App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Muchacho7
Zitat von MonaLis:
Nun ja, da der Angriff so überraschend kam, ja keiner mit gerechnet hatte, dass Putin es doch machen wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass die ...

Ist nicht richtig. Nach Geheimdienstinformationen gingen die USA davon aus das die Ukraine Mitte Februar angegriffen wird. Die Ukrainer haben das nicht so ernst genommen, weil sie davon ausgegangen sind es wird nur der Donbass betroffen sein. Trotzdem haben sie am 1.Januar mit einigen Maßnahmen begonnen. Ihr Militär wurde durch Übungen darauf vorbereitet, freiwillige Helfer wurden geschult und teilweise auch an Waffen ausgebildet, die Bevölkerung wurde über Schutzbunker und Fluchtrouten informiert.

x 5 #10041

M
@Muchacho7 Genau, die USA hatte die Warnungen vorab rausgegeben aber so recht glauben, wollte keiner, dass es soweit kommen wird. Aber gut, dass die Bevölkerung vorab informiert wurde.

x 2 #10042

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Katha0886
Was denkt ihr was bei finnland und Schweden mit der Nato rauskommt? Ich meine, ungarn ist ja schon bei Öl schwierig...und wie die Türkei das aktuell sieht...sie meinte ja auch schon,.Dass einige westliche Länder Öl ins Feuer Gießen...

JannekesMum
Zitat von Katha0886:
Was denkt ihr was bei finnland und Schweden mit der Nato rauskommt? Ich meine, ungarn ist ja schon bei Öl schwierig...und wie die Türkei das ...

Da muss ich erst meine Glaskugel putzen.

Aber ganz ehrlich. Ich mag mir über ungelegte Eier keine Gedanken machen. Warum suchst du schon wieder nach Schreckensszenarien?

Enjoy the silence!

x 2 #10044

Z
Was schreiben der Winkelsdorf und Ungemeve denn do? Hab weder Twitter, noch FB

Muchacho7
Zitat von Zika:
Was schreiben der Winkelsdorf und Ungemeve denn do? Hab weder Twitter, noch FB

Heute eigentlich nichts von Bedeutung. Bei Ungemeve auf Facebook erzählt er was von den Bücherverbrennungen vor dem 2.WK und der Winkelsorf erzählt was von einem Regal für seine Sauna die er gebaut hat.

x 1 #10046

L
Zitat von Katha0886:
Was denkt ihr was bei finnland und Schweden mit der Nato rauskommt? Ich meine, ungarn ist ja schon bei Öl schwierig...und wie die Türkei das ...

Also was die NATO angeht, gibt es bisher einen Präsidenten der offen gesagt hat, dass er Veto einlegen wird, das ist Kroatien. Und die Aufnahme geht auch nur einstimmig. Aber auch da kommen bestimmt noch Serbien und Ungarn dazu. Serbien z.b will nen neuen Gas-Deal mit Putin abschließen und wird das nicht aufs Spiel setzen.

Putin hat überall Leute die seine Interessen vertreten,auch in der EU/NATO.

x 1 #10047

Katha0886
@LeonB
Aner Serbien ist doch nicht in der Nato...

Carcass
Barbock und Selensky sind patriotische Hetzer im Tarnmantel der demokratischen Ordnung. Neben Putin wünsche ich mir, dass Selensky endlich eliminiert wird und vor allem diese beiden komischen Boxer, die vermeintlich Deutsche sein wollen!

Furchtbares Gesindel, was sich unsere Regierung schimpft und ich dachte es kommt nach Mutti nicht schlimmer. Falsch gedacht!

x 2 #10049

M
@Carcass
Ich bin so etwas von bei dir.
Der senile Tattergreis aus dem Land der freien bitte auch.

x 1 #10050

Windy
@MattWurst

Naja es ist ein schwacher Trost, aber immer noch ein Hauch besser als der eindeutig demente B. aus A. und sein zwielichtiger Sohn.

x 1 #10051

M
@Windy
B aus A...

Ja,schlimm diesen ganzen Figuren.

x 1 #10052

Windy
Zitat von MattWurst:
Ja,schlimm diesen ganzen Figuren.

Hab ich mir auch eben gedacht, wenn man das gruseligste Beispiel gefunden hat, findet man doch wieder etwas das toppt.
Wobei unser Böckchen schon einzigartig ist.

x 1 #10053

Windy
Na, welches Schweinchen rennt denn heute wieder durch den Garten?

x 1 #10054

Katha0886
Jetzt werdet ihr gleich sagen, dass ihr wusstet, das ich wieder um die Ecke biege.

Aber was haltet ihr von der aktuellen Aussage zum Stellvertreterkrieg usa. Steht bei der Tagesschau . Und nein, ich mache mich nicht verrückt, nur Interesse.

M
@Katha0886 dazu wäre zu beantworten, führt die USA willentlich Krieg gegen Russland via Ukraine? Ich sehe das nicht so.
Die USA leisten Beistand zur Selbstverteidigung, so wie andere Staaten auch.

x 3 #10056

Katha0886
Und was haltet ihr von dem beistandspakt, Schweden und Britannien?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M
@Katha0886 den genauen Inhalt kenne ich nicht, letztendlich hat Schweden als EU Mitglied bereits den Beistand der EU Mitglieder und nun auch den Beistand von GB.

Ich bemesse dem keine große Wichtigkeit bei, ist eher innenpolitisch begründet um die Schweden bei einem Nato Beitrittsgesuch zu beruhigen, dass man einer Agression nicht alleine gegenüberstehen müsste bis die Nato Mitgliedschaft ratifiziert wurde.

x 2 #10058

B
Zitat von Katha0886:
Aber was haltet ihr von der aktuellen Aussage zum Stellvertreterkrieg usa. Steht bei der Tagesschau .

Da scheint etwas dran zu sein. Wer Englisch kann, dem kann ich die Videos mit Prof. John Mearsheimer empfehlen. Er meint, die USA werden gegen Russland kämpfen bis zum letzten Ukrainer.

Why is Ukraine the West's Fault?

Who armed Ukraine and decided to expand NATO?

Why can't Ukraine decide its own future

Windy
Die Auswirkungen auf Gesundheit, Seele und Körper, wenn man sich mit diesen extrem negativen Inhalten beschäftigt:

x 1 #10060

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore