Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Moin, ich wollte mal lesen was Ihr zu meiner folgenden Situation meint. Ich leide unter einer sozialen Phobie, bin 28, habe es noch nicht geschafft eine Ausbildung zu machen und...
1266
2
Hallo ich bin neu hier und bräuchte mal euren Rat Also ich bin 22 Jahre alt mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin und jedes mal also ein Tag oder so vor mein...
3342
16
Ich bin wieder zuhause.Hab es einfach nicht mehr ausgehalten. Habe den klinikaufenthalt nach 3 Wochen abgebrochen. Hatte eine Zimmernachbarin,die mich gemobbt hat,wie früher in...
7445
22
Hallo zusammen. Ich hatte heute einen spiroergometrietest. Mit Maske, Ekg, Sauerstoffding am Finger. Ich sollte am Fahrrad zwischen 50-60 treten. Am Anfang gings super, wurde...
326
20
Hallo an alle, ich habe mich ja einweisen lassen und die Tagesklinik beendet, weil es mir zu viel wurde, und ich einfach nicht mehr konnte. hört sich vielleicht lächerlich an,...
8998
2
Mir ist eben beim Kuchen essen ein Stück vom Backenzahn abgebrochen. Ich glaube mein Weisheitszahn hat sie zusammen geschoben. Nun bin ich voll in Panik. Was soll ich machen, ich...
1408
8
Mir ist heute morgen aufgefallen das 2 Ecken von meiner Aufbissschiene abgebrochen sind. Ich weiß nicht ob ich die Ecken verschluckt habe oder wo sie sind. Ist das gefährlich...
3231
3
Jetzt ist es so, dass ich eine Psychotherapie beginnen wollte und ich war auch schon bei zwei probatorischen Sitzungen. Obwohl ich ein gutes Gefühl bei der/dem Therapeuten/in...
1405
2
Hallo zusammen, ich habe jetzt eine Psychotherapie genehmigt bekommen über 1 Jahr. Hatte diese 5 probatorischen Sitzungen und danach noch 3-4 Termine zur Überbrückung bis...
5854
25
Hallo melde mich mal wieder zu Wort.nachdem ich die Tagesklinik jetzt verlassen habehabe ich die Panikattacken endlich im Griff dafür sind die Depressionen geblieben und...
4505
13
Schoenen guten Abend miteinander: ) Auf der Suche nach gleichgesinnten bin ich auf dieses Forum hier gestoßen. Ich bin mittlerweile 27 Jahre und kaempfe seit knapp 6 Jahren...
3957
36
Hi zusammen, Eben beim essen habe ich mich gewundert, was so hart im Mund ist, nachdem ich weiter gekaut und geschluckt habe, habe ich gemerkt dass mir an einem "toten" Zahn ein...
1814
2
hallo ihr lieben, habe am wochenende meine vor letzter woche angefangenen medis mal wieder weg gelassen denn ich kenne sie ja und trotzdem hab ich angst vor ihnen das ich...
1616
6
Hallo, lange ist es her, dass ich auf dieser Seite war. Ich fühlte mich auf einem guten Weg und habe Fortschritte gemacht. Nach einer depressiven Episode und einem Tiefpunkt, wo...
8368
12
vor etwas über 3 wochen habe ich schweren herzens den kontakt zu meiner mutter abgebrochen. es ist besser so,dass weiss ich im grunde auch... zur info. ich bin weiblich,27jahre...
2327
6
Hallo liebe Foris! Ich bin schon lange Mitglied bei Euch, musste mich aber neu registrieren, da ich meinen Benutzernamen und Mailadresse vergessen habe. Ich leide seit 5 Jahren...
1998
9
Ich habe bei Angst oder Wut oder eher gesagt egal bei welcher Emotionen, Herzstolpern. Jetzt ist mir gerade der eine Zahn neben den Frontzähnen komplett abgebrochen. Ich habe ja...
1507
5
Mein Beitrag ist leider schrecklich lang, aber ich weiss nicht wie ich ihn kürzer fassen soll: Vor 2 Monaten habe ich über Internet einen gleichaltrigen (44) Mann...
6795
37
Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen, den Kontakt zu meinen Eltern abzubrechen. Mal wieder, denn es gab bereits von 2010 bis 2018 einen Kontaktabbruch. Mittlerweile ist es...
2540
54
So schaut's aus ... Schmerzen habe ich keine, aber Angst. Stück vom Zahn fehlt und danaben ist ein Riss; muss morgen zum Zahnarzt. Oh eh, oh jeh ... >_<
1551
2
Hallo, ich bin ganz neu hier und mich beschäftigt gerade die Frage, ob meine Therapeutin die Therapie mit mir abbrechen will. Ich bin jetzt schon ca. 2 Jahre bei ihr in...
1488
5
Hallo zusammen, ich brauche mal etwas seelischen Beistand von euch. Wie ich ja schon öfter hier im Forum erwähnt habe, mache ich mir Sorgen um meine Zähne und habe Angst...
3636
15
hallo durch mein erzeuger bin ich psychisch sehr krank geworden ich habe sogar ANGST das zu schreiben was mir passiert ist.jedenfalls schlimme dinge. ich traue nicht frei...
2250
13
Hallo, Ich war knapp 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Wir hatten eine sehr schöne und glückliche Beziehung. Ich habe ihr jeden Tag gezeigt, dass ich sie liebe. Und das...
3068
16
Hallo an alle, Ich habe jedoch ein großes Problem. Habe mir hier schonmal rat geholt, da war ich jedoch nocht optimistischer. Ich mache seit ende August letzten Jahres die...
11101
12
Ich habe im Sommer meine Ausbildung angefangen. Ich bin ein ruhiger Mensch, habe aber überhaupt keine Probleme damit, neue Leute kennen zu lernen bzw. auch auf sie zu zugehen. An...
9346
20
Hallo. Mir geht es nicht sehr gut zur Zeit. Ich würde gerne von meinen Sorgen berichten... Ich habe vor drei Monaten eine Ausbildung bei eine öffentlichen Behörde angefangen...
4159
11
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und habe im September eine ausbildung zur industriekauffrau angefangen. Mir hat es schon am Anfang nicht gefallen aber da war ich nur in unwichtigen...
2156
12
Hi ich bin Dennis 17 Jahre bin im 1.Lehrjahr und bin für meine Ausbildung von meinen Eltern weggezogen die ich immer mehr vermisse so doll das ich anfangen könnte zu...
1803
2
Hallo liebes Forum, seit etwa einem Jahr habe ich immer wieder mit Fieberschüben zu kämpfen, für die ich keine wirkliche Diagnose habe. Diese kommen normalerweise mit einer...
997
2
Hey zusammen, Undzwar eine etwas andere Frage , vielleicht gibt es da ein paar Erfahrungsberichte Undzwar strebe ich an eine Ausbildung zum MFA zu machen da mir meine jetzige...
887
4
hallo ihr lieben.. ich weiß nicht ob ich hier im richtigen forum bin, aber ich weiß nicht wo es sonst reingehört. wie der titel schon sagt, geht es um ausbildungen im...
11018
4
Hallo Leute! Ich bin grad am Verzweifeln und hoffe das ihr vielleicht die ein oder ander Idee habt. Mein Problem ist Folgendes: Bin schon seit einem Jahr krankgeschrieben, anfangs...
10882
16
Ich bin in meiner Vergangenheit 2 mal durch eine sehr einfache Kaufmann in Einzelhandel Ausbildung gefallen, damals war mir alles egal! Heute ist mir das sehr peinlich und kann...
6067
112
Hallo zusammen. Ich (21; w) brauche dringend Rat und entschuldige mich für mein Schreiben. Ich bin eigentlich in keiner schlechten Lage und habe auch nie von Zuhause aus oder...
5588
12
Fühlt Ihr Euch auch manchmal so? Ich fühl mich wie ein totaler Versager ohne Ausbildung glaube das ist Grund nummer 1 meiner Depressionen Grund 2 ist das Gefühl nichts daran...
3826
5
Hallo, ich schreibe das erste Mal hierrein und hoffe, dass ihr nachempfinden könnt, was ich meine. Ich bin jetzt schon 25 und habe noch keine Ausbildung. Ich gehe seit ewigen...
3045
8
Hallo ihrs, ich bin ganz neu hier und bin froh, dass es so etwas gibt. Ich habe Bulimie, also keine wirkliche Angststörung ist diagnostiziert. Allerdings habe ich jetzt...
2639
2
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin in einer für mich sehr schrecklichen Situation. Ich habe gerade mein 6-jähriges Jurastudium beendet und muss nun zum 1. September ins knapp...
2536
10
Hallo hätte da mal eine Frage, was die Ausbildung betrifft.... Denkt kurz drüber nach, gebt mir aber bitte eine ehrliche Antwort, was ihr darüber denkt! Glaubt ihr, dass es...
2407
3