Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
huhu Leutz! Langsam bin ich wirklich verzweifelt, vor rund einem Jahr war in erfolgreich in Therapie wegen Angst und Panikattaken. Ich bin wirklich wieder gut zurück in den...
1750
7
Hallöchen, ich leide schon seit ca. 10 Jahren an Panikattacken. Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich es nach einiger Zeit im Griff hatte und es ging mir einigermaßen. Seit 4...
2641
4
Hallo Ich leide seit ca einem halben Jahr an Übelkeit und den anderen euch bekannten Problemen. Am schlimmsten ist für mich die Übelkeit! Wenn es mir schlecht geht traue ich...
2338
12
Hallo Ich schreibe ja mittlerweile sehr viel hier im Forum,weil ich einfach nicht mit der ganzen Sache umgehen kann. Ich meine ich bekomme es nicht in den Kopf. Heute habe ich...
1390
7
Hallo zusammen Es ist mir sehr unangenehm, aber ich muss hier jetzt einfach um Hilfe und Tipps bitten. Ich habe seit gestern einen riesigen Knoten am Po. Dieser kam von...
11094
19
Hallo zusammen, bin gerade über dieses Forum gestolpert. Seit einiger Zeit leide ich unter Angst zu verschiedenen Dingen. Falls ich hier im falschen Thema meinen Beitrag...
990
3
Hallo zusammen, ich leide seit circa 10 Jahren unter Panikattacken, hatte diese aber nach einer Therapie gut im Griff gehabt. Nun ist es so, dass ich vor drei Jahren mit 26...
702
5
Hallo zusammen, ich muss doch noch einmal schreiben um meinen Gefühlen Luft zu machen und vielleicht den ein oder anderen Tipp bekommen zu können… Kurz zu meiner...
935
12
Guten Morgen zusammen War lange nicht mehr hier. Ich leide seit Ende letzten Jahres an einer Angst und Somatisierungsstörung mit diversen ekelhaften Symptomen wie Schwindel,...
1465
4
Hallo leide seit einigen Jahren an einer Panikstörung und Depressionen. Habe eine Zeitlang Fluoxetin genommen und als ich dann letztes Jahr in die Tagesklinik ging, musste ich...
1413
3
Hej ihr Lieben! Ich habe bereits vor einigen Wochen einen Post über einen Vorfall erstellt (bezüglich meines Rückfalls). Nochmals kurz zusammengefasst: Mein Blutdruck war...
1174
3
Folgende Situation: Kaum Schlaf die Nacht von Sonntag auf Montag gehabt (1 Stunde), dann abgehetzt, sprich bergauf 5min. durch die Kälte zu der Arbeit gerannt, daraufhin fix und...
1448
4
Hallo zusammen, ich sitze gerade auf meinem Sofa, mein Puls ist jenseits von gut und böse, ich hab rote Flecken überall vor Nervosität und meine, mein Leben steht vor einem...
2133
3
Hallo meine Lieben, Ich habe die Befürchtung ins Burn out zu rutschen und Suche Gleichgesinnte die mir Tipps geben können wie ich wieder raus komme. Zu meiner Situation...
1695
11
HI! Zuerst sage ich mal das ich eine sozphobie seit ich 11 Jahre alt bin habe! Ich habe ein Problem ich brauche momentan unbedingt hilfe mit Mitteln! Ich habe gerade die...
1962
4
Hallo liebes Forum, seit etwa einem Jahr habe ich immer wieder mit Fieberschüben zu kämpfen, für die ich keine wirkliche Diagnose habe. Diese kommen normalerweise mit einer...
997
2
Hallo Leute, ich bin neu hier und muss es einfach von der Seele schreiben. Vor 8 Monaten lernte ich eine wundervolle Frau kennen. Sie war verheiratet und hat Kinder. Sie war sehr...
1541
7
Die Onlinepetition ist endlich endlich freigeschaltet! Bitte Lesen. Ein wichtiges Thema für alle Patienten. (Datenschutz und Schweigepflicht) Und - wenn Du dafür bist -...
1066
14
Hallo, ich komme gerade nach Hause und schaue nochmal schnell im Hausflur in den Briefkasten, da kommt doch mein Nachbar rein und kommt mir voll Nahe im Gesicht, nur um in seinen...
722
10
Hallo Ich bin neu hier und weiß nicht ob ich ich es hier richtig poste! Wenn es hier falsch ist, bitte verschiebt es! Danke Ich bin 46 Jahre, Mutter von drei Kindern und seit...
