Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich habe seit ein paar Tagen komische Schmerzen am Zahn. Angefangen hat es mit geschwollenen Lamellen am Gaumen, dann zog es richtig Backenzahn sofern ich da oben am Gaumen...
8844
20
Hallo zusammen, ich versuche das nun mal kurz zu fassen: Anfang Sommer hat sich ein Zahn bei mir entzündet. Das war nicht ganz überraschend, da der mal vor Jahren ein...
10714
81
Hallo ihr lieben, jetzt geht es mir wieder so gut und trotzdem kann ich mit diesem speziellen Problem nicht umgehen Ich habe als Kind sehr negative Erfahrungen beim Zahnarzt...
4654
17
Guten Morgen. Kurz zu mir: Ich bin 31 und leide seit ca. 10 Jahren an einer Angststörung. Die letzten Jahre waren Beschwerdefrei. Seit Anfang des Jahres geht es allerdings...
4480
17
Hallo zusammen, das ist mein erster Post und ich würde gern eure Einschätzung bzgl. folgender Situation haben: Triggerwarnung, falls Angst vorm Zahnarzt ich fahre vom 19.10....
3239
13
Hallo zusammen, ich habe ein klitzekleines Problem: Bei mir wurde im Juli letzten Jahres eine Zahnwurzelbehandlung begonnen, aber nicht zu Ende geführt. Auf Grund von Corona...
3131
4
Hallo, seit dem zähne putzen vorhin hab ich mega zahnschmerzen bekommen, ich weiss gar nicht wieviele zähne auf der unteren seite mir weh tun. Es zieht und schmerzt höllisch....
1754
11
Guten Abend, ich schon wieder. Ich leide seit heute Morgen unter starken Halsschmerzen, gegen die weder Eis noch Tee noch Bonbons helfen. Zudem eine Art Kloßgefühl und leichte...
3152
2
Hallo meine Lieben, ich habe eine Zwangserkrankung mit starken Hang zur Hypochondrie. Bin auch in der Behandlung. Nun zu meinem Problem. Ich hatte vor 3 Wochen eine dicke...
2461
6
Ich habe seit ca. 3 Tagen Halsschmerzen und mein Rachen ist ganz schön rot. Habe das Gefühl, dass meine Mandeln leicht geschwollen sind und Schlucken ist unangenehm. Mein Hals...
780
3
Hallo, wie Titel bereits beschreibt leide ich gerade unter Schlaflosigkeit. Seit Sonntag habe ich deutchlich weniger Std. geschlafen. Erst hat mich das garnicht beunruhigt. Bis...
13666
23
Ja, es ist wieder so, so oft sticht mir die Brust, der Magen und sonst noch wo, aber Ekg ist in Ordnung, ich nehme wieder Magenschoner, zuletzt hatte ich eine Erkältung, was ich...
5001
4
Hello, habe leider seit einer Woche leichte Erkältungssymptome wie Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Schwäche, leicht erhöhte Temperatur, Schwitzen und Müdigkeit. Einen richtigen...
5253
17
Hallo, ich habe seid gestern Halsschmerzen heute war ich beim Arzt der sich kurz meine Mandeln angeschaut und gemeint ich soll Ibu nehmen. gesagt getan jedoch bilde ich mir ein...
3124
14
Hallo liebe Forenmitglieder, da ich mich soeben erst registriert habe, möchte ich zunächst etwas zu meiner Vorgeschichte erzählen: Auf Grund massiver Überstunden auf der...
2813
8
Hey zusammen bin neu hier und hoffe das jemand meine Angst kennt. Ich bin 21 und leide seit 4 Jahren an einer Angststörung und Depression mit Thanatophobie(Angst vor dem Tod)...
586
10
Hallo zusammen, ich bin mit 20 Jahren wegen dem Job von zuhause in eine 300 km entfernet Stadt gezogen. Ich hatte dort nichts und niemanden und somit habe ich die Abende und auch...
3115
3
Hallo Ich hab mich endlich getraut mit meinem hohen Puls und Herzrasen zum Arzt zu gehen. Blutwerte eigentlich ok außer Cholesterin 234 Hdl 69 Ldl 165 Non Hdl 165 Ekg war...
2464
32
Ich leide unter einer Angststörung und seit letztem Jahr nach einem schlimmen Erlebnis an einer PTBS und habe große Angst vor Krankheiten bekommen. Kinder und Partner sind alle...
603
4
Hi zusammen Ich habe wieder sehr starke Angst und würde gerne eure Meinung oder Rat hören, oder ob ihr das kennt. Erstmal habe ich seit Tagen ein unruhiges Gefühl im...
