Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben. ich bin derzeit krankgeschrieben und warte auf meinen Klinikplatz. Diagnostiziert wurden Depressionen und Panikstörung, jedoch habe ich viele andere Sachen die...
8901
4
Hallo zusammen, ich mache mir den ganzen Tag schon so Sorgen, weil mir gestern und vorallem Heute aufgefallen ist, dass ich Dinge aus der Entfernung leicht doppelt sehe, bzw....
2535
13
Hallo Ihr Lieben. Leider ist alles unverändert bzw. schlimmer geworden. Ich bin kaum noch belastbar und muss ewig auf Facharzttermine warten. Ich war mittlerweile beim...
1510
12
kann mir jemand sagen was das sein könnte ? Ich gehe stark von einem Pilz aus. werde auch direkt in der Früh zum Arzt gehen. Meine Zunge ist extrem weiß belegt . Das am...
6280
42
Ich habe gerade einen knubbel an der Zunge entdeckt . er ist schmerzlos und an der Linken Zungen Seite. Er ist ist klein und hat rote Punkte drauf 😢 Man sieht es deutlich...
4411
21
Hallo, ich habe echt eine Horror-Nacht hinter mir und wollte mal fragen ob jemand sowas schon mal gehört hat: Ich habe momentan eine sehr schlechte Phase und natürlich mal...
2663
7
Hallo, seit einer Woche sehe ich morgens kurz nach dem ich die Augen öffne, Bilder (eine Katze, die sich putzt, eine gruselige Gestalt mit hundekopf, eine Spinne). Diese...
1923
5
hallo ihr, ich, 37, bin rasend eifersüchtig auf alles und jeden. am meisten aber auf meinen mann. der hat mich von dezember 2009 bis oktober 2010 hintergangen. in dem jahr wo es...
1890
4
Hallo zusammen, ich kämpfe immer noch mit starken Schlafproblemen. Und wieder gibt es ein neues Phänomen: wenn ich in der Nacht aufwache, sehe ich manchmal, nachdem ich die...
4263
14
Hm, weiß nicht so recht, wie ich hier anfangen soll und weiß auch nicht, ob der Titel "glücklich" gewählt ist. Und zwar geht es um folgendes, ich bin ein ziemlich...
1870
8
Heute aufgenommen, in unserem Garten Total faszinierend. Hier ein paar Nahaufnahmen von Schmetterlingen in unserem Garten Schlaraffenland nicht nur für...
1700
19
Guten Morgen, so kann ein Morgen auch anfangen, während er im Büro seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht Screenshots von anderen Frauen zu machen, sitze ich hier und frage...
8937
193
Freund liked Bilder von anderen Frauen auf Insta, die er aus seinem beruflichen Umfeld kennt. Mich verunsichert das ein wenig Wenn ich bei ihm bin, gibt er mir das Gefühl seine...
7935
15
Hallo alle, ja wie die Überschrift schon sagt, wenn ich schlafen gehen will kommen mir manchmal ( die letzten 2-3 Tagen extrem ) irgendwelche Bilder, Gedanken, wie so ein Film in...
4378
6
Guten Morgen ihr lieben, ich hab da mal eine Frage. Ich leide seit November an einer Angststörung, Hypochondrie die sich ein wenig generalisiert hat. Bin in Therapie. Ist meine...
4032
14
Kann mit jemand einen Rat geben? Hallo. Ich hoffe , dass hier vllt jemand einen Rat für mich hat. Versuche mich kurz zu fassen. Ich habe vor ca 10 Monaten einen jungen gedatet....
2192
14
Hallo zusammen, ich leider schon seit sehr vielen Jahren unter einer Angst-und Zwangsstörung. Leider wird es immer schlimmer anstatt besser. Wenn ich eine Angst besiegt habe,...
1038
3
Ich habe gestern mal in das Handy meines Freundes rein geschaut als er auf Arbeit war. Er folgt seit ein paar Monaten eine Frau bei Instagram mit der er sich mal vor 10 Jahren...
1758
45
Mag sein dass ich über reagiere aber ich finde sowas einfach nicht schön Mein Freund Liked momentan ein Bild von einer Tussi auf Instagram aber meine Bilder kann er nicht mal...
1544
20
Hallo Psychic, jetzt bin ich dahintergekommen, warum Du mein Posting "Smileys" gelöscht hast..... *dumm-war* Lieben Gruss, Melli
1277
9
Hallo zusammen, Ich habe mal ein „dummes“ Anliegen. Ich habe auf meinem iPhone in der iCloud viele Bilder von meinem Papa. Er ist vor ein paar Jahren verstorben und ich hänge...
