24624
• Seite 506 von 1232 • <1 ... 505, 506, 507 ... 1232>
M
MattWurst Gast
Zitat von MonaLis:
Ich würde gerne den Hofreiter und das andere Kriegsgeile Pack in der Ukraine an der vordersten Front sehen!
Wäre zumindest mal ein Statement. Diese Furie von der FDP können Sie an die Gulaschkanone stellen...wenn Sie das hinbekommt.
•
Muchacho7 Mitglied
2322
9
4519
Gestern gab es einen Fall wo auf Twitter Hysterische Panik ausgebrochen ist. Zwei Stunden später hat sich diese als Fehlmeldung herausgestellt. Ich bin erst drauf gekommen als es klar war das es eine Fehlmeldung war und konnte nur drüber lachen. Da merkt man wie man aufpassen muss wo und wie man Nachrichten konsumiert
•
x 4#10102
A
Angst vor Ukraine und Russland Krieg
x 3
M
majabe Mitglied
632
21
576
Wie damals die Meldung mit den russischen Flugzeugen, die die Mitglieder der Regierung zu den Atombunkern geflogen haben und die Oligarchen, die Richtung Dubai abhauten, weil der Atomschlag unmittelbar bevorstand. Hat mir damals eine Riesen Schrecken eingejagt. Ich hoffe , dass ich heute schlauer bin.....
•
x 2#10103
Julychka Mitglied
1150
2
358
Zitat von Muchacho7:
Gestern gab es einen Fall wo auf Twitter Hysterische Panik ausgebrochen ist. Zwei Stunden später hat sich diese als Fehlmeldung herausgestellt. Ich ...
Was war es denn für eine Fehlermeldung? Twitter ist sowieso manchmal schlimm, gerade auch die Kommentare.
•
Muchacho7 Mitglied
2322
9
4519
Zitat von Julychka:
Was war es denn für eine Fehlermeldung? Twitter ist sowieso manchmal schlimm, gerade auch die Kommentare.
Es wurde verbreitet in der Ukraine hat es einen Chemiewaffen Einsatz gegeben. 2 Stunden später stellte sich heraus es ist lediglich eine Chemiefabrik beschädigt worden. War übrigens bereits das 2te mal das es einen Fehlalarm bzgl. Chemiewaffen gegeben hat
•
x 3#10105
Julychka Mitglied
1150
2
358
Zitat von Muchacho7:
Es wurde verbreitet in der Ukraine hat es einen Chemiewaffen Einsatz gegeben. 2 Stunden später stellte sich heraus es ist lediglich eine ...
Achso ok, das ist mir tatsächlich mal entgangen. Ich habe Twitter aber auch deaktiviert heute. Das hat mir nicht gut getan. Ich gucke mir nur ab und an mal die Beiträge von Winkelsdorf an.
•
x 1#10106
JannekesMum Mitglied
1857
2209
Wie gut, dass ich Twitter nicht habe. Und Youtube nur für Mucke und Anleitungen
•
x 2#10107
Muchacho7 Mitglied
2322
9
4519
Zitat von Julychka:
Achso ok, das ist mir tatsächlich mal entgangen. Ich habe Twitter aber auch deaktiviert heute. Das hat mir nicht gut getan. Ich ...
Ich bin auch nur darauf gestoßen weil Winkelsdorf darüber geschrieben hat. Twitter ist ganz gruselig da schau ich mir sonst nichts anderes an. Lauter komische Leute
•
x 2#10108
Julychka Mitglied
1150
2
358
Zitat von Muchacho7:
Ich bin auch nur darauf gestoßen weil Winkelsdorf darüber geschrieben hat. Twitter ist ganz gruselig da schau ich mir sonst nichts anderes an. ...
Dann hast du die App Jodel wahrscheinlich noch nicht kennengelernt. Das ist, denke ich, die nächste App die bald deaktiviert wird. Da wird unfassbar viel Panik betrieben und Mist geschrieben und das nicht nur im Hinblick auf den Ukrainekrieg.
