Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich weiss das wird jetzt ein ultra langer Beitrag, aber ich weiss auch nicht wie ich es anders anders kurz fassen soll. Ich entschuldige mich jetzt schon dafür aber ich hoffe,...
10810
64
Hey, um den Medizinschrank sauber und übersichtlich zu halten, gibt es hier einen extra Thread für alle Fragen/Anmerkungen/Diskussionen/..... zu "la2la2´s...
21978
217
Hallo zusammen, ich habe schon seit meinem 14 lebensjahr schweissprobleme,... Ich bin immer wässrig unter den Achseln und habe Flecken auf allen möglichen Kleidungsstücken. Bei...
1826
2
Hallo alle zusammen, Ich wollte mich einmal umhören unter dem Punkt "Reizdarm/Reizmagen". Alles fing bei mir an im September 2018. Ich verspürte ein leichtes ziehen...
3517
8
chron. Nasennebenhöhlenentzündung mit Dauerhusten Endometiosem und Myome mit Blutungen Depression Schilddrüsenprobleme so langsam reicht es mit mit den Krankheiten, bin 36,...
747
4
Guten Abend, spirituell heißt für mich in erster Linie, die Existenz von einer Materie die man nicht greifen kann, aber sie steht unmittelbar und unabhängig von Zeit und Raum...
1759
5
Betreibe Tagebuch schreiben seitdem ich meine Depression habe schon seit Anfang meiner Therapie . Aber ich möchte neue Themen für mein Tagebuch fragen die ich mir stellen kann...
700
2
Hallo zusammen , seit 4 Tagen fühle ich mich einfach Kraftlos und bin total müde, mir fällt es schwer sich auf der Arbeit zu konzentriert irgendwie sehe ich alles vernebelt und...
1512
14
Moin zusammen , ich war vorher bei Med2 und dort wurde mir dieses Forum empfohlen. Kurz zu mir: 29y/o Ex Raucher 140 KG aktuell Ich war vor 2 Monaten im KH da ich das Gefühl...
1301
7
Hallo, Ich habe ja letzte Zeit mehrere Beiträge geschrieben leider, ich wünschte es wäre anders und ich bräuchte das nicht. Das mit dem Oberschenkel und Panik vor Thrombose...
1009
12
Hallo, ich möchte nochmal etwas loswerden. Ich habe ja eine generalisierte Angststörung, Panikstörung und PTBS. Ich bin seit einem Jahr in Therapie und durch die Aufarbeitung...
645
9
Liebe Mitleidenden, Meine Karriere als Hypochonder startete bereits vor 20 Jahren. Seither hatte ich viele Jahre in denen es mir aufgrund von SSRIs recht gut ging. Seit 2017...
552
6
Hallo zusammen, ich schreibe hier zum ersten mal und hoffe wertschätzende Tipps hier zu bekommen. Ich habe das Gefühl, dass ich in der Therapie zu viele offene Themen in der...
1948
12
Hallo liebe Community, erstmal vielen Dank an euch alle, ich lese hier schon lange mit und es macht mir immer wieder Mut zu lesen, dass ich nicht der einzige bin dem es so...
5255
6
Seit einer Woche hab ich richtig Angst Leukämie zu haben und es macht mich verrückt. Ich hab auf einmal immer wieder nachts Hitzewallungen, also ich wache auf mir wird total...
4832
8
Hallo ihr lieben, Ich bin nun in Therapien und auf Mirtazapin 15 mg eingestellt. Trotzdem dreht sich momentan alles nur um Krankheiten bei mir. Vor ein paar wochen wurde ein Mrt...
2581
10
Hallo zusammen Also ich bin auch neu hier. Lese schon seit langer Zeit in diesem Forum und fand es bisher als das hilfreichste von allen, die man so findet. Ich leide seit...
2428
11
Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mich – wie die meisten wahrscheinlich – hier angemeldet, weil ich ziemlich verzweifelt bin. Der Text, der nun folgt, wird ziemlich...
2181
4
Hallo liebe Community, Ich bin neu hier, habe aber schon eine ganze Weile mitgelesen und mit einigen Privat geschrieben. Nun wollte ich mal ein eigenes Thema aufmachen und meine...
