Pfeil rechts

Pelle
Leider ist seit meinem Urlaub wieder die Angst da. Fast zwei Jahre ging es mir relativ gut, so dass ich schon meine Tabletten absetzen wollte. Doch nun gehts mir wieder zeitweise schlecht. Grund hier wid sein, das ich demnächst in eine größere teurere Wohnung mit meinen Freund ziehen werde. Dannw aren wir auch noch in unserem ersten gemeinsamen Urlaub, und die angst das ich meinen job nicht mehr habe, wenn ich aus dem urlaub wieder komme. und was ist dann mit der schönen neuen wohnung ?! ja der grund ist das ich mir solche sorgen mache, betrifft schon mal eine erfahrung aus der vergangenheit. ich habe bei der arbeit mist gemacht (geziehlt) und habe damals direkt nach meinem urlaub die fristlose kündigung erhalten. ja und nun ist mir etwas ähnliches passiert. ich habe bei einer materialbestellung fürs büro einen mülleimer für mich privat mitbestellt. ich weiß auch nicht wieso aber ich habe das ganze unter den tisch fallen lassen. nun hab ich angst wieder die situation von damals zu erleben (was mir rein rechtlich zustehen würde). ich weiß das es bescheuert ist wegen so ein paar euro den job aufs spiel zu setzen, und ich habe mir auch geschworen so etwas nie wieder zu machen, weil mir die arbeit da doch sonst so einen spass macht. wie dem auch sei. aufgrund meines schlechten gewissens ist die angst nun wieder da (eigentlich bin ich ja selber schuld)....

08.08.2009 19:11 • 30.11.2009 #1


1 Antwort ↓

S
wie lange ist das den her? versuchs doch einfach mit habe den mitbestellt und jetzt ist m ir aufgefallen das ich denn noch nicht bezahlt habe.. das möchte ich gern nachholen. man muss zu seinen fehlern stehen... wenn du vor weg läufst wird dich die angst begründet einholen... stell dich der angst und dem mülleimer problem.. komm mit dir ins reine
LG Nadine

30.11.2009 01:06 • #2






Mira Weyer