App im Playstore
Pfeil rechts
30630

R
Also mir geht es zum Glück auch wieder ähnlich wie vorher - also vor dem Krieg. Ich höre auch kaum noch Nachrichten. Gestern habe ich nur abends kurz tagesschau geschaut. Und hier schaue ich auch nicht mehr alle 10 Minuten rein. Zumal man hier dann auch Dinge erfährt, die man ohnehin nicht mitbekommen würde.
Allerdings freue ich mich auf den Tag an dem ich die push up Nachrichten wieder aktivieren kann und am Ende des Tages sehe, dass ich 5 Nachrichten verpasst habe.
Ansonsten @MattWurst, vielleicht bringt es dir etwas: mir hillfst du immer ungemein mit deiner Ansicht. Wie viele andere auch, bspw @JannekesMum @Muchacho7 und @Mercator bestimmt habe ich noch welche vergessen. Zum Glück ist das hier kein Hysterie forum. Glaube mit ausschließlich Angsthasen wäre es hier anders.

x 5 #10181

JannekesMum
Zitat von Reike85:
Also mir geht es zum Glück auch wieder ähnlich wie vorher - also vor dem Krieg. Ich höre auch kaum noch Nachrichten. Gestern habe ich nur abends ...

So isses. Und ihr helft mir so ungemein.

x 1 #10182

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

M
Ich bin von den Tickern auch schon ganz gut weg.

Da bin ich ganz bei euch,das hier hilft mir sehr.
Wie vorhin von @JannekesMum
schon gesagt wurde,ich will nur normal leben.

Von daher mal sehen was kommt...

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

x 3 #10183

R
Danke! Den wünsche ich euch auch!

Boa, diese Ticker sind echt... war gestern ganz kurz bei Spiegel, wegen Fußball... und dann war da eine Überschrift, wo ich schlucken musste und dachte: nope, nicht lesen, ist eh nur die halbe Wahrheit und vermiest deine Laune

x 3 #10184

M
Nachrichtenseiten sind momentan echt so eine Sache, egal ob man was zum Krieg lesen will, man bekommt die Headlines immer prominent Präsentiert und kann sich dem kaum entziehen ohne die Seiten komplett zu meiden.

x 2 #10185

R
Ja, deshalb lese ich garnichts mehr, was ich schade finde - eigentlich. Nun gut, die Radionachrichten sind ja auch ok und kurz zusammengefasst. Und heute geht es da nur um die Wahl in NRW.

x 3 #10186

Windy
Zitat von Reike85:
Boa, diese Ticker sind echt...

Die Dinger machen süchtig, sind auch so konzipiert. Die wollen ja etwas verdienen.

x 1 #10187

Windy
Zitat von Reike85:
Ja, deshalb lese ich garnichts mehr, was ich schade finde - eigentlich.

Mir tat es anfangs auch leid, aber inzwischen vermisse ich den Kram überhaupt nicht mehr und fülle meine Zeit, mit positiven, schönen Dingen. Bring viel mehr.

x 1 #10188

M
Zitat von Windy:
Die Dinger machen süchtig, sind auch so konzipiert. Die wollen ja etwas verdienen

Stimmt...
nichts ist umsonst,nicht mal die Weltuntergangsstimmung.

x 1 #10189

Julychka
Zitat von MattWurst:
@Julychka Du musst dich dafür nicht schämen. Wir haben alle ein mulmiges Gefühl bei der Kriegsgeschichte. Versuch dich damit nicht zu sehr zu ...

Hab ich genossen, danke.

x 3 #10190

M
Wo sind hier die ganzen Leute..?

M
Ich schau hier regelmäßig nach ob es was neues gibt. Ist auch gut wenn es mal ruhig ist.

x 2 #10192

R
Zitat von MattWurst:
Wo sind hier die ganzen Leute..?

Haha, das frage ich mich auch.

Aber ich finde es schön, daß es einfach ruhig ist. Im Radio geht es gerade nur um die NRW Wahl und auf tageschau lief gestern auch nichts interessantes. Ich genieße das Wetter... am Schreibtisch

x 1 #10193

Katha0886
Hallo,
Naja passiert auch nichts neues. Jetzt geht es ja vermehrt um den Nato Betritt von Finnland und Schweden, vor dem Russland warnt und es als Fehler ansieht.

x 2 #10194

R
Zitat von Katha0886:
Hallo, Naja passiert auch nichts neues. Jetzt geht es ja vermehrt um den Nato Betritt von Finnland und Schweden, vor dem Russland warnt und es als ...

Da bist du ja! Dich hatte ich am meisten vermisst

x 3 #10195

JannekesMum
Ich sneake auch ab und zu rein und freue mich, dass es ruhig ist

Habt einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!

x 2 #10196

JannekesMum
Zitat von Katha0886:
Hallo, Naja passiert auch nichts neues. Jetzt geht es ja vermehrt um den Nato Betritt von Finnland und Schweden, vor dem Russland warnt und es als ...

Du lebst noch! Das ist gut!

x 3 #10197

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M
Ok..
Fast alle noch da.
Einen schönen Tag euch.

x 1 #10198

Julychka
Irgendwie gibt es unterschiedliche Aussagen zum Natobeitritt von Schweden und Finnland. Erst stand da das Putin überraschenderweise relativ gefasst im Telefonat mit dem Präsidenten von Finnland auf deren Vorhaben reagiert hat. Und jetzt steht da das der Vize Außenminister das als großen Fehler sieht und die weltweite Lage sich dadurch ändert.

x 1 #10199

R
Zitat von Julychka:
Irgendwie gibt es unterschiedliche Aussagen zum Natobeitritt von Schweden und Finnland. Erst stand da das Putin überraschenderweise relativ gefasst ...

Ich weiß ja nicht, was da deine Quellen sind... aber gut, dass es für Putin jetzt nicht überraschend war klingt doch logisch oder?
Aber es klingt auch logisch, dass sich die weltweite Lage dadurch ändert, klar ist er nicht pro Nato. Für uns wäre es ja auch ein großer Fehler, würde ein Land dem russischen Bündnis beitreten und es würde sich einiges ändern.

x 1 #10200

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore