Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hi ich wollte es nur mal sagen, denn es wissen nicht alle seroxat (paroxetin) macht süchtig es treten sehr starke entzugserscheinungen auf zittern,angst,starke...
32485
84
Hallo Casadero, ich habe Paroxetin über 2 Jahre genommen.. war dann 1 Jahr ohne Tabletten und nehme jetzt seit 12 Tagen Sertralin. Ich habe Paroxetin als Tabletten genommen,...
5096
2
Ich habe versucht Paroxetin abzusetzen aber es hat nicht geklappt. Zum Glück habe ich in mehreren Foren gesehen, dass ich nicht die einzige mit Absetzproblemenen von Paroxetin...
5079
6
Sollte nach 12 Jahren Paroxetin 60mg was ich sehr gut vertragen habe und wieder normal leben konnte ohne Beschwerden auf sertralin 150mg umstellen. Musste den Arzt wechseln da...
15706
4
ich nehme sei 3monaten seroxat ein.hat jemand erfahrung mit dem medikament?? gruss dirk
25151
103
Hallo, Nehme gegen Depressionen und Angstzustände seit gut 3Wochen Seroxat. Leider geht es mir nur noch schlechter. Kann gar nicht mehr schlafen. Habe Zitteranfälle Ängste...
2204
6
Hallo! Ich bin neu hier und hätte mal eine ganz drigende frage. habe fast 10 jahre seroxat genommen gg. panikattacken. vor einem halben jahr hab ich es erfolgreich abgesetzt. hab...
1583
3
Hallo Leute! Ich hab gestern mal in der Roten Liste "gestöbert"... Es gibt KAUM ein Mittel (außer den halb-pflanzlichen Präparaten wie z.B. Johanniskraut), das...
21461
36
Hallo, seit zwei Wochen nehme ich täglich 20 mg Seroxat. Die ersten Tage waren schlimm durch die Nebenwirkungen, jedoch haben die recht schnell nachgelassen. Nun meine...
11314
10
Hi nehme nun seit ca 3 Jahren Seroxat ein gegen generalisierte Angsterkrankung. Bin von der Höchstdosis von 40 mg 2 Tabletten nun auf ne halbe runter. Will nicht mehr auf Alk....
4464
4
Hallo zusammen! Also möchte zuerst mal sagen, dass ich wahnsinnig überrascht über diese Berichte bin - naja ich hab noch nie so viel darüber gehört, ich meine über Seroxat,...
3892
17
Ich leide schon seit ca. 3 Jahren unter Depressionen u. Angstzuständen. Heute hat mir mein Arzt das erstemal Seroxat verschrieben. Ich hab zwar schon viel über die ganzen...
3790
3
Ich bins schon wieder... Nehme seit gestern Seroxat und wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen damit hat;aber bitte keine Horrorgeschichten da es mir im Moment noch nicht...
3586
4
Hallo an alle Ich war jetzt 5wochen in einer Tagsklinik auf Grund meiner Ängste und Depressionen. Als ich dort hinkam nahm ich 40mg. Seroxat.Leider blieb das ohne...
3560
3
Hallo Puuuuh ich war bei meinem Arzt .. ich war die erste die da war Ich hab ihm erzählt das es mir seit ca. 2 Wochen nich gut geht auch Zuhause, Ängste habe und...
1416
2
seroxat, udo + .......gegen den rest der welt. mein lieber udo sich selbst zu bemitleiden ist der einfachste weg. andere für sein leid verantwortlich zu machen ist ist noch...
1079
4
Hallo, mein Name ist Nike, ich bin 39 Jahre alt und sehr verzweifelt. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll ! Vielleicht kurz zur Vorgeschichte: Ich leide...
16677
6
Hey, obwohl doch beide o.g. Antidepressiva SSRI sind. Warum nimmt man dann meißtens bei Seroxat zu und bei den Wirkstoff Sertralin (Gladem) nicht. Hat jemand dafür eine...
1694
3
hi Leute, Wie lange kann man eigentlich seroxat nehmen? Kann man mit seroxat wieder ins "Leben" zurück? Ich bin zur Zeit aus dem Rennen genommen, aber diese Isolierung tut mir...
1459
4
Hi bin neu hier habe ne frage darf man seroxat und lorazepam gleichzeitig nehemn nehme seroxat erst seit 2 tagen und lorazepam wen ich panik attacken habe habe im inet nix...