1555
4
Ich schon wieder;) Heute sagte eine Bekannte zu mir ich erinner sie stark an wen der unter einem Burn out leidet. Ich hab mich mal durchgegoogelt...vieles trifft ja nun...
1392
4
Hallo, ich werde in ein paar Wochen 21 Jahre und leide jetzt seit 7 Jahren an Agoraphobie. Ich arbeite in einem Altenheim als Altenpflegehelferin und eigentlich macht mir das viel...
1371
2
Guten Tag meine Lieben Mitgenossen, ich leide schon seit über einen Jahr an einer generalisierten Angststörung inklusive Depressionen und Selbstzweifel nicht gut genug zu sein...
831
6
Hallo Ihr Lieben ! Mich würde mal interessieren, wie sich Angst in einer realen Gefahrensituation anfühlt ! Z.B. Ich stehe im Zoo plötzlich einem entlaufenden Löwen...
2074
13
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und packe gleich mal meine Sorge auf den Tisch. Ich heiße Muya, bin 32 Jahre und Lehrerin. Aktuell Beamtin auf Probe, die...
600
4
Ihr Lieben, ich selbst hatte, wie viele wissen, vor gut 20 Jahren eine schwere Generalisierte Angststörung und konnte so an die 50 empfundene Symptome aufweisen. Man gab mir...
10166
92
Ich habe seit Jahren einen Zwang bis vor kurzem wusste ich nicht das es ein Zwang ist, sondern eine Eigenschaft von Menschen aber es ist ein Zwang. Ich muss immer und überall...
2119
9
Liebe Community, Ich verbringe momentan meine Ferien in Bangkok, Thailand. Und nun zu meinem Problem: ich bin nicht gegen Tollwut geimpft und mein ängstliches Denken klammert...
1239
3
Hallo zusammen, ich hab mich jetzt angemeldet, weil ich wirklich verzweifelt bitte. Ich Versuch mich kurz zu fassen: Ich bin weiblich 30 Jahre alt. Verheiratet 1 Kind 2 Jahre...
1124
5
.... dazu noch eine Handfeste Urticaria (Nesselsucht) mit ungeklärter Ursache, massive Zahnprobleme, Asthma, Heuschnupfen, diverse Allergien, Rückenprobleme, Stuhlprobleme,...
7827
78
Moin Leute, ich versuche mich mal kurz zu halten. Meine Arbeitskollegin fing zeitgleich mit mir wieder an zu arbeiten, ich begann dort in der Firma , sie kam aus dem Burnout...
2042
3
Hey! Mir geht es heute einfach beschissen. Ich habe die letzten Nächte nicht viel geschlafen, zum Teil, weil ich auch wieder nicht einschlafen konnte. Ich bin schon die letzten...
1600
9
Hab da mal ne Frage. Ist es möglich, dass eine PA ein Burn Out auslöst. Meine erste und letzte PA seit 8 Jahren hatte ich am Samstag und seit gestern fühl ich mich wie vom...
1503
3
Hallo liebes Forum! Ich fühle mich im Moment ziemlich geplättet und irgendwie sehr ausgelaugt. Wenn ich mal krank werde (wie jetzt), dann haut mich das total von den Socken!!...
1289
3
Hallo, kurz zu mir: bin 43 Jahre alt und mache eine Therapie. Mein Vater war Alk. und ich kann mir keine Sicherheit geben. Folgendes Problem: Ich hatte sexuellen Kontakt zu einer...
9288
85
Hallo Ihr Lieben, ich habe totale Panik und hoffe es gibt jmd der sich mit dem Thema ggf. auskennt. Ich hatte gestern eine Zecke, hab diese dann leider mit meiner Pinzette...
4803
66
Hallo zusammen, TRIGGERWARNUNG: FÜR HERZNEUROTIKER / HYPOCHONDISTEN NICHT ZU EMPFEHLEN! ich habe gerade einen Artikel im Spiegel gefunden und wollte mal nachfragen, ob Leute...
3419
3
Hallo ihr lieben, ich nehme jetzt seit 2 Wochen Cipralex.Seit gestern bin ich bei meinen 10 mg angekommen. Jetzt habe ich dusselige Nuss mal wieder gegoogelt und bin darauf...
3191
8
Hallo, Ich leide akut seit nunmehr 7 Monaten unter extremer Angststörung und schwerer Depression. Da ich Blutverdünner einnehmen muss, traue ich mich nicht SSRI Medikamente zu...
3064
9
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier. Suche nach Hilfe bzw. nach Erfahrungen anderer Menschen für mein Problem - Die Eifersucht. Zu mir: ich bin 22 Jahre alt und habe eine...
1994
7