7707
15
Hallo liebes Forum! Seit etwa einem Jahr leide ich jetzt an Panikattacken. Meist hab ich es ganz gut im Griff. Das schlimmste Symptom ist dabei für mich die Übelkeit und das...
5252
6
Hallo schönen guten Tag, ich habe plötzlich bei 170/58 abgenommen und zwar innerhalb fünf sechs Wochen bis 2,5 kg. Ich hatte vermehrt Angst und Stress im Job und privat....
5108
28
Hallo zusammen, mich würde interessieren, welche Maßnahmen Therapeuten raten? Ich leide leider auch an der Angst vor dem Blutdruckmessen. Es gibt allerdings verschiedene...
80840
50
Jetzt wird`s langsam komisch. Ich berichtete ja von schuppigen Hautbereichen an den Augenbrauen und dem Bartansatz. Ein Hautarzt hat jetzt klar festgestellt:...
6384
23
Hallo an alle da draußen! Und mal wieder ist heute so ein Tag wo ich einen Termin ab sagen muss,weil einfach nix geht,die Angst und alles andere mich ans Sofa fesselt und mir...
3980
22
Hallo an alle, die auch Panik bekommen bei Treffen mit anderen oder im Kino oder ähnlichen öffentlichen Orten, aus Angst, nicht einfach raus gehen zu können ohne sich zu...
3896
12
Hallo ich bin neu hier möchte mich erstmal vorstellen bin 47 Jahre alt veheiratet und mama. Leide seit 2Jahren an einer Agoraphobie mit Panikatacken. Im Moment ist es leider ganz...
2003
20
Uch bin gerade am durchdrehen. Ich habe mir extra alle Zähne dieses JAhr richten lassen, war nervlixh gesehen die Hölle. Gestern bricht von einem Zahn zwei Drittel weg und...
3908
4
wie die meisten schon mitbekommen haben,plage ich mich seit letzter woche mit zahnschmerzen rum(rechter unterer weisheitszahn ist entzündet)ich war seit montag jetzt jeden tag...
2328
6
Oh je, jetzt meldet sich gerade heute mein Wurzelbehandelter Zahn. mir tut oben die Wange weh und beim draufbeißen. Ich habe extreme Zahnarztangst und mein Zahnarzt hat heute...
1915
3
Hey Ich bin Echt fertig und hoffe jemand kann mir mit seiner Erfahrung o.ä. Helfen. Also ich habe einen wirzelbehandelten Schneidezahn, der somit tot ist und habe mich seit...
13109
71
Kurze vorgeschichte: vor einigen monaten wurde ein loch im backenzahn gefunden, das wurd gebohrt und ne füllung reingemacht, bin ganz knapp um ne wurzelbehandlung...
11665
43
Hallo hatte jemand schon einmal psychosomatische Zahnschmerzen? Ich hab ja Gesichtsschmerzen,und es kamen noch Zahnschmerzen hinzu,so ein Ziehen und Stechen in den Zähnen. ...
7875
25
Gibt es psychosomatische Zahnschmerzen? Kennt das jemand von euch?
6389
5
Hallo ich habe schon seit ein paar Jahren Krankheitsängste. Früher sehr starke Herzinfarktangst und Schlaganfall. Doch seit ein paar Jahren hat sich noch eine andere Angst...
2454
3
Ich habe seit 4 Monaten Schmerzen an einem Backenzahn. Er ist der letzte Zahn oben links und befindet sich unter einer Brücke. Daneben sind ein künstlicher Lückenfüller und...
879
6
Heey Ihr Lieben, Warum ich mich hier Registriert habe? Keine Ahnung. Gute Frage. Vielleicht weil ich hoffe dass jemand meine Situation & denken versteht. Vielleicht hat hier...
2036
8
Hallo zusammen, Ich konnte in der Suchfunktion nichts Aktuelles finden, daher hoffe ich,dass der Post okay. Gestern Morgen bin ich gegen 4 Uhr aufgewacht,da ich zur Toilette...
6753
33
Nach über 21 Jahren bin ich vor 10 Tagen das erste Mal wieder zum Zahnarzt..es wurden mir zwei Restwurzeln eines Stockzahn extrahiert..sie waren nicht gross und es hatt nur paar...
6696
22
Hallo, ich wollte mal ein neues Thema eröffnen und fragen ob es jemanden genauso ergeht/erging wie mir. Ich habe zur Zeit Zahnprobleme ohne Ende. Das ganze hat vor ca 2...
3413
8