Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben..ich bin ganz neu hier ind habe sowas noch nie gemacht. ich bin in der 30 SSW und mein partner und ich wir haben uns getrennt. eigentlich war es schon lange...
2944
9
Hallo, ich komm mit der welt irgendwie nicht mehr klar. Bin mit meinem Nochmann seit 2,5 Jahren zusammen vor einem Jahr haben wir geheiratet. Jetzt ist ein kind unterwegs und...
3988
6
Hallo Community. Vor 7 Monaten habe ich wegen Corona meinen Job verloren. Da hatten wir schon lange mit der Babyplanung begonnen. Da das aber ewig nicht funktioniert hatte, haben...
1171
12
Zu meiner Geschichte. Ich war fast 9 Jahre mit meinem Mann zusammen , davon 5 verheiratet. Von heute auf morgen hat er mich urplötzlich verlassen und ist zu seinen neuen gezogen....
1488
5
Hey hoffe euch geht es gut , wollte mich nur mal mit euch austauschen , wie ihr dass mit eurem Geld jeden Monat so macht , sagen wir mal ich bekomme 1.200 Euro als Logistiker ,...
2518
11
Hallo ich bin 18 Jahre alt und seit längerem hab ich probleme mit orten die man nicht schnell verlassen kann wie z.b schon eine Bahn reicht ich werde nervös und denke dran zu...
2705
6
Hallo! Meint ihr, Geld ist wichtig für eine Beziehung? Ich frage mich gerade, ob ich überhaupt einen Partner suchen sollte, da ich absolut gar kein Geld habe. Würdet ihr...
6224
61
Hallo, ich wusste jetzt nicht genau in welches Forum das hier reingehört, ich hoffe mal das es hier auch passt. Und zwar habe ich eine Agoraphobie mit Panikattacken. Ich bin...
3148
7
Hallo, Ich neige zu Panik und Angstzustände. Hab es immer mal wieder gut im Griff und lange Ruhe. Nur seit einigen Tagen ist es wieder ganz schlimm. Unser Autoleasing läuft...
2890
21
Hallo, wieso gibt es menschen, die für erwachsenen Filme bezahlen? ich stecke in einer krise. gut es ist mein beruf aber deswegen macht es die sache ja so schlimm. ich stehe...
1239
31
- keinen Kaffee zum Mitnehmen - gezielt einkaufen - Reste verwerten (mein Rumfortauflauf ist legendär) - auf das Auto verzichten - nicht übermäßig heizen - Second-Hand...
9790
218
Huhu, ich hab mal schnell ne Frage an euch. Und zwar hat mich mein Ex-Freund vor genau einer Woche rausgeschmissen. Bin nun bei nem Kollegen erstmal. Nun habe ich einen Termin...
1956
12
Hey hallo. Mein erstes Thema hier - danke erstmal das es dieses Forum gibt. Im Mai werde ich ausgesteuert,ALG Antrag abgegeben+ Artzt Briefe. Wie lange könnte eventuell die...
703
5
Hallo, ich weiß nicht genau ob dieses Thema in "Small Talk" gehört, falls nicht SORRY! Und zwar geht es darum das ich eine Agoraphobie mit Panikattacken habe und...
6859
11
Ich kenne seit Jänner einen Mann, der mir vom Aussehen sofort gefallen hat. Er hat mir gleich erzählt er hat Schulden. Lebt mit Exfrau und Tochter zur Miete in einem Haus....
4369
70
Hallo zusammen, ich würde gerne mal fragen, ob es bei euch auf der Arbeit Sammelkassen oder Sammelaktionen für oder zu besonderen Anlässen gibt und ob ihr euch daran...
4087
93
Hallo, wie in meiner Vorstellung schon beschrieben, ich bin es nicht selbst, bin nur eine Aussenstehende die sich mehr Gedanken macht als die eigene Familie des Betroffenen....
3399
23
Geld oder Gesundheit ? Sieht man hier und dort das manchen Geld wichtiger scheint als die Gesundheit von Menschen könnte ich mich aufregen. Wo man alles spenden soll obwohl...
1484
13
Hallo zusammen, wie spreche ich in der Therapie an, dass ich Probleme habe mit Geld umzugehen und es nicht kontrollieren kann. In vielen Fällen lösen negative Gefühle: wie...
1453
8
As Ja Hallo Zusammen, Anfang November haben wir mitbekommen, wie der Nachbarin Strom und Gas abgestellt wurde, weil sie eine offene Rechnung bei den Stadtwerken hatte. Wir sind...