•
x 1#10109
R
Reike85 Mitglied
1257
1
1539
Zitat von Julychka:
Dann hast du die App Jodel wahrscheinlich noch nicht kennengelernt. Das ist, denke ich, die nächste App die bald deaktiviert ...
Oh gott die armen menschen
•
Katha0886 Mitglied
2270
65
894
Also ich finde aber auch die Zusammenstellung dass medwedew der nato vor einem atomkrieg droht, eben auch falsch formuliert...er hat ja nichts gesagt, was nicht schonmal gesagt wurde.
•
x 1#10111
Muchacho7 Mitglied
2322
9
4519
Zitat von Katha0886:
Also ich finde aber auch die Zusammenstellung dass medwedew der nato vor einem atomkrieg droht, eben auch falsch formuliert...er hat ja nichts ...
So ist es
•
x 1#10112
Muchacho7 Mitglied
2322
9
4519
Zitat von Julychka:
Dann hast du die App Jodel wahrscheinlich noch nicht kennengelernt. Das ist, denke ich, die nächste App die bald deaktiviert ...
Hör ich zum ersten Mal Ich bin jetzt mit meinen 30 Jahren zu alt für den schei.
•
x 2#10113
M
MonaLis Mitglied
786
1
1239
Eben hab ich ntv laufen lassen und da unten kommt ja immer so ein roter Balken. Dann steht da tatsächlich: "Ukrainischer Außenminister Kuleba verzeiht der SPD ihre frühere Russlandpolitik". Also ganz im Ernst, bei solchen Meldungen bekomme ich wirklich die Hasskappe! Der bösen Deutschland Politik wird verziehen und sowas greifen die Medien auch noch auf und zeigen es der Bevölkerung. Jetzt mal ne frage an euch? Seid ihr jetzt stolz darauf, dass die uns verzeihen? Hätte Deutschland doch lieber jahrzehntelang anders gewirtschaftet, da wären wir sicherlich die guten, die Ukraine hätte uns nicht verzeihen müssen. Boah unmöglich echt. Die ganzen Milliarden hätte Deutschland nicht erwirtschaften müssen, wo die EU und auch die Ukraine profitiert haben und es weiterhin tun. Sorry aber das macht mich wütend. Im nächsten Ton fordert das A…Loch wieder westliche Kampfjets!
•
x 3#10114
M
MattWurst Gast
@MonaLis Als nächstes müssen wir im Büßergewand durch die Straßen ziehen und Abbitte leisten.
Diese Vögel sind eines der korruptesten Regime weltweit. Das sag nicht ich sondern Transparency International. Dort rangieren sie auf Platz 117 zwischen Sierra Leone und dem Niger.
•
x 2#10115
Katha0886 Mitglied
2270
65
894
Nur bei den kampfjets hat sich unsere Frau Baerbock auch mal abweisend geäußert. Mal sehen, wie lange das anhält.
•
Muchacho7 Mitglied
2322
9
4519
Zitat von MonaLis:
Eben hab ich ntv laufen lassen und da unten kommt ja immer so ein roter Balken. Dann steht da tatsächlich: Ukrainischer Außenminister Kuleba ...
Über die Panzer die wir Ihnen liefern wollen haben Sie heute auch schon geschimpft.
•
x 1#10117
M
MonaLis Mitglied
786
1
1239
@Muchacho7 ja, das hab ich heute gelesen Egal was wir machen, es wird nie gut und genug sein!
•
x 3#10118
M
MattWurst Gast
Zitat von MonaLis:
Egal was wir machen, es wird nie gut und genug sein!
Genau.. Und darum muss es aufhören. Ich habe keinen Bock Typen wie Selensky,die Klitschkos und wie die alle heißen,zu Milliardären zu allimentieren.