Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Leidensgenossen. Ich brauche dringend Hilfe und möchte hier meinen Leidensweg posten. Das denke ich muß ich so machen da man sonst die Dinge nicht richtig...
1493
7
Hallo Zusammen! Bin seit meiner Kindheit (heute Anfang 30) Hypochonder. Ich habe Angst vor tödlichen Diagnosen, OPs mit Vollnarkose und der Vorstellung, dass man nach dem Tod...
5870
9
Hallo Zusammen Heute ist wieder ein Tag zum Heulen. Ich bin total Eifersüchtig... Heute geht mein Freund mit einer Kollegin von ihm mit dem Hund am See spazieren. Eigentlich was...
6120
25
Ich hätte es nie für möglich gehalten, jemals in ein Forum zu schreiben, aber ich bin an einem Punkt angekommen, der für mich auswegslos erscheint. Die Geschichte ist lang und...
1978
2
Hallo Ihr Lieben, seit etwa 2 Wochen kommen die PA's auf der Autobahn wieder. Gestern Mittag hatte ich eine 100 %-PA beim Überholen (nur 120 km/h) von 2...
1544
8
Habe auch seit Januar Angstattacken habe alle möglichen Untersuchungen machen lassen fing bei mir mit Schwindel an mittlerweile habe ich immer ein undefinierbaren Schmerz in der...
1349
3
Hallo, ich bin 24 Jahre alt. Ich bin mittlerweile an einem Punkt, an dem ich mich selbst nicht mehr schön finde und mich absolut nicht mehr wohlfühle. Also habe ich nach...
6568
78
Hallo liebe Leute, Ich bin fertig und brauche eure lieben Worte :'( Vor drei Tagen hat es angefangen mit Brust Schmerzen und übelkeit. Seit gestern ist mir so extrem übel das...
1292
6
Hallo. Ivh war gerade im Krankenhaus wegen vermehrtem herzstolpern und panischer angst. Bei der Überwachung dort, konnte man extrasystolen erkennen. Man sagte mir jedoch, dass...
681
20
Alleine schaffe ich es mal wieder nicht. In meinem alten Account hatte ich das Thema HPV Virus selbst mal gepostet und heute hat sich bei einer Untersuchung herausgestellt,dass...
1574
4
Ich dreh durch... bin voll im panik modus und hab so angst dass mir schlecht wird. Fühl mich hundeelend bauchschmerzen hab ich auch obwohl ich vor einer stunde eine dafalgan...
1208
8
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit 2-3 Monaten ein Problem, für das ich bisher keine Lösung gefunden habe. Vor allem entschuldige ich mich für mein nicht perfektes...
910
11
Hey ich bin neu hier und brauche etwas was mit hilft. Also ich fange mal ganz vorne an ich war nie der beliebteste Mensch in der Grundschule war ich meistens alleine und würde...
1410
6
Jeder, der schon mal eine Panikattacke hatte, hatte bestimmt in dem Moment einen wahnsinns hohen Blutdruck. Ich bei meiner allerersten Panikattacke 210 zu 120. Habe daraus...
7549
24
Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Ich weiß garnicht was ich machen soll, es ist das erste mal das ich überhaupt darüber rede, ich habe mich schon...
3624
11
Bin 40 Jahre alt und lebe nach einer langen Beziehung seit 1,5 Jahren alleine. Hatte inzwischen wieder eine neue Beziehung während dieser meine Angstsymptome erstmalig...
2384
6
Hallo! Hoffentlich kann mir hier jemand helfen bzw. einen Tipp geben! Folgendes ist passiert: Ich habe die Autoimmunerkrankung Hashimoto und leide zudem unter einer...
1506
11
Ich habe eine schwere eitrige Nebenhöhlenentzündung,die sich langsam in den ganzen Kopfbereich ausdehnt.Habe auch schon den Eiter abgesaugt bekommen,aber immernoch hohes...
36990
72
Hallo, Vor einiger Zeit hatte ich mich vorgestellt, ich habe Angst vor Krankheiten, - extreme Angst. Vor allem was meine Kinder betrifft. Ich selbst habe nur Angst um mich weil...
1925
7
Hallo an alle ! Ich weiß gar nich wo ich anfangen soll. Zuersteinmal was zu mir. Bin 21 Jahre alt beginne ab März ein Studium als Pharmatechniker an der HS Sigmaringen. Leide...
3567
9
Hallo, bin hier seit einiger Zeit stille Mitleserin und nachdem ich mich nun überwunden habe mich anzumelden möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt, glücklich...
1392
13
Hallo zusammen, ich habe extreme Angst vor dem Bornavirus. Meine Katzen jagen im Sommer regelmäßig Spitzmäuse,und das letzte Mal, dass sie eine gefangen haben, war vor fünf...
870
6
Hallo alle Miteinander, ich war schon ne Weile nicht mehr Aktiv und meine Probleme haben sich auch geändert. Da sich an meiner Situation seit 5 Jahren nichts geändert hat...
500
4
Hallo , ich muss mal wieder hier schreiben , mir fällt die Decke auf dem Kopf , kann sonst mit niemanden über meine Ängste sprechen , falls ihr jetzt fragt , wieso geht sie...
3447
12
Hallo ihr lieben, ich weiss mir bald keine rat mehr Hatte in den letzten tagen schon einmal gepostet zwecks angst vor allergie. Haben seit 3 wochen einen welpen da. angefangen...
3075
3
Hallihallo, ich muss mir jetzt einfach mal ein bisschen was von der Seele schreiben. Ich habe zur Zeit Angst um meine berufliche Zukunft. Kurz zu mir: ich habe schon ein paar...
2356
11
Hallo liebes Forum, Ich fange mal an meine Geschichte zu erzählen: Als ich kleiner war, ging gerade SARS in den Nachrichten herum. Das war das erste Mal, dass ich mit einer...
1953
3
Hallo und guten Abend, ich bin eine 35 jährige Mama von 2 tollen Kindern und die Frau eines sehr lieben Mannes. Vor 4 Monaten hat mein Mann aus Betriebsgründen seinen festen...
1336
18
Huhu, Ich bin neu hier und habe eine Angsterkrankung. Heute war ich zu einer Vorsorge Untersuchung bei meiner Frauenärztin... Beim Brustultraschall schaute sie genau nach. Bei...
27116
38
Ich hab bald eine lange Stecke vor mir und Panik das ich beim Autofahren umkippen könnte vor Angst .Hatte vor drei Jahren das Erlebniss das ich auf einmal weg war.Und davor total...
1431
2
Hallo, möchte mich kurz vorstellen, ich bin weiblich und 24 Jahre, habe eine 1 1/2 Jahre alte Tochter und schon seit Jahren Angststörungen mit Depressionen, nach der Geburt...
1412
6
Hallo Ihr, heute Morgen geht es ir überhaupt nicht gut. Seit über einer Woche habe ich so extremen Reizhusten, sodass mir schon der Brustkorb weh tut. Letzte Nacht habe ich...
4953
9
Hallo ihr Lieben, liege gerade im Bett nach einer ordentlichen PA. Suche hier nach Unterstüzung oder Ratschlägen oder Erfahrungen. Bei mir fing alles vor 1 Jahr an. Bei der...
11208
15
Hallo liebe leute da draußen. Ich hiffe ihr könnt mir helfen oder einen rat geben.. Seit einem jahr ungefähr leide ich unter panikattacken und angstzuständen. Meine erste...
1857
3
Ich habe seit einer weile wieder jedesmal wenn ich nachts aufwach (und das tu ich unter citalopram oft) angstwellen.. auch morgens wenn ich aufwach.. Und letzte nacht war es...
24640
5
Hi also ich fang mal an, ich benutze gegen meine Angst ( soziale Ängste mit Kloss im hals) Bonbons wie Fishermans Friends. Umso schärfer umso besser. Wenn ich die lutsche,...
10175
10
Hallo ihr weiblichen Leidensgenossen, ich falle gleich Mal mit der Tür ins Haus: kennt ihr das Phänomen, dass sich Angst und Depressionen verstärken, wenn ihr eure Periode...
5437
14
Hallo, ich habe immer Angst wenn ich weiß das ich einen Termin habe. Zum Beispiel Arzttermin. Das steigert sich dann so doll das ich Durchfall, Schwitzen, Angst und Aufregung....
3313
7
Hallo zusammen, ich studiere im 2. Semester Deutsch, Erdkunde und Bildungswissenschaften auf Lehramt. Im Zuge meines Bildungswissenschafts-Seminar "Wenn die Seele nach Hilfe...
3007
8
Hallo, ich habe ein sehr ungewöhnliches Problem und brauche dringend Hilfe, da ich mir keinen keinen Rat mehr weis und es nicht mehr lange aushalte. Vor einiger Zeit litt ich...
2359
2