App im Playstore
Pfeil rechts
30630

M
@Bodel um den Herrn einzuordnen kann ich folgenden Artikel empfehlen:

https://www.newyorker.com/news/q-and-a/...in-ukraine

x 1 #10061

R
Zitat von Bodel:
Da scheint etwas dran zu sein. Wer Englisch kann, dem kann ich die Videos mit Prof. John Mearsheimer empfehlen. Er meint, die USA werden gegen ...

Ich verstehe davon kein Wort...

ISt das gut oder schlecht?

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

JannekesMum
Zitat von Reike85:
Ich verstehe davon kein Wort... ISt das gut oder schlecht?

Weder noch. Einer von vielen, die die Schuld einzig und allein bei der USA sehen.

Pure Zeitverschwendung.

x 2 #10063

P
Hallo
Ich bin neu hier und habe Ängste wegen dem Krieg. Ich informiere mich auf tagesschau.de und auf ntv. Letztens habe ich hier von tass gelesen. Ist es gut sich dort zu informieren?

x 1 #10064

Julychka
Zitat von Pillepalle:
Hallo Ich bin neu hier und habe Ängste wegen dem Krieg. Ich informiere mich auf tagesschau.de und auf ntv. Letztens habe ich hier von tass ...

Willkommen Auf Facebook gibt es so eine Seite die ungesunder Menschenverstand heißt. Die ist ganz cool und beruhigt mich oft wenn ich darin lese.

x 2 #10065

P
Wisst ihr was tass ist? Ist es seriös? Mir macht das total Angst

R
Puh, also ich habe da nie geschaut. Wenn überhaupt schaue ich auf tagesschau.de, hier und ungesunder Menschenverstand.
Muchacho7 hatte letztens auch den liveticker von minikama.at erwähnt, der zb ohne Überschrift arbeitet- um nicht zu verwirren

x 2 #10067

M
@Pillepalle herzlich willkommen
NTV würde ich dir nicht empfehlen. Wenn’s nach denen ginge, hätten wir jeden 3. Tag A-Krieg. Das sind Hetzer und wollen nur Klicks haben. Ich informiere mich nur bei Tagesschau.de.

Und ganz wichtig: Live Ticker ausschalten! Nur nach Bedarf gucken. Ich meine die Push Benachrichtigungen ausschalten.

x 1 #10068

R
Und ich empfehle auch: Radio... ich höre gerade den ganzen Tag wdr4 - da geht es gerade in den ausführlichen Nachrichten bspw um einen evtl Anschlag in einer Essener Schule, dann um die Beschlüsse der Regierung zur Entlastung... bisher nichts von Ukraine

x 1 #10069

Katha0886
Hallo,
Jetzt kämpfe ich gerade mal wieder voll mit der Angst. Die aktuelle Aussage vom Kreml auf tageeschau zum Nato beitritt Finnlands.
Kann mich da jemand beruhigen? Möchte es ungern hier posten und andere triggern.

x 1 #10070

M
Zitat von Pillepalle:
Wisst ihr was tass ist? Ist es seriös? Mir macht das total Angst

Staatliche russische Nachrichtenagentur, publiziert also was der Kremel möchte und ihm genehm ist. Keine Quelle für unabhängige Informationen.

x 1 #10071

R
Zitat von Reike85:
Und ich empfehle auch: Radio... ich höre gerade den ganzen Tag wdr4 - da geht es gerade in den ausführlichen Nachrichten bspw um einen evtl ...

Und es geht um den 75. Geburtstag von Rolf Zikowski... das Wort Ukraine wurde nicht einmal erwähnt

M
@Katha0886 Russland wird mit Sicherheit die Militärpräsenz an der Grenze erhöhen. Mehr auch nicht. Das ist keine existenzielle Bedrohung.

x 3 #10073

Katha0886
@MonaLis ich bin hier gerade so unsicher.

Vielleicht stimmen auch gar nicht alle Länder zu?!

M
@Katha0886 eben… alle müssen dem ja zustimmen. Warten wir erstmal ab.

P
Mir macht das auch total Angst....

Katha0886
@MonaLis große Fragezeichen sehe ich da bei Ungarn und vielleicht Türkei

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M
Also der Herr Medwedew warnt ja wieder vor einem Atomkrieg.
Ich bin da jetzt mega entspannt,schließlich,haben doch Fr.Bärbrock,Herr Merz,Herr Hofreiter und diese Person von der FDP gesagt,dass das gar nicht so schlimm ist.

Da vertraue ich unserer Regierung total.
Es wird ja auch gesagt,für Angst ist der falsche Moment.
Also...Augen zu und durch,so schlimm wird das schon nicht.

x 1 #10078

R
Ich bekomme jetzt irgendwie Angst diese Nachricht zu lesen... Vielleicht schreibt der ungesunde Menschenverstand ja was.
Auf mimikama stand dazu gerade noch nichts. So ganz traue ich dem ticker der tagesschau.de nicht

x 1 #10079

Katha0886
Zitat von MattWurst:
Also der Herr Medwedew warnt ja wieder vor einem Atomkrieg. Ich bin da jetzt mega entspannt,schließlich,haben doch Fr.Bärbrock,Herr Merz,Herr Hofreiter und diese Person von der FDP gesagt,dass das gar nicht so schlimm ist. Da vertraue ich unserer Regierung total. Es wird ja auch gesagt,für Angst ist der ...

Soll das jetzt aufbauen?

x 1 #10080

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore