Pfeil rechts
21

Soulclaw90
Ich würde sein überlebenskampf auch nicht überstehen, dafür bin ich zu ängstlich

06.01.2022 22:43 • #21


Donnervogel
Zitat von Lizy:
Ich habe mir gestern den Film Don't look up angesehen.


...hab den Film gestern auch gesehen....

Der Film wurde ja vor der Pandemie gemacht :
Zitat:
Auch Leonardo DiCaprio erklärte, der Film befasse sich eigentlich mit Wissenschaftsleugnung und dem Klimawandel.
Er sei ursprünglich eine Allegorie für Menschen gewesen, die die Klimakrise ignorierten. Er habe sich dann aber während der COVID-19-Pandemie, während dieser eine ganz neue Welle von Wissenschaftsleugnung entstanden sei, weiterentwickelt zu einem Film über Menschen, die Impfungen und Kontaktbeschränkungen ablehnten. Es sei erstaunlich gewesen zu beobachten, was in der realen Welt passierte, während sie diesen Film drehten. Jennifer Lawrence äußerte, ihre Figur spiegele echte Wissenschaftler wider, die ignoriert würden


Was hat Dir mehr Angst gemacht.....?
( ) ...dass ein Kommet in die Erde einschlagen könnte oder
( ) ...dass dies verhindert werden könnte aber nicht auf die Wissenschaftler gehört wird

30.01.2022 13:14 • #22


A


Angst dass die Welt bald untergeht

x 3


Donnervogel
Tod aus dem All - Gammablitze erklärt
Achtung Trigger
Trigger

https://www.youtube.com/watch?v=q8vE0LJ5yF8

30.01.2022 13:18 • #23


Lizy
Zitat von rero:
Was hat Dir mehr Angst gemacht.....?
( ) ...dass ein Kommet in die Erde einschlagen könnte oder
( ) ...dass dies verhindert werden könnte aber nicht auf die Wissenschaftler gehört wird

Naja theoretisch habe ich vor beides Angst aber der Komet hat mir am meisten Angst gemacht. Ich kann immer noch nicht aufhören an diesen Film zu denken. Wieso hab ich den bloß gesehen

06.02.2022 08:46 • x 2 #24


E
Zitat von Lizy:
Hallo alle zusammen, Ich habe mir gestern den Film Don't look up angesehen. Während ich es mir angeschaut habe, überkam mich so eine heftige Angst und die Überzeugung, dass das wirklich bald passieren wird. Es wird immer gesagt, dass das erst in Millionen Jahren passieren oder dann wenn wir nicht mehr ...

Und deswegen sollten wir aus jeden Tag das beste machen. Wenn die Welt untergeht dann werden wir es nicht verhindern. Denke nicht an Morgen und mach heute das beste draus.
Du hast eindeutig eine generalisierte Angststörung. Gegen Ängste helfen Benzos. Die sprechen den wichtigsten inhibitorischen Neurotransmitter an - GABA.

GABA bildest du mithilfe der Glutamatdecarboxylase aus Glutamat zu GABA. Die GAD kannst du mit Vitamine und Aminosäure fördern sodass dein System mehr GABA bildet - Zink, Magnesium, Vitamin B6, Glutamin und Taurin.
Es dauert zwar einige Wochen bis sich das bemerkbar macht, aber die Zufuhr der Substanzen kann sehr effektiv helfen.
Angemerkt sei das du mal GAD und GAD 65 Antikörper beim Onkel Doktor testen könntest. Vielleicht ist der Stoffwechsel dadurch gestört.

Bezos sind für akute Situationen gut. Für die tägliche Einnahme ist es eher kontraindiziert weil sich der Körper daran sehr schnell gewöhnt und damit eine Abhängigkeit einhergeht. Es gibt nur in sehr wenigen Fällen eine Indikation für eine tgl. Benzozufuhr. Zum Beispiel bei chronischen Verspannungen wo kein anderes Mittel anschlägt - SPS. Da kann der Onkel Doktor Diazepam verschreiben. Oder auch bei Nystagmus der gut mit Clonazepam behandelt wird.

Es gäbe auch schwächere Offlabeltherapien wie Baclofen, Pregabalin und Gabapentin die allesamt gut verträglich sind allerdings auch etwas müde machen und auf die Libido geht. Guter Sex fällt darauf leider aus.
Daher sehe ich die Therapie mit Aminosäuren und Vitamine und Mineralien als sehr gute verträgliche Alternative ohne Nebenwirkungen an. Kost aber ne Mark... Ein gutes Supplement ist GABAmax von Neurolab. Wenn man sich die Substanzen selbst zusammen stellt wird es billiger zumal die Einnahmeempfehlung von GABAmax zu gering ist.

Die ganzen Psychopharmaka kannst im Grunde alle vergessen. Das einzige das was taugt sind Substanzen für den Akutbedarf wie Benzos oder Barbiturate die jedoch wirklich nur in Ausnahmefällen für kurze Zeit eingenommen werden sollten. Ich pfeif mir Diazepam auch nur alle 2 Wochen rein und fahre damit mehr als gut da es Alternativlos ist.

09.06.2023 10:23 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer