Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich leide schon seit meinem 13. Lebensjahr unter sozialen Ängsten. Bin extrem schüchtern anderen Menschen gegenüber besonders gegenüber Frauen. Wenn es eine Frau oder einen...
1480
2
Hi, mit der Überschrift ist das Wesentliche eigentlich schon gesagt: Ich bin auf der Suche nach einer Freundschaft. Dabei kommt es mir nicht auf das Geschlecht oder ein...
2398
6
Hi ich suche nette leute aus dem Wetterauskreis oder Frankfurt/Gießen zum kennen lernen und was unternehmen.Habe es satt alleine zuhause zu sitzen Ausserdem bin ich auf...
1311
7
Hallo, mein Name ist Danny und ich bin nun auch schon 24 Jahre alt. Wie die Zeit doch rennt… Ich bin eher ein zurückhaltender Mensch und habe einen unaufdringlichen Charakter....
1756
3
Hallo, hast du dich jemals gefragt, wieviele Profile du dir hier im Internet schon angeschaut hast? Vielleicht bist du auf der Suche nach dem einen mit dem du zusammen alt...
2993
16
Suche Leute zum kennenlernen. Wenn man sich gut versteht wäre das schon mal ein guter Anfang. Gleiche Interessen können von Vorteil sein, muss aber nicht. Ich bin 22 Jahre...
2656
13
Hallöschen zusammen, ich bin der Markus, bin 23 jahre jung und komme aus dem schönen Unterfranken, genauer in der Nähe von Aschaffenburg. Ich arbeite in der...
1198
9
Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Name: Vladi Alter: 31 Größe: 185 Gewicht: 120 kg Augenfarbe: grün Haarfarbe: braun Haarlänge:...
3405
13
Hallo, ich bin Anfang 20, männlich und total vereinsamt. Ich sehne mich sehr nach menschlichen Kontakten. Leider habe ich Schwierigkeiten im realen Leben neue Kontakte zu...
1976
6
Hallo, ich bin eine SIE, wohne in Hessen,geboren in NRW und suche einen,netten Mann - Freundschaft,bin oft einsam,alleine und fühle mich hier in Hessen nicht richtig wohl,warum,...
2682
2
Würde mich über Zuschriften freuen! Ich bin ein sehr lieber Tolleranter Mensch also die Optik ist für mich nebensächlich ob Dick oder Dünn oder sonstwas. Mein problem ist,...
6085
50
Möchte mich kurz vorstellen - ich bin 39 und habe einen 5jährigen Sohn und lebe in einer Partnerschaft, habe einen Vollzeit Job und stehe mitten im Leben. Seit Anfang des Jahres...
2975
34
Hallo Leute, ich warte hier mit einem etwas spezielleren Thema auf, vielleicht gibt es ja welche, denen es ähnlich geht? Ich habe keinerlei Freunde und von einem besten Freund...
6383
33
Hallo Ihr lieben Leser. Ich bin 29 Jahre alt und leide unter Einsamkeit. Das facebook hat mich zu nichts gebracht. Gestern habe ich Einsamkeitsforum oder so in google eingegeben...
3095
8
Hi Ich bin 22 Jahre alt und ich habe eine Essstörung entwickelt. Ich hab das jetzt seit ca. 3 Monaten. Ich finde es schwer über das Thema zu reden, aber ich rutsche tiefer...
1301
15
Hi, bin neu. Ich könnte eigentlich überall rein schreiben aber aktuell, bzw seit jahren, plagt mich die Einsamkeit. Zu nächst zu meiner Psyche. Vor einem Jahr wurde bei mir...
4793
45
Hallo, ich ein Problem mit dem ich grade überhaupt nicht klar komme. letzte woche habe ich leichte schmerzen in meiner rechten brustdrüse bemerkt. beim abtasten habe ich auch...
3817
26
Nihao und Hallo Ich fühle mich von der Einsamkeit völlig zerfressen. Wusste nicht mehr weiter bis ich auf diese Seite gestoßen bin und wollte es einfach mal versuchen, was...
3145
10
Hey, ich bin eben rausgegangen und da fiel mir plötzlich auf, dass meine linke Brustwarze die ganze Zeit verhärtet war. Dann fiel mir darüber hinaus auf, dass die Brustwarze...
