Katha0886
Mitglied
- 65
- Danke erhalten:
- 894
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Katha0886
Mitglied
Reike85
Mitglied
Zitat von Mercator:Wie ich eben las, gehen die US Geheimdienste weiterhin davon aus, dass Putin seine atomare Rhetorik fortsetzen werde um Ängste zu schüren und im ...
• x 2 #10022
x 3
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Katha0886:Den Podcast habe ich mir jetzt mal angehört. Das einzige was blöd war, die Aussage, dass er gewisse Dinge als exientielle Bedrohung ansehen ...
• x 1 #10023
Mercator
Mitglied
Zitat von Katha0886:Das ist wahrscheinlich das, was gerade bei der Tagesschau stand. Der letzte Satz reicht mir schon wieder. Daß der krieg bei einem fortlauf ...
• x 1 #10024
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Katha0886:Den Podcast habe ich mir jetzt mal angehört. Das einzige was blöd war, die Aussage, dass er gewisse Dinge als exientielle Bedrohung ansehen ...
Zika
Mitglied
• x 2 #10026
Reike85
Mitglied
Zitat von Zika:Ohje, was ist denn hier los? Einen Tag nicht reingeschaut ...
• x 1 #10027
Zika
Mitglied
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Zika:Ich war eig. recht beruhigt, nachdem gestern fast nichts kam.. aber wenn ich mir jetzt manche Sachen hier durchlese...
• x 3 #10029
JannekesMum
Mitglied
• x 3 #10030
majabe
Mitglied
• x 3 #10031
Reike85
Mitglied
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Reike85:Was mich mal interessiert... also, mittlerweile weiß ich ja, dass es in Deutschland anders laufen würde, würden wir kurz vor einem Krieg stehen. ...
JannekesMum
Mitglied
Reike85
Mitglied
Zitat von JannekesMum:Es gibt ein Buch. Blackout. Nicht böse gemeint, aber es ist nix für Angsthasen. Es geht um einen europaweiten Stromausfall und die Folgen. Dieses ...
• x 1 #10035
JannekesMum
Mitglied
JannekesMum
Mitglied
Reike85
Mitglied
Zitat von JannekesMum:Naja, wir im Pott haben gerade ein anderes Problem. Schießereien in Essen und Duisburg. Ich mache mir momentan mehr Sorgen um meinen Mann. Er ist ...
MattWurst
Gast
MonaLis
Mitglied
Zitat von Reike85:Was mich mal interessiert... also, mittlerweile weiß ich ja, dass es in Deutschland anders laufen würde, würden wir kurz vor einem Krieg stehen. ...
x 4