Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Also zum eigentlichen Problem. Eigentlich hab ich mich immer für normal emotional gehalten, bis meine Mutter mir sagte das ich ziemlich kalt bin. Und als ich so darüber...
2622
6
Hallo, mein freund und ich haben gerade eine Pause. Wir sind jetzt das zweite mal schon zusammen. Das erste mal hatte er mich verlassen. In meinem Leben läuft irgendwie nichts...
3752
8
Hallo liebe Community, Ich weiß gerade im Moment gar nicht, wie mir geschieht und deswegen hoffe ich, dass mir hier jemand antwortet, der schon so eine ähnliche Erfahrung...
957
2
Liebe Forengemeinde derzeit geht es mir körperlich sehr bescheiden. Ich bin bereits die 2. Woche wegen einer Grippe krankgeschrieben. Ich habe nun Syptomverschiebungen und...
4559
29
Hallo ihr netten Leser, Ich habe einfach das Bedürfnis mir meine Frust , Kummer und Ähnliches von der Seele zu schrieben. Wo fange ich ich genau an in meinen Kopf ist es im...
1200
7
Meine Frau leidet an einer Depression und nimmt zur Zeit venlafaxin 75 seid etwa einem halben Jahr. Mittlerweile ist sie dermaßen gefühlskalt und emotionslos geworden. Sie kann...
8824
18
Hallo an alle, mein Name ist Kiara und ich bin 27 Jahre alt. Ich leide jetzt schon seit 1 1/2 Jahren unter einer angstörung,war deswegen auch schon 2x in Therapie die erste...
2408
6
Hallo, ich bin neu hier und kenn mich null aus, falls Fehler da sind Entschuldige ich mich dafür. So nun zu meinem Problem. Ich war/bin eigentlich ein sehr netter und offener...
3600
5
Ich schäme mich manchmal aber ich fühle mich oft einsam und emotional vernachlässigt Ich habe seit ich denken kann ,um Anerkennung und um Liebe betteln müssen . Mir wurde...
1786
3
Hallo ihr Lieben. Ich muss einmal meinen Kummer los werden. Ich lag jetzt 1 Woche mit meiner kleinen Tochter im Krankenhaus. Ihr geht es schon seit 8 Wochen schlecht. Sie hat...
1194
4
Hallo. Ich nehme seit 2,5 Wochen 15 mg Escitalopram. Davor habe 7 Monate 10 mg genommen. Hatte paar stressige Tage und erlitt dann ein Teil Rückfall. Die 10 mg haben mir dann...
901
10
Sorry für den komischen Threadnamen und falls es der falsche Thread ist! Kennt ihr das zufällig auch das man alles sehr emotional nimmt? Also wenn wer einen beleidigt dann...
1634
7
Hallöchen, in den letzten Tagen inklusive Therapieterminen hat sich herausgestellt, dass vieles meiner Angst davon kommt, dass ich von meiner Mutter emotional abhängig bin. Da...
4400
29
Hallo ihr Lieben, wie steht es eigentlich mit eurer Gefühlswelt? Ich meine mit den schönen Dingen, die dieses Leben zu bieten hat. Genau damit habe ich schon länger ein...
3206
5
Ich heiße Peter, komme aus Kelkheim am Taunus und bin 51 Jahre alt. Meine Vorgeschichte Wir vier Geschwister wurden mit viel häuslicher Gewalt, körperlicher und seelischer...
6562
23
Manchmal weiß ich gar nicht was ich überhaupt noch vom Leben erwarten soll. Ein bisschen Geld verdienen, damit ich meine kleine Wohnung unterhalten kann und Essen und Trinken...
4400
34
Hallo, ich weiß nicht, ob es hier der richtige Ort ist, aber ich weiß nicht, in welchem Unterforum ich es sonst posten hätte sollen. Mein Problem ist folgendes: Ich bin 17...
1727
2
Hallo an alle, ich leide ja schon lange an rezidivierenden Depressionen und was mir auffällt ist, an manchen Tagen oder fast immer fühle ich mich wie emotional abgeschottet von...
1094
6
Ich habe ja von meinem Vater erzählt. Nun bin ich in der Arbeit, und es macht mir auch total Spaß und ich bin gerne dort. Nur habe ich mega Kopfschmerzen, merke mein Körper ist...
1042
12
Kennt ihr das, wenn ihr etwas oder jemanden nicht loslassen könnt? Ihr geht den Schritt die Person aus eurem Leben zu schneiden, aber emotional seid ihr noch bei ihr?
960
14
Hallo. Ich bin nach langer Suche auf dieses Forum gestoßen und entschloss mich, nachdem ich einige Beiträge las, anzumelden. Dies ist mein erster Beitrag. Bitte verzeiht mir,...
4065
28
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und wende mich mit meinem Problem an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß(und momentan auch leider noch keinen ambulanten Therapeuten habe,...
1628
4
Hey Leute, Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich genau schreiben soll aber ich versuche es mal. Vor knapp 3 Wochen fing es an, das ich ständig Traurig war, ich konnte nur noch...
1066
2
Hallo zusammen, weiß mittlerweile echt nicht mehr weiter. Kurz gesagt: meine Freundin hat ein Problem mit ihrer Abhängigkeit von ihrer (narzisstischen?) Mutter und dieses...
5142
18
Guten ... Also eine Person die sich sehr Einsam fühlt und sich meiner Meinung nach selbst isoliert- emotional... Ist mir sehr wichtig. Meine Frage: wie kann ich ihm am besten...
4779
50
Hallo ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. also ich hab da jemanden der mich emotional erpresst und mir droht nahestehenden personen wenn er mich mit den erwischt...
3435
21
Liebe Forum-Mitglieder, ich bin noch sehr neu hier und seit kurzem auch zum Glück in einer Verhaltenstherapie 1x Woche und demnächst auch 1x Gruppentherapie/Woche. Meine...
1213
3
Letztes Jahr war ich bei einer Veranstaltung, die hieß: „Letzte Liebeslieder“ . Dies fand in einer Kirche statt. Unter anderem las der Schauspieler Christoph Maria Herbst aus...
337
7
Hallo beisammen, danke dass es das Forum gibt. Möchte Meinungen von anderen Männern hören, wie sie das sehen. Ob es euch Männern ähnlich geht. Bin mitten in den 30ern und...
3572
58
hallo leute, ich hatte vorhin schonmal alles von der seele getippt. leider ist der browser abgeschmiert und jetzt hab ich nichtmer sooo viel zeit. deswegen nur ne kurzform. sry...
1630
5
Mahlzeit zusammen, Mich würde mal interessieren warum die Beziehung zwischen Kind und Eltern egal ob jetzt Vater oder Mutter, so emotional ist? Obwohl ich nicht lange Kontakt...
855
11
hi ihr ich habe wirklich ein großes prolem ich habe einen freund wir führen eine fernbeziehung aber er macht mich echt kaputt. wir kennen uns seit fast 3 jahren und seitdem...
1697
5
Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier Ratschläge bekomme. Ich bin aktuell auf einer Klinik und habe hier mit unterschiedlichen Themen zu kämpfen und zu arbeiten In meiner...
835
4