532
6
Hallo! Ich habe mal eine Frage. Wenn ich die Augen einige Sekunden komplett geschlossen hatte und dann öffne, sehe ich kurz, wie die zwei verschiedenen Bilder (linkes Auge und...
498
11
Hallo Leute, seit Tagen atme ich jeden Tag zu oft bewusst, das ist sehr belastend. Es ist wie schon erwähnt ein Zwang, der mich immer wieder dahin zum bewussten Atmen...
17524
23
Hallo ihr da draußen, ich habe schon seit vielen Jahren Zwangsgedanken. Bis vor kurzem hatte ich diese sehr gut "unter Kontrolle". Seit etwa 3 Monaten aber sind diese...
4853
12
Hallo. Ich männlich 46 und meine Frau 42, seit 15 Jahren verheiratet haben seit ca. 2 Jahren Beziehungsprobleme. Eine Zeit lang wurde ich von ihr teilweise gar nicht beachtet,...
10447
208
Hallöchen also ich sage gleich vorweg ich habe es nicht ohne Panikattacken überstanden Freitags 12 Uhr Mittags ist bei meiner Hündin die Fruchtblase geplatzt. Ich habe...
1657
9
Hallo, ich bin neu hier und leide jetzt seit 3 Jahren unter Hypochondrie, angefangen mit Panikattacken und Angst- und Zwangsstörung (gemischt mit magischen Denken ).. Das hat...
9770
30
Habe heute einen interessanten Beitrag über die äußerst zeit- und nervenraubende Krankheit gefunden und würde mich sehr freuen hier Leidensgenossen zu finden. Durch Zufall...
8409
22
Hallo Und zwar, ich hab jetzt mal eine Weile meinen Zyklus beobachtet weil mir meine Stimmungsschwankungen definitiv nicht mehr normal vorkamen und auch schon 8-10 Tage vor der...
6101
4
Hallo Zusammen, habe eine Frage an "Leidensgenossen". Ich kämpfe bereits 1,5 Jahre mit einem hartnäckigen Grübelzwang. Habe eine Zwangsstörung / schwere Depression...
4647
3
Also ich leide so ziemlich mein ganzes leben unter zwangsstörungen, darunter waren zwangagedanken, zählzwang und als kind waschzwang. für alles hab ich einen namen aber ich...
2547
7
Hallo ihr Lieben mir ist aufgefallen das ich immer eine Bestätigung brauche das ich eine Zwangstörung habe und sobald ich tagsüber mal kein Atosil brauche bin ich beunruhigt...
2403
32
Hallo! Ich hatte wieder einen ziemlichen Rückfall, nachdem ich eigentlich dachte das es langsam bergauf geht. Aber irgendwie kommt mir meine Zwangsstörung jetzt um einiges...
1809
8
Liebe Community, ich habe nun seit mindestens vier Monaten starke Probleme mit meiner Atmung und da das Ganze mittlerweile mein Leben auf vielen Ebenen beeinflusst, möchte ich...
1671
4
Hi alle zsm, ich nehme seit ca. 1,5 Jahren Sertralin aufgrund von Zwangsstörung, Depressionen, Hypochondrie seit meiner Kindheit. Mein Psychater nimmt mir ca. alle 6 Monate Blut...
1238
2
Hallo an alle, ich hatte Februar dieses Jahres einen kleinen Auffahrunfall mit dem Auto. Es war nur Blechschaden, also nichts schlimmes passiert. Danach finge ich an mich mit...
98
3
Hallo! Ich bin Angie und wollte mich Euch vorstellen: Gleich vorab: ich leide an keiner sozialen Phobie o.ä., ich bin aus einem anderen Grund hier. Ich bin Fotostudentin und...
1529
3
Hallo liebes Forum, Nach über 3 Jahren Pause musste ich mich leider wieder hier anmelden, um nach Rat zu fragen. Zu meiner Geschichte habe ich schon ein paar Beiträge...
23893
445
Wo fang ich nur an? Ich bin in erster linie auf der suche nach leuten mit einer zwangsstörung. Ich leide an einer zwangsstörung, angst vor krankheiten und PAs. Die zwänge hab...
7777
31
Hallo, ich bin neu hier. Hatte vor 20 Jahren (Grund unklar) einen Riss und ein Loch in der Netzhaut. Betraf beide Augen. Es wurde gelasert. Der Augenarzt, zu dem ich mind. 2 x...
1768
9