

18.05.2022 20:18 • x 1 #10321


R
Zitat von MattWurst:
@Reike85 Ja,hab ich gelesen.

Kannst du dich noch dran erinnern? Ich habe es echt nur als gruselig in Erinnerung- und schon vor dem Krieg sagte meine Freundin zu mir, die sich noch gut dran erinnert, dass sie sich fragte, wieso man sowas gelesen hat

18.05.2022 20:25 • #10322


A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


M
Ja kann ich.
Harte Kost,genau wie The Road von Cormac McCarthy.

Das hat mir immer eine Schei.angst gemacht.

18.05.2022 20:28 • #10323


W
Zitat von Mercator:
@Weasel wenn dich das Szenario nach einem solchen absolut extrem unwahrscheinlichlichen Schlagabtausch wirklich interessiert, findest du Quellen, die das Thema umfangreicher betrachten als du es tust.

Geb ich so zurück.

18.05.2022 20:43 • #10324


R
Zitat von MattWurst:
Ja kann ich. Harte Kost,genau wie The Road von Cormac McCarthy. Das hat mir immer eine Schei.angst gemacht.

Und das haben wir, ich glaube in der 7. Klasse gelesen... ekelig

18.05.2022 20:54 • #10325


M
@Reike85
Auch unglaublich traurig.
Sollte man mal gelesen haben.
Daran sieht man,daß die Gesellschaft ganz schnell zerbrechen kann und was dann kommt,hast du ja gelesen.

18.05.2022 21:05 • #10326


JannekesMum
Zitat von MattWurst:
@JannekesMum Was haben die da gesagt. Ich gucke fast kein Fernsehen..

Boah, sei mir nicht böse. Ich fand den Bericht sehr gut und sachlich. An die Details kann ich mich gerade nicht erinnern. Ich fand, dass die Beteiligten sich der Verantwortung bewusst sind und entsprechend handeln.

18.05.2022 21:52 • x 1 #10327


JannekesMum
Zitat von Reike85:
@JannekesMum das schaue ich mir doch auch mal an. @-LonelyHeart- mir ging es ähnlich... Was müssen noch für Vorbereitungen getroffen werden etc. ...

Ja ich. Habe es schon ala Jugendliche gelesen. Sehr bedrückend.

18.05.2022 21:53 • #10328


JannekesMum
Zitat von Reike85:
Und das haben wir, ich glaube in der 7. Klasse gelesen... ekelig

Ich hab den Film gesehen. Der hat mich echt mitgenommen.

18.05.2022 22:00 • #10329


A
Hallo zusammen habe mir mal eine Pause gegönnt mit der ganzen Kriegs Sache hat gut getan und kann ich nur empfehlen, ist was passiert was man wissen sollte?

Leider habe ich aber jetzt angefangen mir jede Krankheit einzureden und bei den kleinsten Symptomen zu googeln, auch nicht viel besser

18.05.2022 22:48 • #10330


M
@JannekesMum
Niemals bin ich dir böse.
Alles gut.

19.05.2022 06:48 • x 1 #10331


püppi2207
@Alina2245 geht mir auch so,nur Google ich nicht.

19.05.2022 07:11 • #10332


A
@püppi2207 also mir ist seit Tagen so übel etc. Rede mir sofort ein es ist Magenkrebs obwohl das ja schon sehr sehr unwahrscheinlich in meinem Alter ist. Zeit zum Arzt zu gehen haben ich nicht habe zu viel gefehlt auf der Arbeit. Das macht mich alles noch nervöser.

19.05.2022 07:13 • #10333


M
Und mir ist schlecht wegen den Unwettern heute und morgen. Wir hatten mal eine Überschwemmung und zusammen mit meiner Angststörung geht's mir bei angekündigten Unwettern immer schlecht ... bescheuert irgendwie aber so ist das mit Kopfsachen

19.05.2022 07:22 • x 1 #10334


A
@Mercator oh nein. Das kann ich verstehen, aber vielleicht wird es ja gar nicht so stark.

19.05.2022 07:22 • x 1 #10335


R
Zitat von Mercator:
Und mir ist schlecht wegen den Unwettern heute und morgen. Wir hatten mal eine Überschwemmung und zusammen mit meiner Angststörung geht's mir bei ...

Boa, wir hatten noch nie Überschwemmungen, und auch keinen Fluss in der Nähe. Aber was für heute und morgen gemeldet ist puh. Da geht es mir so wie dir!

19.05.2022 07:24 • x 1 #10336


R
Zitat von Alina2245:

@Alina2245 geh raus, genieße das Wetter- vielleicht absichtlich das Handy mal nicht mit nehmen. Mein Körper ist jetzt 36 Jahre alt, das wird nicht besser. Mach dir dein junges Leben nicht kaputt. Es gibt soviele tolle Sachen, die noch vor dir liegen können!

19.05.2022 07:26 • x 1 #10337

Sponsor-Mitgliedschaft

A
@Reike85 das stimmt! Habe nur immer Angst das ich mein Leben nicht erleben darf weil ich mich so drauf freue. ich versuche heute Nachmittag mal zum Arzt zu gehen vielleicht ist es auch ein Infekt und ich kann dafür was einnehmen.

19.05.2022 07:30 • #10338


JannekesMum
Zitat von Mercator:
Und mir ist schlecht wegen den Unwettern heute und morgen. Wir hatten mal eine Überschwemmung und zusammen mit meiner Angststörung geht's mir bei ...

Oh nein! Das glaube ich dir sofort. Ich drücke die Daumen dass es nicht so schlimm wird.

19.05.2022 07:38 • x 1 #10339


M
Zitat von Alina2245:
Habe nur immer Angst das ich mein Leben nicht erleben darf weil ich mich so drauf freue


Damit kommst du in die Schleife derself-fulfilling prophecy.
Das hab ich hinter mir.

Jahrelang hab ich gedacht,ne lass mal,wenn du dich drauf freust,wird das nix.
Oder bei Krankheiten bloß nicht dran denken,sonst bekommst du das.

Das Leben ist weitestgehend nicht
MEHR richtig planbar.
Lebe den Tag und wenn der gut war,den nächsten.

Ich hab einen Hund und eine Katze die Leben im hier und jetzt.
Ich glaube die sind glücklicher als wir.

19.05.2022 07:45 • x 4 #10340


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer