Pfeil rechts

S
Hallo!

Ich bin w, 30 Jahre.Ich habe das Problem, dass wenn ich an fremden Orten bin, auch bei Freunden, gross und mit Durchfall auf das Klo zu müssen. Heute am Morgen war ich in einer Cafeteria und habe einen Kaffee getrunken. Plötzlich begann wieder dieses Grummeln im Bauch und ich musste wiedermal dringend auf das WC. Es passiert auch, wenn ich nur Saft trinke usw. Ich war aber davor schon zu Hause auf dem Klo. Wenn ich dann an fremden Wcs bin, habe ich Angst, es könnte jemand vor dem Wc warten oder die Geräusche mitbekommen. Auch nach diesem Klogang hört der Drang nicht auf gross zu müssen. Teilweise bekomme ich auch arge Blähungen, obwohl ich teilweise nichts gegessen habe. Wer kennt das Problem? Was macht ihr dagegen?

17.01.2014 15:28 • 17.01.2014 #1


1 Antwort ↓

D
Hallo Sonnenblume83,

ich kann dich verstehen, das dir das unangenehm ist.
Hast du es denn mal erlebt das jemand davor stand oder jemand was gesagt hat?
Ich denke mal, der Druck kommt dann, weil du bestimmt Angst hast, das du wieder gehen müsstest, oder?

ich kenne ähnliche Probleme. Also ich habe nicht Angst, das es jemand mitbekommt. Aber ich habe Schwierigkeiten mit meinen magen-darm Bereich im Moment. ich habe ja häufig Angst das ich mich mit Magen-Darm irgendwo angesteckt haben könnte, und wenn ich dann unterwegs bin macht mein Magen dann auch was er möchte..
Und das äußert sich dann auch mal so, das ich schneller eine Toilette aufsuchen muss. Mir ist es peinlich, wenn ich unterwegs bin und dann wieder muss(gerade wenn da jemand mit mir zusammen unterwegs ist) und außerdem mag ich es überhaupt nicht auf fremde Toiletten zu gehen, denn da könnte ich mich ja erst Recht anstecken.

Wobei wenn ich mir vorstelle, da wären Personen gerade drinne im Toilettenraum. Also vor der Toilette., ich glaube dann würde ich auch unangenehm finden wenn andere was hören würden..also vielleicht würde ich dann versuchen es anzuhalten...
Schwierig...

Wie lange hast du denn schon die probleme?
Ich nehme auch ab und zu, wenn es zu stark ist, so Tabletten gegen Durchfall ein. Die wirken, also gerade wenn ich unterwegs bin, sind die echt gut. oder wenn es ein paar tage hintereinander doll war, dann sind die auch gut.

Mit lieben Grüßen,
Delphin2

17.01.2014 21:50 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer