Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich hab zzt einfach alle Hoffnung verloren und auch jegliches Vertrauen. Es fing an mit ner fehlgeschlagenen Zahnbehandlung wo mir sehr viel Amalgam rausgebohrt wurde ohne...
5116
44
Moin an alle User im Forum, Ich bin W. 23 und hatte trotz meines schweren Lebens bisher immer noch irgendwie 2-3 Freunde, 7 Jahre einen allerbesten Freund und naja... irgendwie...
6026
4
Hallo Ihr Lieben. Mit Sicherheit gab es dieses Thema schon öfter aber ich bin in den letzen Wochen und Tagen sehr beunruhigt und wollte mich gerne mit euch austauschen ....
19150
65
Hallo! Ich habe bereits vor einigen Tagen einen Post erstellt, wegen meiner Schmerzen im linken Rippenbogen bzw zwischen den linken Rippen und meines Brustbeins und der...
12703
29
Hallo Mit-Leidende, ich habe nun schon seit 2 Jahren die Diagnose Reizdarm und seitdem ist es auch mehr oder weniger akut. Zwar wird es ab und an mal fuer ein paar Tage besser,...
4305
5
Hallo zusammen Ich wollte mal fragen wann bei euch in der Therapie die Besserungen eingetreten sind? Momentan hab ich wieder so ein Tief mir gehts echt schei...
2776
26
Hallo, nach langer Zeit möchte ich euch mal wieder hier besuchen. Es geht mir prima! Ich bin schon seit 8 Wochen fast angstfrei, 2mal hat sich da was versucht einzuschleichen,...
2328
5
Hallo Ich bin Yvonne, 42 jährige Alleinerziehende Mama und seit ca 18 Jahren angstpatientin, aber seit letzten Jahr richtig schlimm, so das ich sogar in Klinik war! Ich habe...
1722
11
Huhu, Ich brauch etwas positive vibes. Ich bin seit 5 Wochen in einer Krise die so stark ist, dass ich durchgehend unruhig bin, kein Appetit mehr habe, schlafen nur mit...
1628
4
Ist hier jemand der seine Medikamente cold turkey abgesetzt hat und nach paar Jahren Entzugs Symptomen erfolgreich am ende des Tunnels rausgekommen ist?!
1125
14
ich weiß einfach nicht mehr weiter.. ich habe meine panikattacken schon länger. hab bei meinen Job gekündigt und hab mir gedacht jz nehme ich mir mal zeit für meine...
14677
8
Hallo Ihr Lieben, Ich habe schon in einem anderen Thema mein Problem geschrieben. Jetzt wollte ich mal fragen wer das von euch kennt oder damit gerade zu Kämpfe hat. Kurz zum...
5215
37
Guten Morgen, ich hatte Glück einen Therapieplatz zu bekommen und bin nun seit 3 Monaten in der Therapie. Ich habe mich auch sehr über den Platz gefreut und habe sehr viel...
3366
41
Hey ihr Leidensgenossen, Ich leide an einer mittelgradigen depressiven Episode, extremen Schlafstörungen, einer kombinierten Persönlichkeitsstörung mit narzisstischen und...
2285
12
Hallo zusammen, vor 10 Tagen ging es los mit einer klassischen Erkältung (1 Tag Halskratzen, leichtes Krankheitsgefühl, verschleimt, Kopfschmerzen, COVID Test negativ, kein...
2237
29
Hallo zusammen, ich bin 35 Jahre alt und leide seit 2,5 Jahren an einer generalisierten Angststörung mit Herzneurose. Begonnen hat es mit meinem Flug allein nach Australien und...
2080
8
Hallo , habe öfter hier nach Rat gefragt und zwar nehme ich jetzt seit knapp 2 Wochen omeprazol ein wegen meiner diffusen Bauchbeschwrden Verstopfungen Blähungen Druck auf...
1832
13
Hallo liebe Forumsgemeinde, ehrlich gesagt weiß ich gerade gar nicht so richtig, wo ich anfangen soll und es kostet mich recht viel Überwindung, diesen Beitrag zu verfassen....
1740
6
Hallo meine lieben Ich würde gerne mal eure Meinung Bitte hören. Meine Tochter hat vor ca 2 Wochen eine Bronchitis bekommen. Die ist jetzt weg, aber sie hustet noch...
1661
3
Hallo liebes Forum. Ich wollte mal ein wenig von meinem bisherigen weg erzählen und Evtl regt es an und gibt Hoffnung. Also ich muss sagen , es geht langsam besser. Die...
1585
3
Hallo, mein "Problem" klingt ein wenig merkwürdig, vielleicht ist es auch keins, ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht, ob ich im "Angst vor...
1403
12
Hat hier jemand schon ein Mal frei verkäufliches Serotonin eingenommen und eine Besserung seiner Angst- u. Panikstörung feststellen können?
718
5
Hallo ihr Lieben, wollte mich auch mal wieder zu Wort melden .Ich leide/litt ja unter aggressiven Zwangsgedanken (Ich könnte mir was antun ,obwohl jch selbst eigentlich echt...
445
6
Hallo, habe vor gut 2 Wochen von 20 mg auf 30 mg erhöht. Wie macht sich eine Besserung bemerkbar? Geht das plôtzlich oder in kleinen Schritten? Kann das auch wellenartig...
153
3
Hi, ich bin vor 7 Jahren in eine Depression gestürzt und hatte Angstzustände. Bekam Anafranil, hatte anfänglich mega Nebenwirkungen aber es hat mir super geholfen. Mich...
25199
73
Ich nehme Citalopram morgewn seit 4 Wochen udn spüre bis jetzt nciht wirklich irgendwie eine besserung ( vor allem nicht im Bereich Angst) und die Angst macht mich echt fertig....
16887
69
Hallo liebe Community, es wäre schön, hier einen Erfahrungsaustausch mit all jenen zu führen, welche unklare Symptome (wie z.B. Muskelzuckungen, Vibrieren,...
5373
47
hallo,ihr lieben ich habe vor einiger zeit über meine probleme gesprochen und von euch auch hilfe bekommen - vielen danknochmals. nun habe ich selbst was probiert - nämlich...
3865
69
Hallo zusammen, Ich befinde mich aktuell in einer Psychosomatischen Akutklinik. Am Mittwoch ist Halbzeit, 3 volle Wochen sind dann vorbei. Grund des Aufenthaltes: starke...
3770
43
Bin an dieser Krankheit zerbrochen. Habe keine Lust mehr aufzustehen und will nur noch liegen bleiben. Will nicht mehr kämpfen. Spüre keine Freude mehr. Könnte noch vieler...
2848
4
Hallöchen allerseits, ich leide ja seit 9 Monaten unter Ängsten und aufkommenden Pa, aufkommend deshalb,weil ich zwischedurch Anflüge habe, sehr selte Zuhause, eher in...
2839
13
Hallo Ich habe immer gedacht das ich so viel schwitze liegt an meinem Übergewicht! Ich bin 1,92m und hatte 110 kilo gewogen! Jetzt habe ich seit November 2002 ganze 13 Kilo...
2816
5
Hallo in die Runde, Zuerst vorweg, ich selber leide nicht an einer Erkrankung, bewundere aber jeden der offen damit umgeht. Ich bin Angehöriger, und wollte mir hier mal Rat...
2205
5
Hallo Ich stecke seit 1 Woche in einer Depression. Wahrscheinlich ausgelöst durch Überlastung in den letzten Monaten. Habe nun seit 1 Woche Urlaub, und genau da trat die...
2117
8
Hallo zusammen! Also im Moment weiß ich auch nicht mehr weiter. Bin jetzt bei zwei Fachärzten schon länger in Behandlung, die immer wieder meinten,ich solle die Medikamente...
2043
4
Hallo , ich schreibe jetzt auch mal , am 26. Oktober fing es auch bei mir an . Bin aufgestanden sah einen schwarzen Schatten und bekam herzrasen, puls schoss nach oben und der...
1877
17
Hey zusammen, in den letzten Wochen hab ich mich immer mal mehr meiner Angst gestellt und konnte auch schon kleine Erfolge verbuchen. Was mich aber verunsichert, ist dass ich in...
1611
5
Hallo meine Lieben, Binn ganz neu hier. Also vor 4 Jahren habe ich Setralin als ich komplett zusamengebrochen bin - PP, Depris und totale Angstzustände. Habe mit Setralin...
1409
5
Huhu, ich war jetzt schon sehr lange nicht mehr zu Besuch hier im Forum, aber ich dachte mir, es ist mal an der Zeit zu berichten, wie es mir so ergangen ist. Also ich leide...
1341
2
Hallo ihr lieben, ich muss mal wieder um Hilfe bitten. Ich habe mich vor 6 Wochen nach 8 Jahren Beziehung von meinem Freund getrennt. Ich habe meine Gefühle gegenüber ihm...
1169
6