2880
26
Hallo allerseits. Mein Thema hab ich schon ein paarmal in den letzten Jahren im Internet veröffentlicht und auch ansonsten mit div. Leuten gesprochen und ich versuche jetzt...
1848
3
Hallo Zusammen Ich hatte in den letzten 2 Wochen starke und schlimme Beschwerden Habe immer wiederkehrende Brustschmerzen (Stechen) Hitzewallungen, Benommenheitschwindel,...
927
5
Hallo, liebe Freunde motorisierter Einspurfahrzeuge, am Mittwoch habe ich mein geliebtes Motorrad schweren Herzens eingewintert, und schon leider ich an Entzugserscheinungen....
8809
123
..ich habe mich nun dafür entschieden einen vorstoss zu wagen und um rat zu fragen.. ich bin grundsätzlich ein mensch mit viel selbstvertrauen. ich weiss dass ich eine...
1753
2
Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier im Forum. Ich hoffe ihr könnt mich etwas aufmuntern. Ich leide seit Jahren unter einer Sozialphobie. Viele Jahre hatte ich sie gut im...
2500
5
Was versprecht ihr euch davon und warm findet ihr das so toll und wichtig? Ich würde auch nicht mit jemandem zusammen wohnen wollen. Diese ganze Nähe würde mir die Luft zum...
2122
4
Hallo Forumsmitglieder, sehe ich das richtig oder falsch Wenn man eine Partnerschaft versucht einzugehen, dann verändert sich das eigene Leben. Gerade wenn man vorher längere...
1414
3
Hallo Ich habe folgendes Problem. Im Oktober hatte ich mich von meinem Mann (nach 21 Jahren) getrennt. Was für mich noch nicht einmal das Problem ist, da die Beziehung...
1249
7
Hallo! Ich bin hier in diesem Forum nicht neu, hatte bereits im März im Eifersuchts-Forum über meine Problematik geschrieben. Bis vor kurzem war ich noch im Glauben, dass mein...
12341
20
hallo ihr lieben.. wie das thema oben schon sagt, geht es um partnerschaften, in denen gelogen wird. mich interessiert vor allem von der männlcihen partie, ob und warum ihr...
11285
19
Wie geht das? Obwohl man Angst davor hat negativ beurteilt zu werden jemanden dennoch so nahe an sich ran zu lassen? (auf jemanden zuzugehen wäre für mich sowieso...
7181
9
Ich bin seit vier Jahren in einer guten Beziehung. Das heißt alles ist harmonisch, wir streiten selten, können miteinander reden. Lange Zeit aber fühlte ich mich unwohl und zum...
4595
7
Hi Hab mal ne Frage wie eure Partner mit dem Thema Angst und Panikattacken umgehen. Werdet ihr unterstützt? Mein Mann ist nur noch genervt, klar kennt er mich so nicht, und...
3685
24
Hallo Ihr Lieben! In letzter Zeit kommt immer mehr die Angst hoch mein Leben lang ohne Partner zu sein.. immer wieder frage ich mich,wer will schon so eine wie mich...
3422
14
Hallo! Ich will euch erst meine Geschichte erzählen, das wird mir sicherlich gut tun. Ich schreibe zum ersten Mal darüber. Bin 25 Jahre und habe schon Jahre lang ein...
3294
2
Hallo. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... bitte also schon mal um Entschuldigung, falls einiges durcheinander kommt. Vor 11 Jahren bin ich als u20 Mama geworden. War...
2514
13
Bei mir ist es gerade anders herum als bei vielen anderen. Traue mich einfach nicht mehr einen Mann näher kennen zu lernen. Nach meiner letzten Partnerschaft sind nun etwa 3...
2024
15
Hallo Ihr Lieben, ich habe schon bei Bindungsängste einen Beitrag verfasst doch leider kam da nicht wirklich was von anderen Lesern, so dacht ich mir versuch ich es hier...
1974
13
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier, 37 Jahre und hab drei Kinder. Zwei sind aus meiner damaligen Ehe. Der kleine mit meinem neuen Partner. Wir sind drei Jahre zusammen. Mein ...
1832
7
Hallo zusammen, ich bin hier schon ne Weile aktiv, mal mehr und mal weniger, damals viel in dem Forum "Angst, den Partner nicht mehr zu lieben." Zu mir: Von klein...
1759
11
Es gibt ja nicht so viele asexuelle Menschen. Wie kann man trotzdem einen Partner finden?
1582
27