2472
4
Hallo, ich leide seit Jahren unter Ängsten, Panik und auch Depris und habe auch schon Therapie deswegen gemacht, zur Zeit mache ich eine Gruppentherapie .... Nun da es nicht...
24266
60
Hallo ihr Lieben, Ich nehme nun kommenden Freitag seit 8 Wochen 20 mg Paroxetin. Seitdem sind meine Ängste einigermaßen gut im Schach. hatte 3 Angstattacken in der Zeit. ...
1313
7
Huhu, Fange morgen mit der Einnahme an... was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wie gut hilft es? Habt ihr davon zugenommen? Danke
1181643
16937
he ihr wollte mal fragen ob ihr erfahrungen habt mit dem absetzen von paroxetin habt. habe nun gelesen, dass es ziemlich anstrengend ist - kopfweh, übelkeit, schwindel...mache...
69174
62
Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum. Ich leide seit ca. 7 Jahren immer wieder an Panikattacken und Angstzuständen. Ich war jetzt fast 2 Jahre ohne Medis (AD´s) und hatte...
21245
3
Hallo, ich nehme seit dem 18 September Paroxetin und schleiche mich mit 10 mg morgens ein. Im Moment schiebe ich Panik ohne Ende. Ich fühle mich nicht wohl in meinem...
21069
9
Guten Morgen! Ich nehme seit heute Paroxetin.Soll eigentlich eine ganze nehmen (20mg).Aber da ich ja ein echter Schisser bin,was Medis angeht,bin ich natürlich nur mit einer...
20059
5
Hallo, wer hat Erfahrung mit Paroxetin 20mg? Wie lange dauert ca. die Phase bis der Körper sich darna gewöhnt hat? Und werlche Erfolge habt Ihr damit! Danke!
12566
7
Hallo Leute nehme seit voriges Jahr 30 mg Paroxetin.es ging bis dahin.seit über 1 woche merke ich doch wieder verstärkte angst und blöde Gedanken.an was liegt das das auf...
10464
119
Hallo Leute, bin relativ neu hier im Forum und leide seit einem Jahr an panikattacken und seit 4 Wochen an dauerhafter angst derealisation und hin und wieder panikattacken welche...
9744
41
Hallo! Ein Freund von mir soll nun Paroxetin nehmen. Der HA hat ihm gesagt, er solle abends mit 40 mg anfangen. In der Packunsgbeilage steht aber, dass man morgens mit 20 mg...
6643
2
Hallo liebe Gemeinde, also seit 8 Wochen nehme ich schon Paroxetin. 4 Wochen mit 40mg... Leider scheint es nicht ganz anzuschlagen Wisst ihr vielleicht, ob da noch was kommen...
6231
17
Hallo zusammen habe mal wieder eine Horrornacht hinter mir. Erst war ich müde als ich dann im Bett lag ging gar nichts mehr. Die Gedanken spielten verrückt und waren nur am...
5180
14
Hallo Habe zurzeit so schlimmen Schwindel,mein Kopf ist ganz dicht und das laufen geht fast gar nicht. Vor 11 Jahren hatte ich das auch ,nur nicht so schlimm dazu kommen noch...
4657
54
Hallo zusammen, bei mir wurde Anfang des jahres eine Panikstörung zusammen mit einer teilweise generalisierten Angststörung diagnostiziert. Meine momentane Medikation sind...
4564
3
Hallo zusammen. Bin auf dieses Firum gestossen und möchte jetzt eure Meinung hören... Hatte vor ca.1 1/2 Jahren ein Erschöpfungsdepression mit einer Angststörung... Eine...
4510
21
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Medikament gemacht. Egal welche. Auch die höhe der Dosis und die Tagesbefindlichkeit würde mich sehr interessieren.
3797
2
Huhu meine lieben, Ich nehme seit gestern paroxetin 10mg..also gestern den ersten tropfen ..und jeden Tag einen mehr,bis zu 10 mg hoch...hat jemand damit Erfahrung ? Habe nur...
2966
5
Hi, wollte mal fragen on jemand damit Erfahrung gute gemacht hat? GLG Kristin
2741
9
Hallo Wie aus heiterem Himmel geht es mir schlecht. Hatte Paroxetin bis auf 20mg reduziert. Kam damit gut zurecht. Nun geht es mir schlecht, Unruhe, Angst und Panik! Habe...
2396
5