Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ! Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar "einsame Herzen" aus dem Raum Heidelberg finden würden, um sich ein wenig auszutauschen. Suche hier keinen...
2183
4
Hallo, ich habe vor in naher Zunkunft nach Köln um zu ziehen. Würde gerne ein paar nette Menschen von dort kennenlernen, mit denen ich mich einfach mal austauschen kann. Hätte...
1664
2
Hey... ich suche nette kontakte aus dem raum peine/bs zum quatschen und ev. treffen... bin 28 jahre und leide an angst- und panikattacken... wäre schön wenn es leute gibt, die...
1048
2
Hallo, also ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet und schreibe gleich mal was hier in den Treffpunktbereich bevor mir wieder irgendwelche blöden Gedanken kommen und...
2335
7
Hallo Zwecks Austausch und um vielleicht auch mal gemeinsam etwas am Wochenende zu unternehmen wie Kino, Disko, Konzerte und Veranstaltungen besuchen, Sport, Ausflüge etc. suche...
11305
51
Hallo suche nette Leute aus München und umgebung für gemeinsame Unternehmungen. Kino, Weggehen,Sport usw. Bin 33 und würde mich freuen wenn sich jemand meldet. lg
1985
4
Hallo ihr Lieben, vor lauter Ablehnung von Seiten anderer, habe ich (w/Mitte 20) gewisse Ängste gegenüber Menschen bekommen. Aber ich bin mittlerweile auch sehr einsam und...
1707
3
Hallo, Ich kann nicht all zu viele als Freunde bezeichnen, deswegen habe ich auch nur eine hand voll. Trotzdem fühle ich mich einsam, Ich kann mit Ihnen nicht über alles reden,...
1127
2
Hallo ihr Lieben:) Ich bin 25 Jahre alt und leide unter einer momentan sehr ausgeprägten Angststörung. Erhoffe mir hier in diesem Forum nette Kontakte zu finden, mit denen man...
2311
4
Hallo! Ich suche nette Leute aus der Umgebung von Moers, Duisburg und Krefeld, die Lust haben sich ein wenig auszutauschen. Mal walken, Inliner fahren oder einfach nur Spaß...
1606
2
hallo!:) ich suche nette Leuten, die Interesse haben sich mit mir auszutauschen über das gute und schlechte was so im eigenen Leben passiert.Mir ist es egal wo jemand herkommt...
1435
2
Hallo ihr LIEBEN! Erstmal zu mir,ich bin 47 Jahre alt und habe seit 26 Jahren eine Angst u d Panikerkrankung. Da mir manchmal echt die Decke auf den Kopf fällt würde ich auf...
3296
17
Hallo Halli ! Also ich leide unter Agoraphobie / Angst und Panikattacken. Bin flott und schnell bis jetzt 45 Jahre alt geworden ! lach ! Bohhh wie die Zeit vergeht ! Hier etwas...
1626
3
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und bin einsam. Ich suche Leute, die wie ich Kontakte suchen und ihrer Einsamkeit entfliehen können und wollen. Kommt ihr aus Berlin...
4640
21
hallo ihr lieben! ich (w/29) suche nette leute aus duisburg oder umgebung damit ich mich mit anderen gleichgesinnten austauschen kann. ich leide seit 10 jahren an teilweise...
2467
12
Hallihallo! Ich, w, 35 Jahre jung, suche nette Leute aus Hamburg und Umgebung, die Lust haben auf gemeinsame Unternehmungen, Quatschen, Schreiben, gegenseitigen Austausch...
6142
36
Hey ich suche nette Leute aus Berlin und Brandenburg. Zum chatten, weggehen und einfach zum Austauschen hier im Forum. Ich bin männlich und 22Jahre alt. Und freue mich...
1978
4
Hallo zusammen, ich (w 26, geb.) suche hier übers Forum Leute (w) aus München und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen (Kino, Cafe, Bar Sport, Shoppen, gute Gespräche etc...
4673
20
meldet euch würde mich freuen...
3292
38
Hallo zusammen, ich suche nette Leute aus dem Raum Freiburg und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen oder einfach nur zum reden. Gerne auch erstmal nur zum Email Austausch....
3030
12
Hallo ihr Lieben, ich (45) komme aus Bochum und suche nette Kontakte aus meiner Umgebung. Ich habe eine Angsterkrankung, aber ich bin eine Kämpfernatur und möchte nicht...