797
39
Hallo zusammen, ich habe heute etwas über epubli bestellt, per Lastschrift. Muss ich hier noch was bezahlen? Ich verstehe es nicht
640
2
Hallo mir ist vor zwei Jahren etwas passiert und zwar wurde ich falsch beraten von einer sozialberatung. Ich hatte zu dem Zeitpunkt 5000 Euro zusammen gespart bausparvertrag. Da...
4700
20
Hallo! Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiterweiß. Ich habe das Gefühl, mein Mann treibt uns in den Ruin. Aber vielleicht von vorne. Als...
4464
11
Hallo. ich fühle mich gerade wirklich erschlagen und hoffe, hier vielleicht noch irgendeinen Input oder ähnliche Hilfe zu bekommen. Folgendes ist passiert: Ich wollte mir...
3686
40
Hallo zusammen ! Nachdem ich zwei Ausbildungen im Bereich Wirtschaft aufgrund meiner Ängste abbrechen musste, entschied ich mich für ein BWL Studium... Ich befinde mich...
2921
4
Alles wird immer teurer. Wie viel im Monat könnt ihr noch beiseite legen? Bei mir bleiben oft nicht mehr als 100 Euro übrig.
2519
37
Hallo, ich habe eine sehr gute Freundin, die hat meiner Meinung nach ein Problem. Sie hat eine Leidenschaft für Sportwetten bzw. Pferdewetten. Sie verdient 2600Euro Netto, also...
1485
11
Hallo Leute, vielleicht kommt euch der Titel bekannt vor? Mir geht es jedenfalls gehörig auf die Nerven: Ich kann mir nichts leisten, ohne dass nicht nach kürzester Zeit mein...
6785
12
Ich muss mir unbedingt meine Ängste, meinen Schmerz und den Frust von der Seele schreiben und benötige Meinungen. Mein Freund und ich, wir wohnen mehr oder weniger seit Juni...
4654
45
Hallo,ich leide seit über 12 Jahren an Panikattacken/Depressionen,ich kann nichtmal einkaufen gehen,ich habe eine Freundin die mir immer was miteinkauft. Ich sollte einen...
4452
50
Hallo, ich bin Max, 18 Jahre alt. Ich habe ein großes Problem.(vielleicht auch mit mir selbst, ich weiß es nicht...) Schon seitdem ich denken kann ist das so.. Ich schaffe es...
2924
14
Ich habe vor 4 J einen bekannten im Internet kennen gelernt, der von sich aus Hilfe anbot, er sagte auch, er habe Geld geerbt. Schrieb immer die Summen die er besitzt, was er an...
2441
37
Hallo, Zusammen! Meine psychische Verfassung ist schon aus anderen Gründen sehr schlecht und jetzt musste ich auch noch feststellen, dass ich innerhalb sehr kürzester Zeit 199...
2116
27
Ich habe einen netten Kollegen, er ist hilfsbereit, er wirkt etwas schrullig, sympathisch. Aber laut seinen Erzählungen und seinem Alter, hat er sehr viel Arbeitserfahrung bei...
1935
29
Hallo Zusammen, mir wurde auf Grund meines durch ein Lymphödem strapazierten Beines eine medizinische Fußpflege empfohlen. Was erwartet mich denn hier für mein Geld? Die...
1649
15
hey mal ne Frage ich bin mit meinen Mann verheiratet etz habe ich ne Frage mussver mir und kind trotzdem im Monat was zahlen?
1591
4
Hallo zusammen, Ich bin seit dem 01.09 neu in einer Firma. Die Arbeit ist bisher ganz gut und das Team in Ordnung. Auch die Chefin ist sehr nett. Aber heute haben wir schon den...
1071
22
hallo gibt es jobs wo man im geschützten rahmen arbeiten kann weil man schwer psychisch krank ist mit behinderung aber trotzdem geld verdienen kann? ich schaffe es nicht raus in...
1019
10
Würdest Du jemandem beim Sterben helfen, der Dich eindringlich um Hilfe dabei gebeten hätte? Gleich nach diesem "Gefallen" würdest Du den Betrag von U$500.000,00...
984
14
Zum Beispiel grosser Lotto Gewinn, würdet ihr noch was Arbeiten oder euch ins Privatleben zurückziehen, und nichts mehr tun und euch darauf ausruhen. Der grösste Luxus wäre...
3206
52