App im Playstore
Pfeil rechts
30630

M
@MonaLis
Die schicken die Jets genau dann hin,wenn die Amerikaner sie wieder in Ramstein strammstehen lassen.

Genau den nächsten Tag haben sie ihre Jets.

M
Zitat von MattWurst:
Genau.. Und darum muss es aufhören. Ich habe keinen Bock Typen wie Selensky,die Klitschkos und wie die alle heißen,zu Milliardären zu ...

Es wird aber nicht aufhören. Du siehst es doch. Der Melnyk kommt mit Forderungen nicht weiter, Baerbock fährt zum Hotspot, kommt verstrahlt wieder, Kuleba wird eingeladen und Zack geht das Spielchen weiter.
Ich frage mich, wann hier im Lande die ersten Demos starten werden, im Bezug auf die Ukraine Politik.

x 2 #10122

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

M
@MattWurst gut möglich. Hat man ja mit den Panzern jedenfalls so vernommen.

M
@MonaLis
Die kommen wenn das Gas abgedreht wird.

R
Ich komme mit den Jets jetzt nicht hinterher...

M
@Reike85 der ukrainische Außenminister ist heute in Deutschland. Seine neue Forderung sind westliche Kampjets. NOCH hat die Baerbock ihm eine Absage für die Jets erteilt. Mehr war auch nicht zu dem Thema.

x 1 #10126

M
Seid doch bitte nicht naiv. Die Nato hat schon im April jahrelange Unterstützung zugesagt, sofern erforderlich. Das sowas nicht mit Restbeständen an Sowjetkram machbar sein wird, war damals schon klar. Wie soll die Ukraine sich auch sonst verteidigen, als halt zu kaufen/nehmen was am Markt verfügbar ist? Wenn Russland das nicht gefällt, können sie den Krieg sofort beenden.

x 2 #10127

JannekesMum
Zitat von Mercator:
Seid doch bitte nicht naiv. Die Nato hat schon im April jahrelange Unterstützung zugesagt, sofern erforderlich. Das sowas nicht mit Restbeständen ...

Nicht nur mein Reden.

Übrigens wurde heute bei der BBC nicht so hysterisch berichtet wie hier. Das nervt mich hier mittlerweile am meisten. Ich habe da nämlich kein Bock mehr drauf.

x 1 #10128

Muchacho7
Zitat von JannekesMum:
Nicht nur mein Reden. Übrigens wurde heute bei der BBC nicht so hysterisch berichtet wie hier. Das nervt mich hier mittlerweile am meisten. Ich habe ...

Wie wurde den da berichtet? Interessiert mich schon öfter wie gewisse Dinge in anderen Ländern berichtet werden

x 1 #10129

Muchacho7
Zitat von JannekesMum:
Nicht nur mein Reden. Übrigens wurde heute bei der BBC nicht so hysterisch berichtet wie hier. Das nervt mich hier mittlerweile am meisten. Ich habe ...

Ich Stoß immer wieder auf Meldungen von CNN wo auch alles etwas positiver klingt als bei uns..

x 2 #10130

JannekesMum
Zitat von Muchacho7:
Wie wurde den da berichtet? Interessiert mich schon öfter wie gewisse Dinge in anderen Ländern berichtet werden

Es wurde darüber berichtet, dass Russland natürlich not amused ist über die Entscheidung Finnlands und die wahrscheinliche Schwedens. Es wurde auch erwähnt, dass sich Russland Reaktionen vorbehält, wenn es sich besroht wird. Doch weder im Bericht noch in der Schlagzeile kam das A-Wort vor. Und es wurde eben sehr sachlich berichtet, wie die Reaktionen aus Russland zu werten sind. Weder hat man sie zu ernst noch zu lächerlich dargestellt. Man hat sogar einige Aussagen übersetzt. Ob 1 zu 1 weiß ich nicht, aber einfach sachlich.

x 3 #10131

JannekesMum
Zitat von Muchacho7:
Ich Stoß immer wieder auf Meldungen von CNN wo auch alles etwas positiver klingt als bei uns..

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Positiv nicht unbedingt, aber sachlicher, objektiver.

Muchacho7
Zitat von JannekesMum:
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Positiv nicht unbedingt, aber sachlicher, objektiver.

CNN hat heute berichtet das Peskow ein Interview gegeben hat wo er sagte alle wollen einen Krieg zwischen Russland und Nato verhindern. Klingt ja vernünftig wenn der das sagt.. bei uns wurde davon irgendwie nicht wirklich was berichtet.

Zitat Peskow auf CNN:

Everyone wants to avoid a direct clash between Russia and NATO: Both Russia and NATO, and, most importantly, Washington, Kremlin spokesman Dmitry Peskov told reporters on a regular conference call.

x 3 #10133

JannekesMum
Bei der BBC wird von einem normalen Grenzverkehr zwischen den NATO-Ländern und Eussland berichtet. Keine Spur vin Spannungen.

In dem Liveticker gibr es auch die Kurzfassungen zu den Reaktionen aus Moskau. Die sind ähnlich effektheischend wie bei uns, aber weniger hysterisch.

Zu Peskows Äußerungen habe ich nix gefunden. Will aber auch nicht tiefer graben.

Ist einfach interessant, wie unterschiedlich berichtet wird.

x 3 #10134

Katha0886
Zitat von Muchacho7:
CNN hat heute berichtet das Peskow ein Interview gegeben hat wo er sagte alle wollen einen Krieg zwischen Russland und Nato verhindern. Klingt ja vernünftig wenn der das sagt.. bei uns wurde davon irgendwie nicht wirklich was berichtet. Zitat Peskow auf CNN: Everyone wants to avoid a direct clash between Russia ...

Davon sagt hier niemand was. Beruhgen macht ja keinen Spaß.

x 1 #10135

Julychka
Seht ihr eigentlich manchmal Militärflugzeuge fliegen bei euch in der Region? Ich lebe in der Nähe von Dresden und ich glaube ich liege damit genau in deren Fluglinie.

x 1 #10136

M
Region Berlin, keine Militärflugzeuge zu hören

x 1 #10137

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Katha0886
Also in der oberlausitz flugzeuge ohne Ende

x 1 #10138

Julychka
Bei mir auch, vor ca 10 Minuten. Meistens sind es in den USA Registrierte. Ziemlich laut.

P
In tagesschau steht, putin hat mit dem Sicherheitsrat wegen dem nato beitritt von Schweden und Finnland beraten. Weiss jemand mehr dazu? Ich habe schon wieder kopfkino

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore