Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey. Ich bin neu hier und hoffe mir kann geholfen werden Am Dienstag wurden mir die Mandeln entfernt. Seitdem bin ich echt on einer kleinen Depression Ich habe totale angst vor...
1431
2
Hallo Leute, Ich habe seit ein paar Tagen einen gelben Zungenbelag. Hab ihn vor zwei Tagen ömit der Zahnbürste vorsichtig abgekratzt, aber er kommt wieder. Weiß einer was das...
8841
28
jemand ne Erklärung wodurch Gelber Stuhlgang kommen kann ?
421
5
Mich nervt meine Mandel noch immer hatte gestern nix da war ich auch den ganzen Tag abgelenkt heute fing es wieder an ... Ich hab das Gefühl als hätte ich eine raue Stelle an...
3417
8
Hallo zusammen, einige kennen mich ja nun schon, ich habe eine Platz für die Tagesklinik bekommen, im Januar geht es los. Bis dahin ist es noch etwas und ich geben mir wirklich...
838
11
Hallo zusammen, meine Mandeln müssen raus , ich hab aber immer noch die Hoffnung das es von selbst aufhört. Ich hatte als Junge erwachsen immer mal wieder eine Phase wo die...
564
6
Hallo ich hatte bis jetzt nie Probleme mit meiner Verdauung. Auch nie Bauchschmerzen oder sonst was. Seit genau 2 Monaten habe ich einen flüssigen gelben Stuhlgang. Mal durchfall...
41733
43
Hallo, habe seit Monaten blähungsprobleme und zwar bis nach oben, muss ständig aufstoßen. durch die Blähungen bekomme ist herzstolpern. Erst dachte ich hätte was am Herz. ...
12461
6
Hey ihr Lieben, Ich leide schon 3 Monate an einer Gastritis und mein Stuhl ist seitdem nur noch breiig. Seit 4 Wochen circa macht mein Darm auch Terror. Vor 5 Wochen musste...
12301
39
Ich habe ein etwas pikantes Problem, und zwar habe ich schon länger öfters mal harten Stuhlgang. Nun habe ich aber festgestellt dass dieser ziemlich viel gelben Schleim...
3530
3
hat einer von euch schon mal diesen test beim hno gemacht.....wo sie wasser in die ohren machen?glaube kaltes und warmes.......wird bei mir nä. woche gemacht....hab gehört soll...
1698
15
mal nen kleiner zwischenstand.....hab mich ja länger nicht gemeldet und das war auch mal nötig. 6 wochen sind nun rum nach dem tag x meiner mandeloperation eigentlich habe ich...
4838
3
Hallo leute, Ich hab grosse angst, dass ich vielleicht wieder eine Mandelentzündung bekommen könnte! Ode vielleicht mandelkrebs habe. Ist es normal dass auf einer seite...
3274
8
Hi, da meine Mandeln sehr groß sind, werde ich die bald raus bekommen. Da ich schlecht Luft bekomm, hat der Arzt sich dafür entschieden das es besser so ist. Natürlich hab...
2702
3
hallo , ich hole mal was tiefer aus ich hatte eine starke Gastritis mit helicobakter und während ich Pylera genommen habe ging es mir einfach schlecht jetzt bin ich bin ich an...
1290
16
Guten Morgen, ich habe seit etwa einem Monat eine einseitig geschwollene Mandel. Ich war bereits beim HNO-Arzt und habe ihm geschildert, dass ich gelegentlich Schluckbeschwerden...
497
20
Wir haben heute möbel verkauft die im krller lagerten und dabei viel auf, das die decke von unserem keller gelblich wird. Wir haben einen alten weinkeller / gewölbekeller der...
6210
10
Hallo zusammen, Ich bin leider wieder total verzweifelt. ich hab schon seit Sonntag Abend ein Druckgefühl im Oberbauch und bin sehr Appetitlos. Gestern war ich bei meiner...
3860
4
Hallo zusammen, ich drehe gerade wieder einmal durch. Ich bin gestern umgezogen und hatte einige Sachen von mir im Keller zwischengelagert weil meine Wohnung kleiner war. Gestern...
2703
5
Hallo, Ich habe eine Frage. Ich habe jetzt seit 4-5 Wochen Bauchweh, mal mehr, mal weniger. Manchmal ist mir etwas übel. Gewicht habe ich etwa 2 kg verloren. Es kam einfach so...
2220
35
Hey! Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Ich bin mit meiner Familie (2 Kinder und Mann) für ein paar Tage in ein Haus auf Urlaub gefahren. Wir waren bereits vor 1.5 Monaten...
1784
12
Hallo. Es ist mir sehr unangenehm aber ich schreibe es trotzdem. Ich war heute früh auf dem Klo. und hatte gelben Ausfluss / gelben Schleim im Klo gesehen. Recht viel. Roch...
1702
11
Hi an alle, Ich habe letzten Donnerstag eine Grippe bekommen. Ich hatte Husten, Schnupfen, Halsschmerzen und war echt fertig. Die üblen Symtome gingen aber zum Glück nach ca....
313
9
Hallo ihr Lieben, eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben bzw mit erstmal Ruhe gönnen aber nun komm ich nicht weiter. Seit geraumer Zeit habe ich Schmerzen im Hals (die...
4492
17
Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute morgen um 9.00 Uhr meine mandel Operation die ich aus angst schon einmal abgesagt habe. Es hat mich enorm viel Überwindung gekostet die op...
2517
4
Meine Partnerin war gestern beim Hausarzt, weil sie seit einer Woche ein, wie sie es nennt, "komisches Gefühl" beim Schlucken auf der rechten Seite des Halses hat. Der...
2160
2
Huhu Sabine, ich bin wieder dahaaa! Und weisst Du was? Ich hatte doch tatsächlich Entzugserscheinungen...., die sich in notorischer Unruhe und Fingergetrommel auf sämtlichen...
14831
28
Hallo ,Dienstag letzte Woche habe ich abends entdeckt das ich einen dinkel Gelben Belag auf der Zunge habe bin zu Tode erschrocken. Hab dann zu ge geputzt gespült und es wurde...
1679
2
Guten Morgen meine Lieben Kaum mal nach über einem Jahr mal wieder schön gefeiert, schon steht morgens die Angst wieder vor der Türe. Ist es normal das man so gelblichen...
1456
2
Hello eine Frage an die Mädels, hatte heute zum ersten Mal richtig gelben Ausfluss. Ich hatte sowas noch nie. Hatte das wer schon und hat Erfahrungen dazu? LG
997
7
Hallo, nach dem ich so ziemlich alles an Ärzten durchhabe und alles überall gut war. Heute mein absoluter Alptraumtermin HNO zum Checken. (Dann bin ich bereit alles tatsächlich...
7555
20
Hallo... ich mal wieder ich war heute beim hno weil ich seid freitag ein pfeifen im ohr und als wenn da was drinne steckt. naja bin denn auch ins bett gegangen abens und morgens...
2406
25
Hallo ihr lieben, eigentlich habe ich meine Angst ganz gut im Griff, klar gibt es immer Rückschläge, aber ich habe letzte Woche einen Migräne Anfall und eine heftige...
1457
10
Hallo alle man... bin neu hier ....bin durch Zufall auf die Seite gekommen und dachte mir direkt hier bin ich hoffentlich richtig! Und zwar leide ich schon seit Jahren an...
15915
20
Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich sehr unter der Vorstellung leide, dass bei meiner Mandel-OP vor gut drei Monaten etwas schief gelaufen ist. Unterstrichen wird diese...
6495
2
Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit 2 kleine abgekapselte gelbe "Bläschen" auf meiner Mandel gesehen. Die sehen ähnlich aus wie Mandelsteine, lassen sich...
3968
3
Hallo! Leider habe ich es nicht lange geschafft positiv zu bleiben. Nachdem mir ja der Lymphknoten neben der Brust entnommen wurde und kein Hinweis auf Malignität festgestellt...
1817
14
Huhu Leute (Bild mit eingefügt ) Mich packt die Angst seit langem wieder. Ich habe seit schon fast einem 1 Jahr Globus Gefühl,Hals gereizt (Rachen fühlt sich fremd an und mir...
1397
11
Hallo alle Beisammen, die Angst hat mich seit heute Mittag voll im Griff. Hatte heute einen gelben Fleck, neben dem Brustwarzenhof an der Brust bemerkt, der aussieht wie ein...
4220
17
Hallo ihr lieben , Ich muss jetzt etwas ausholen und es könnte etwas eklig werden. Letztes Wochenende fing es an , mit Magen krummen. Dachte mir nix dabei und hab abends dann...
1379
13