Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Gestern nacht hatte ich immer wieder starkes herzklopfen einen puls von 100.wenn das kam hatte ich immer druck auf der brust...gefühl nicht atmen zu können..schwindel...hilfe...
5238
7
Erstmal hallo an alle Forummitglieder, erst habe ich überlegt ob ich detailiert, meine ganze Story auftische aber ich denke, dass das nicht nötig sein wird. Zu mir: 23 Jahre...
5354
8
Hallo! Ich suche nach Menschen, die ähnliche Zustände kennen wie ich. Seit einem Jahr bin ich nun dauerhaft krank. Es begann letztes Weihnachten mit extrem starken...
1034
4
Hallo Ich bin neu hier . Versuche den verlauf mal kurz zusammen zufassen . Als Kind mit 11 , plötzliche angst schwer krank zu sein , dann kinder jugendpsychatrie , das selbe...
21034
102
Hallo meine Lieben Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen meiner Angst nehmen. Ich habe panische Angst vor dem Jahr 2012. Genauer gesagt vor dem 21.12.2012. An diesem Tag soll...
5069
38
Hallo ich habe seit schon einem Jahr diese schei. angst vor dem Tag im Dezember 2012. Ich habe echt angst und ich weiß einfach nicht... es ist als würde es keinen Weg daran...
1130
4
hey ~* . + .. * ++.* . +. + . . * 2012 * .+ . . * + *. +* + *.*.+*.~ bald ist es soweit! ich habe mir für nächstes jahr viel vorgenommen : - führerschein (wird auch...
1008
8
Hallo Leute, Ich habe seit 2012 eine Flush Symptomatik mit Heißen Kopf, Heißen Roten Ohren, Rotes Gesicht mit Äderchen, Heißes Gesicht. Nach dem Duschen Roten Ausschlag an...
7835
71
4 Jahre Sertralin stationärer Aufenthalt Tagesklinik viele Tränen Verzweiflung harter Kampf Wille zum Leben Ich habe genug und fange nach ärztl. Absprache (19.09.) das...
6497
12
Hi zusammen Bin der Neue.... Werd mich mal vorstellen bin Lars und 35 jahre Alt, Trinke kein Alk. und bin seit 1.Mon rauchfrei. Berucflich bin ich in der IT Tätik. Ja was...
12774
24
Hallo zusammen, bei mir kommt es wg. Verstopfung zu Entleerungsstörungen. Dann kommt ein Brustengegefühl (links) hinzu, dass den ganzen tag bestehen bleibt. Auch schmerzt es...
1641
2
Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier und brauche Euren Rat. Vor 1,5 Jahren hatte ich ein Erschöpfungssyndrom mit Angst und Panikattacken. Mit Gesprächstherapie und Citalopram und...
5615
24
Halloi hr lieben, Habe echt ein Problem. Mein Sohn 21,hat vor ca 6 Wochen Kannabis konsumiert. Er machte dabei eine Nahtoderfahrung. Jetzt war ich schon dreimal der...
2179
22
Hey Leute, ich bin es wieder einmal. Habe seit Tagen immer wieder einen schnelleren Puls und Brustenge, als ob mein Herz in der Brust nicht genug Platz hätte. Jetzt ist es...
1289
10
Hey, Freunde. Kurz ein paar Infos zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, leide seit 2017, also seit ich circa 14 - 15 bin, unter einer Generalisierten Angststörung. Gefühlt hatte ich...
7456
34
Hallo zusammen, nach langer Abwesenheit kehren meine Krankheitsängste wieder zurück. Auslöser hierfür war der letzte Samstag, ich bekam aus der völligen Ruhe heraus eine...
2938
3
Hallo ich leide an einer Angststörung Depression und Zwangsstörung. Ich habe seid ca 3 Tagen nicht nur meine üblichen Beschwerden bzw Symptome wie das Gefühl schlecht Luft zu...
1927
6
Vor4 Wochen wachte ich nachts um 3 auf, Arme und Beine mit starkem Kribbeln, Kälte am ganzen Körper und Zittern. Sowas hatte ich noch nie,dachte das könnte eine Angstattacke...
1775
7
Hallo liebes Forum, Mache mir inzwischen etwas sorgen um meine Freundin. Seit ca. Einer Woche hat sie das Problem als würde sich ihr Brustkorb zusammen ziehen und sich ihr hals...
1188
2
Ich dachte es wäre vorbei mit der Panik aber heute hat sie mich wieder bekommen wenn euch mal was ähnliches passiert ist teilt es mir gerne mit! Also wie es anfing ich saß auf...
963
11
Hallo zusammen, mittlerweile leide ich seid 2012 an einer Angststörung aber echt gut unter Kontrolle! Ich bin sehr sportlich geworden und treibe 5x die Woche Sport. habe bis...
1980
14
Hallo liebe Community. Ich werde diesen Monat noch 17 Jahre alt, und habe seit ungefähr Anfang 2017 eigenartige Probleme. Ich hatte als Kind viel mit der Angst zu tun, auch viele...
1744
4
Hach, nachdem das letzte Mal vorbei war, hat es mich wieder voll erwischt. Die Krankheitsangst. Ich bekomme sie ja gerne, wenn ich etwas körperliches habe und spinne mir dann...
1034
5
Bin 20 Jahre alt treibe zur Zeit keinen Sport und habe ein Gefühl der Brustenge.Die Atmen fällt mir schwer(alles im Ruhezustand)auch ab und zu Husten und Brustschmerz(jeweils in...
4684
15
Ich schon wieder.... Oh man der schwindel ist weg, dafür hab ich seid gestern ( starke periode bekommen) so Herzklopfen und einen ruhe puls von 90..... Das macht mir schon wieder...
8335
10
kennt ihr das mit eurer angststörung das ich dauern herzklopfen habt der puls ist zwar im normal bereich zwischn 80-100 aber ich spür es immer gewaltig, ich weis das das von der...
4850
3
Hallo meine Lieben Nimmt jemand von Euch Ramipril? Und habt Ihr da auch oft Herzklopfen bei Bewegung gerade oder aufstehen? Würde mich interessieren, mag mir nämlich den...
4017
6
Hallo Schon lange nicht mehr aktiv hier in diesem Forum, mir ging es psychisch auch sehr gut in den letzten Monaten. Seit einiger Zeit habe ich nachts ab und an (selten,...
2805
2
hi! da das forum für panikattacken geschlossen ist muss ich mich hier melden. ich hatte vor 3 jahren meine erste panikattacke..im ersten Jahr konnte ich gar nicht aus den haus...
2670
2
Hallo Liebe Community. Länger habe ich mich so durchgeschlagen ohne große Hilfe von außen. Doch nun würde ich mich doch mal wieder über euren Rat freuen. Ich habe schon seit...
1269
2
Hallo Ist es eigentlich normal, dass man seine Herzklopfen spürt? Also auch dann, wenn man nicht in einer Angstphase ist? Obwohl ich nicht in mich hineingehört habe, habe ich...
823
6
Sobald ich mich hinlege und ruhig werde, fängt mein Herz an zu klopfen, so dass ich es so stark merke. Es ist vielleicht nicht mal besonders schnell, aber ich merke es dann so...
134895
54
Hallo zusammen, ich leide auch unter Panikattacken, habe diese aber ganz gut im Griff und ich mache mir nichts mehr draus. Was bei mir aber nicht vorbei geht, is diese...
24291
10
Hallo alles hat bei mir am 23.12.2017 angefangen mit starken spürbaren herzklopfen so das es sich angefühlt hat als ob mein herz gleich aus der brust springt (kein herzrasen...
6924
5
Kennt ihr dass, wenn ihr denkt euer Herz kommt gleich den Hals hoch und es pocht wie verrückt. Immer wenn ich etwas zu Ruhe komme fängt das an .. Und ich steigere mich immer...
4795
9
Guten Tag, Ich möchte euch Fragen ob euch Beschwerden wie meine bekannt vorkommen, denn ich weis nicht ob sie wirklich Psychisch sind. Ich habe hauptsächlich Probleme mit dem...
4777
4
Hallo ihr lieben, ich bin soeben auf eure Seite gestoßen und dachte ich muss mich gleich mal anmelden. Ich bin 28 Jahre jung, Mama zweier Kinder und komme aus Karlsruhe. ...
4188
8
Guten morgen, Mein Sohn, 12 Jahre ist gestern Abend ins Bett gegangen, nach kurzer Zeit kam er wieder und sagte uns,das sein Herz ganz dolle und schnell schlägt. Er war ganz...
2140
12
Hi, es gibt Situationen, in denen mein Herzschlag mir übermäßig Lebensqualität vermindernd vorkommt. Ich will da nicht gleich die chemische keule rauspacken. Meint ihr, dass...
1966
8
Hallo, ich litt bereits vor ein paar Jahren unter massiven Angstzuständen die sich so zeigten: aus heiterem Himmel wurde mir komisch, Kreislaufprobleme dachte ich immer,...
1965
3