App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Katha0886
Zitat von Reike85:
Da bist du ja! Dich hatte ich am meisten vermisst 😘😇

Na ich hoffe doch im.positiven Sinne. 😆😘

R
Zitat von Katha0886:
Na ich hoffe doch im.positiven Sinne. 😆😘

Klar: wenn du nichts schreibst, dann passiert auch nichts besonderes 🤣🤣😇

x 1 #10202

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

S
Ich bin auch noch da, lese während der ReHa aber nur ein- oder zweimal rein und versuche mich auf Anwendungen zu konzentrieren.....gelingt mal mehr mal auch weniger....LG aus Kassel

x 2 #10203

K
Zitat von Reike85:
Klar: wenn du nichts schreibst, dann passiert auch nichts besonderes 🤣🤣😇

Genau das denke ich mir auch immer 😅

Also ich bin auch noch da und hatte ein wunderschönes, sorgenfreies Wochenende. Nach den langen angstvollen Wochen ist es Balsam für die Seele, dass es hier im Moment so ruhig ist 😌

x 3 #10204

R
Hier war gerade jemand:
Hast du schon gehört, Putin hat dem Scholz gedroht, wenn er weiter Waffen liefert, dann knallt es...und sogar der Türkei hat er gedroht.
Ich habe gefragt: wo hast du das her?
Von ntv - ja ne ist klar.....

x 1 #10205

Muchacho7
Zitat von Reike85:
Hier war gerade jemand: Hast du schon gehört, Putin hat dem Scholz gedroht, wenn er weiter Waffen liefert, dann knallt es...und sogar der Türkei ...

Ja NTV wieder.. mal zum Vergleich von der selben Meldung einmal NTV und Tagesschau:

Ntv: Kreml droht Schweden und Finnland wegen NATO-Beitritt

Tagesschau: Moskau: Geplante NATO-Beitritte sind ein "schwerer Fehler"

Da merkt man doch schon an was NTV aus ist.
Ich war das ganze Wochenende in Berlin.. Stadt angeschaut und Feiern gegangen. Kein Ticker und nichts. Hab schon fast vergessen das Krieg ist. Erst als ich am Brandenburger Tor an eine "Gedenkstätte" gekommen bin hab ich wieder kurz daran gedacht.

x 1 #10206

R
Zitat von Muchacho7:
Ja NTV wieder.. mal zum Vergleich von der selben Meldung einmal NTV und Tagesschau: Ntv: Kreml droht Schweden und Finnland wegen NATO-Beitritt ...

Ach cool! Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende! Das Wetter war ja mega für so einen Trip.

Wobei ich jetzt gerade bete, dass es endlich regnet. Am besten eine ganze Woche, schön einregnen und natürlich nicht wasserfallartig!- das betone ich extra! Und die Leute, die sich dann beschweren brauchen sich nicht über teure Preise beschweren. Die Bauern werden dieses Jahr ganz schlechte Getreide Ernten haben und das macht es nicht gerade günstiger. Hier hat es das letzte Mal in der Woche vom 4. April geregnet.. ätzend.

x 2 #10207

M
Morgen zusammen…
Wart ihr auch so baff wie ich, wer den ESC gewonnen hat? 😂😂

x 1 #10208

R
Zitat von MonaLis:
Morgen zusammen… Wart ihr auch so baff wie ich, wer den ESC gewonnen hat? 😂😂

Guten Morgen!