1427
7
Hallo! Ich suche nach Menschen, die ähnliche Zustände kennen wie ich. Seit einem Jahr bin ich nun dauerhaft krank. Es begann letztes Weihnachten mit extrem starken...
1042
4
Hallo, ich fühle mich manchmal einsam und wollte einfach gerne mit jemandem plaudern, gerne zur Abwechslung aber mal über etwas Positives. Also, wer mag?
4987
61
Guten Morgen, ich war lange nicht mehr im Forum unterwegs, da ich meine "Angst vor Krankheiten" halbwegs im Griff habe. Hin und wieder hab ich leichte Rückfälle, die...
5183
24
Hallo in die Runde, ich bin es mal wieder und hoffe auf einige Antworten von Leuten denen es ähnlich geht. Ich habe ständig Angst vor Krankheiten, speziell Krebs. Aktuell habe...
2924
3
Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Ich bin männlich (27) und habe seit etwa 4 Wochen schmerzen unter beiden Achseln, mal links mal rechts. Die Schmerzen äußern sich...
2157
10
Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich bei allen hier entschuldigen für einen solchen Post. Es gibt hier so viele Menschen die so richtig Probleme haben und ich behellige euch...
1102
3
Hallo, eigentlich geht es mir grad psychisch ganz okay. Ich habe ein kleines Projekt in der Wohnung und meine Angst wegen eines Leberflecks am Auge ist etwas weniger geworden...
1008
8
Hallo, aktuell habe ich folgendes Problem. Ich habe letzte Woche Samstag 3 Std Beachvolleyball mit Kollegen gespielt. Während des Spielens und davor hatte ich keine Probleme....
489
2
OK vielleicht bin ich im Falschen Forum oder in der falschen Kategorie. Wenns recht ist würde ich gerne über Philosopische Tiefgründige Theman sprechen bzw. schreiben. Bin ich...
57684
1122
Hallo ihr Lieben, ich mache nun seit einigen Monaten eine tiefenpsychologische Therapie. Mein Therapeut ist super bzw fühle ich mich sehr wohl bei ihm. Ich bin in Behandlung...
2152
6
Hallo zusammen, Wer kennt das auch, da hat man in der letzten Therapiestunde ein neues, wichtiges Thema angefangen und dann ist die Stunde rum Dabei hätte man dem Therapeuten...
947
13
Ich habe seit geraumer Zeit teilweise irgendwie Schlafprobleme und habe manchmal einen sehr unruhigen Schlaf. Mein Problem ist das ich manchmal vom Übergang des Wach seins in...
4978
11
Nachdem ich in den letzten paar Monaten tausende Beiträge geschrieben habe, was den einen oder anderen sehr tangiert hat , werde ich mich nun gemütlich zurücklehnen und einmal...
2896
32
Hallo Ihr Lieben, es liegt mir schon länger auf der Seele, ich hoffe ich trete niemanden auf die Füsse. Ich hätte so gerne mal gewußt warum bekommen manche Menschen auf ihren...
1346
10
Ihr Lieben, während der Dürre der letzten Monate habe ich mir die Folgen des Klimawandels mehr als sonst zu Herzen genommen als sonst, auch wenn ich mir einrede, dass sich die...
1297
8
Hallo alle zusammen, Ich weiss nicht woran das liegt aber ich verspüre ganz leicht bis gar kein Harndrang mehr. Ich gehe auf Toilette und kann Wasser lassen ganz normal, aber...
5091
56
Hallo, ja, ich hab ja nicht die beste Erfahrung gemacht mit solchen Threads hier, aber ich muss mir vielleicht einfach mal ein bisschen von der Seele schreiben : Ich war...
1548
13
Wenn euch ein Thema beschäftigt, was der Andere bereits abgehakt hat - wie geht ihr damit um?
212
4
Hallo, Anfang 2016 erlebte ich meine 2te diagnostizierte psychose. . da war ich 25 Jahre alt. . ich war super gefestigt und stand stabil im Leben. Seit dieser letzten akuten...
3402
7
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe auf Tipps bzw. Erfahrungsaustausch von und mit "Gleichgesinnten". Ich bin 32 Jahre alt und leide unter anderem...
2318
2