1648
2
Hi, ich bin 23 jahre alt und komme aus erlangen. Ich suche nette leute in etwa meinem alter mit denen man lustige sachen unternehmen kann. Ich bin sportlich gehe gerne ins kino,...
1423
6
Hallo zusammen, ich komme aus dem Raum Münster/Steinfurt. Vielleicht hat ja jemand Interesse an privatem Kontakt per Mail oder evtl. Treffen? Würde mich über Nachrichten...
1939
3
Liebes Forum, ich bin trotz Beziehung und Kind total einsam, habe keine Freunde und würde aber so sehr Austausch mit Menschen haben, die ähnlich fühlen wie ich. Ich leide...
1728
6
Hallo, ich bin 24 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und habe eine Soziale Phobie und Depressionen. Ich suche nette Leute zum schreiben und sich austauschen. Also, wenn ihr Lust...
1372
3
Hallo zusammen! Ich bin 35 Jahre alt, weiblich, frisch getrennt und suche Kontakte im Raum Bochum/Gelsenkirchen/Essen. Lange Zeit habe ich mich hauptsächlich auf meine...
1130
5
Hallo zusammen, Ich suche nette Leute aus dem Raum Mönchengladbach, denn ich würde mich gerne mit Leuten aus der näheren Umgebung unterhalten. LG Dark Prinzess
2025
6
Hi allerseits, suche nette Leute aus dem bodensee. Leide an sozialer phobie und panikattaken, momentan geht es mir immer besser. durch die erkrankung bin ich mit der zeit immer...
1906
4
hallo, ich w 25j. suche menschen mit soz.phobie zum treffen (kaffe trinken,reden,spazieren gehen oder motorrad fahren oder vieleicht gemeinsam eine selbsthilfe gruppe besuchen im...
1203
3
Hallo zusammen, da ich momentan aufgrund meiner Erkrankung Arbeitsunfähig bin und etwas mehr Zeit habe, dachte ich das ich hier vielleicht Menschen finden kann, denen es...
1657
18
Hallo, Ich bin 24 Jahre, männlich und leide seit meinem 15. Lebensjahr an einer sozialen Phobie(ÄVPS) und suche nach Leuten zwecks gemeinsamer Unternehmung bzw....
1406
2
Es dauert noch ein paar Jahre bis ich wieder mein Schneckenhaus verlassen kann. Aber die Zeit wird so denk ich schon noch kommen. Suche neue Leute aus Raum stuttgart. Bin 34...
1900
7
Hallo ihr Lieben, suche Leute aus Münster oder Umgebung. =) Gibt es vllt. dein einen oder die andere hier? LG,
3205
28
Hi! Wer will auch gerne was in der Freizeit unternehmen? Das macht eben zu zweit oder mehr Leuten viel mehr Spaß als allein. Vielleicht denken ja andere auch so. Wäre toll wenn...
2023
6
Hallo Gibt es welche hier im Forum die aus Wilhelmshaven kommen? oder in der nahe wohnen ? würde mich interessieren vielleicht kann man ja sich mal für Kino oder andere...
1454
4
Hallo an alle! sind hier Leute aus dem Großraum Pforzheim??Hier gibt es gar keine Gruppe für Angstpatienten.Ich würde gerne eine gründen!Wär hätte Lust dazu!Freue mich auf...
4499
19
Hallo an alle paniker...ich bin jungebliebene 43 jahre..bin weiblich...ich habe seit 3 jahren panikattacken und phobischen schwankschwindel...wobei mein hauptproblem beim auto...
2262
8
Hallo, ich wohne in der Naehe von Bonn und suche Leute fuer gemeinsame Unternehmungen (Sport eher nicht) z.B. Ausgehen, Spazierengehen (evtl. faellt das noch unter Sport) usw....
1644
9
Hallo Leute, nervt es euch auch alleine zu sein oder nur wenig Leute zu kennen ? Mich jedenfalls enorm Suche daher Leute aus dem Raum Ulm oder Aalen (wenn ihr wundert...
1766
14
Hallo ihr Lieben, ich suche ein paar nette Leute zum quatschen. Mein Freundeskreis ist durch meine Angststörung leider ein wenig übersichtlich geworden und ich vermisse es vor...
1943
7