Dazu habe ich Samstag vormittag ein cooles Interview gehört, ich weiß aber nicht genau, wer interviewt wurde, aber er war cool, die frage: glauben Sie, die Ukraine wird gewinnen? Antwort: mal ganz im Ernst, diese Diskussion ist doch vollkommen am Thema vorbei. Klar können wir damit ein Zeichen setzen, aber um den Krieg zu beenden bedarf es anderer Mittel, das ist nicht unsere Aufgabe....Usw....
Fand ich voll gut

x 1 #10209

JannekesMum
Zitat von MonaLis:
Morgen zusammen… Wart ihr auch so baff wie ich, wer den ESC gewonnen hat? 😂😂

Zuerst trat die Ukraine auf, dann Deutschland. Mein Mann sagte, dass wir soeben den ersten und den letzten Platz gesehen haben. Als ich ihm dann am Sonntag Morgen erzählte, dass es tatsächlich so ist, konnte er es erst nicht glauben. Dann musste er herzhaft lachen.

x 1 #10210

Katha0886
Also dennoch muss ich sagen,.etwas entspannter ist es schon. Der US Verteidigungsminister hat dochbsogar mit dem russischen gesprochen und scholz mit putin. Finde ich alles sehr gut.
Und was den nato beitritt betrifft, mal sehen.

x 2 #10211

JannekesMum
Diese Beweihräucherung der Ukraine nervt.

x 3 #10212

Muchacho7
Zitat von Reike85:
Ach cool! Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende! Das Wetter war ja mega für so einen Trip. Wobei ich jetzt gerade bete, dass es endlich ...

Ja war richtig cool 😁 Berlin ist schon ne faszinierende Stadt. Für jemanden wie mich der aus einer bayerischen Kleinstadt kommt eine ganz andere Welt.. aber genau deshalb ist es ja so interessant da nen Trip zu machen. Mir kommt es auch so vor als wären die Berliner uns ein par Jahre voraus.
Naja wie auch immer.. bei mir ist heute Nachmittag Regen angesagt. Wird zwar nicht reichen aber naja

x 2 #10213

JannekesMum
Zitat von Katha0886:
Also dennoch muss ich sagen,.etwas entspannter ist es schon. Der US Verteidigungsminister hat dochbsogar mit dem russischen gesprochen und scholz mit ...

Erstmal haben die beschlossen beizutreten. Nun kommt die Bürokratie... Und bis dahin fließt viel Wasser den Rhein rauf.

x 4 #10214

Muchacho7
Zitat von Katha0886:
Also dennoch muss ich sagen,.etwas entspannter ist es schon. Der US Verteidigungsminister hat dochbsogar mit dem russischen gesprochen und scholz mit ...

Ist auch so. Die Russen haben sich ja die letzten Tag eh schon ausführlich zu dem Thema geäußert. Heute sitzen die im Finnischen Parlament zusammen und debattieren über den Nato Beitritt. Wsl hat sich deshalb heute wieder jemand dazu geäußert. War aber im Endeffekt auch nur der Vize Außenminister.

x 3 #10215

M
@JannekesMum
Selbst wenn sie beitreten,was sie natürlich werden,ist das kein Beinbruch.

Schweden war im Grund nie neutral und schon immer sehr westlich ausgerichtet und Finnland..tja,die mögen die Russen nicht.

Aber egal,dann stellen die Russen eben noch mehr Raketen auf ihre Seite und vice versa.
Die Schei.dinger,stehen da eh überall rum.

x 2 #10216

M
Selensky scheint seine Tournee jetzt echt zur World-Tour zu machen.

Er geht jetzt auch in Afrika+Asien auf Spendensammlung.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

JannekesMum
Zitat von MattWurst:
Selensky scheint seine Tournee jetzt echt zur World-Tour zu machen. Er geht jetzt auch in Afrika+Asien auf Spendensammlung.

Demnächst will er noch heilig gesprochen werden 🙄

x 2 #10218

M
Zitat von JannekesMum:
Demnächst will er noch heilig gesprochen werden

Was....
Ich dachte das wäre schon passiert....?
🤔🤔

x 1 #10219

R
Zitat von MattWurst:
Selensky scheint seine Tournee jetzt echt zur World-Tour zu machen. Er geht jetzt auch in Afrika+Asien auf Spendensammlung.

Als wenn die in Afrika und in Teilen von Asien nicht genug andere Probleme haben...

x 5 #10220

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore