Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe PTBS und würde mich gerne austauschen. PTBS habe ich durch ein Erlebnis mit Gewalt. Darüber hinaus war ich als Kind Opfer von Mobbing. Früher hatte ich...
9243
164
Hallo, wer hat lust auf gegenseitige unterstützung bei Panik im Notfal durch tel, sms usw. Gerne auch aus Wetzlar zum gegenseitigen Ausprächen. LG ich hoffe sehr auf...
2253
11
ich weis z zt nicht,wo mir der Kopf steht...es kommt als was neues dazu und ich fühl mich mit allem allein gelassen....daher würd ich mich gern mal ausmeckern....danke das ich...
23019
376
Hallo liebe Leute. Bin ganz neu hier und hoffe ein paar Kontakte knüpfen zu können mit Menschen, die wie ich psychisch erkrankt sind, sich gern austauschen wollen und auch gern...
4137
21
Hallo, Ich bin 27, komme aus Bayern und stehe mit beiden Beinen voll neben dem Leben. Ich habe seit früher Jugend Erfahrungen mit Krankheit und Ängsten - rational sowie...
2066
3
hi, wie motiviert ihr euch immer wieder selbst? stecke momentan total in einem tief. hab das gefühl ich schaffs nicht mehr. hab keine kraft. setze mich selbst unter druck. an...
2326
12
Hallo Leute, bin schon lange nicht mehr hier gewesen. Mein anliegen ist eigentlich die Motivation.13 Jahre bin ich schon in Behandlung,habe vieles...
1461
2
Hallo Bin gerade sehr traurig. Mein Ehemann nr.2 hat sich nach nur 2 Jahren von mir getrennt. Bin mit meinen 3 Kindern wieder alleine und sehr verzweifelt. Obwohl ich weiß, dass...
1308
3
Hey. Kennt ihr das wenn ihr euch einsam fühlt oder seid, dass ihr dadurch kaum Motivation habt? Niemand da um Interessen zu teilen, Niemanden den man vom Alltag berichten kann...
1458
10
Guten Tag alle Da ja einige von euch auch darüber berichten, dass sie unter Antriebs- und Motivationsstörungen leiden, wollte ich hier ein paar Tipps und Tricks zusammentragen,...
1316
6
Hallo Leute, habe extra ein account eröffnet, um euch mein Problem schildern zu können. Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich an Zwängen leide und Angsstörungen habe (Angst...
2733
17
...weil ich weiß wer an meinen Problemen schuld ist und weil ich schon vor 5 Jahren mit Therapien angefangen habe (mal stationär, mal ambulant...) und es einfach nichts gebracht...
2420
4
Liebe User Mich treibt das Thema Langeweile um und ich hab mir diese Geschichte etwas genauer angeschaut. Ich bemerkte diese Emotion erst, als ich eine gewisse innere Leere...
3721
35
Hi, ich habe eine Frage an Euch im Forum. Ich habe vor zwei Monaten eine Frau mit Beziehungsangst kennengelernt. Mittlerweile sind wir dann auch wieder auseinander. Ich habe...
2157
7
Hallo Leute, ich bin ganz neu hier,ich bin 30 Jahre alt und lebe alleine. Ich erhoffe mir einige Tipps bzw Ratschläge. Alles fing vor ca 8 Monaten an,ich wurde arbeitslos mein...
1991
6
hi alle, wollt euch mal auf dem laufenden halten. gestern kam also mein thera zu mir nachhause.....weil ich nicht mehr zu ihm konnte ........unterwegs immer die hammer pa`s...
1306
5
Moin, Das ganze hatte am ende meiner Ausbildung angefangen, da wurde ich bereits krankgeschrieben vom Allgemeiner, war auch teilweise 1 woche nicht im Betrieb anwesend ohne...
3266
18
Hallo. Ich muss Mal etwas loswerden und hoffe ihr habt ein paar Tipps. Vor über einem Jahr wurde bei mir Ahoraphobie mit Panikstörung diagnostiziert. Es würde mit der Zeit...
2314
11
Hallo ihr Lieben, wie fange ich an. Ich fühle mich momentan in einem totalen Loch. Ich weiß auch nicht. Ich bin gerade an einem Punkt, wo meine Lebens-Motivation einfach weg...
1814
13
Warum sich ein Tagesmotto lohnt Hast du schon mal bemerkt, wie ein einziger Satz, ein Gedanke oder ein kleines Motto deinen Tag verändern kann? Ein Tagesmotto ist mehr als nur...
1758
35
war gestern das erste mal in nem verein. in einem schwertkampf-verein. klassischer schwertkampf. fand ich halt interressant. naja. ich hab mir halt ein paar gedanken in letzter...
986
2
Hallo, Ich suche Leute mit denen man schreiben kann. Es geht in erster Linie darum, dass wir uns gegenseitig helfen und motivieren. Ich habe seit 13jahren eine Angststörung ...
773
11
Ich bin seid diesem Sommer hier angemeldet weil ich seid dem auch meine Attacken und Angst bekommen habe ich konnte nicht mehr zu Schule gehen. Ich habe mich kaum aus dem Haus...
747
2
Hallo, bin neu hier, obwohl ich schon seit vielen Jahren damit behaftet bin (Depressionen, Angstzustände und allem was dazugehört). Bin auch immer wieder in ambulanter Therapie...
1187
8
Hallo ich würde gerne wissen wie ihr euch motiviert zu bestimmten Dingen wie z.B lesen, ich habe früher gerne gelesen Sachbücher oder Biografieen aber seit einiger Zeit fehlt...
2835
27
Ich möchte mich mal ein wenig auskotzen. Vielleicht kann mir einer sogar Rat geben. Ich habe schon mehrere Antidepressiva ausprobiert. Natürlich über längeren Zeitraum....
3915
6