Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Forummitglieder, seit nun 9 Jahren leide ich unter Angst- und Panikattacken und Krankheitsängsten. Mittlerweile wurde in den vergangenen Jahren so ziemlich alles...
7110
43
hallo kennt wer von euch dauerhafte körpersymptome die wechseln? an dennen man bald verzweifelt gefolgt vorm durchdrehen ?! ich zweifel dran wirklich nur eine angststörung...
2260
5
Hallo zusammen, ich wende mich an euch, da ich einfach nicht mehr weiter weiß. Zu mir: Ich bin weiblich, 28 Jahre alt, Diabetikerin Typ 1 und leide an Emetophobie (Angst vorm...
1640
11
Ein liebes Hallo, Ich leide an GAS/Panikattacken /Somatisierungsstörung. Was mich fertig macht, ist die bunt wechselnde symptomatik: an manchen Tagen plagen mich Luftnot und...
919
3
Hallo zusammen. Die Frage richtig sich eher an die Krankheitsängstler. Ich wollte fragen ob sich eure Angstsymptome der Symptome euerer „Krankheit“ anpassen? Ich steckte...
864
7
Kennt ihr das auch? Den einen Tag habe ich dies, den anderen Tag das. Ich bin bald völlig genervt, weil ich mir ständig Gedanken um meine Gesundheit mache. Ist eine Sache...
30853
118
Hallo Zusammen, lange habe ich überlegt hier einen Text zu verfassen und würde mich sehr über einen Austausch freuen. Kurz zu meiner Geschichte: schon seit meiner Kindheit...
1761
3
Hallo Ich habe mal eine Frage. Ich schlage mich ja jetzt schon länger mit einer Angst und Somatisierungsstörung mit einigen manchmal aiuch ständig wechselnden Symptomen rum....
3043
8
Hallo ich bin neu hier im Forum und hoffe das mir vielleicht jemand einen Rat geben kann. Ich bin 47 Jahre alt und leide laut meinem Neurologen an einer Depression und...
1301
8
Hallo,langsam aber sicher verzweifel ich.Ständig hab ich irgendwo im Körper Schmerzen.Manchmal nur ein paar Minuten,dann wieder stundenlang.Meine Schulter Schmerzen dauernd,dann...
87471
103
Hallo ihr Lieben, Ich bin Hypochonder mit Zwangsstörung ( diagnostiziert) ich hatte lange Ruhe vor meiner Erkrankung, aber eine Story über eine Brustkrebs kranke Mutter mit...
1821
15
Hallo alle zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Erstmal um die Situation zu verstehen. Ich leide schon sehr lange unter Krankheitsängsten und einer...
1659
7
Hallo, ich würde gerne von euch erfahren, ob jemand solche Symptome bisher auch schon erlebt hat: ich habe nun an diversen Stellen an Händen und Füßen, Teilweise auch...
1551
2
Hallo, nun habe ich mich nach langer Zeit doch überwunden, mich in diesem Forum zu registrieren. Ich lese schon lange immer mal wieder still mit, aber hab mich bisher nicht...
4111
5
Hallo zusammen Ich bin neu hier und möchte einmal von meinem Problem schildern, weil ich dadurch hoffe, das jemand dieses Problem kennt und mir vielleicht Tipps geben kann. ...
1738
9
Hallo Community, Vor Jahren wurde bei mir eine bipolare Störung festgestellt. Depressive Episoden sind mal stark, mal weniger stark ausgeprägt, bis hin zum totalen Absturz....
1673
4
Hallo zusammen, ich bin regelrecht verzweifelt und wollte um Rat fragen, ob es euch ähnlich geht. Ich bin 31 Jahre alt und leide nun mehr seit zwei Jahren an einer...
970
14
Guten Abend ihr Lieben, ich bins mal wieder. Gerade geht es mir wieder richtig schlecht. Ich habe solche Panik! Meine Symptome wechseln ständig. Es gibt glaube ich inzwischen...
3815
10