Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe mich in einen sehr guten Freund verliebt nur das Er verheiratet ist und Kinder hat und ich bin seid über 7 Jahren in einer Festen Beziehung. Ich weiß das ich diesen...
1197
2
Hallo an alle wurde gerade auf FB angeschrieben von einem Mann der mit mir über seine Ex und meinen Mann sprechen will… Sollte aber noch nichts sagen … Als ob ich nicht schon...
13817
221
Hey ihr Lieben, bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Rat, denn ich weiß einfach nicht, was ich tun soll... ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiß, dass ich einen...
5934
26
Hallo, meine Frau sagt, ich soll dringend Hilfe suchen. ., deswegen, aber auch für mich selbst, hab ich mich in diesem Forum angemeldet. Meine Frau und ich haben schon ein paar...
2908
25
hey leute, ich würde gerne dazu eure meinung wissen... ich bin 32 meine eltern sind 58 und 50 jahre und sind seit ewigkeiten verheiratet. natürlich gibt es höhen und tiefen...
2484
9
Ich habe eine Angst und Zwangsstörung was mir nie bewusst war. Seitdem ich es offiziell weiß wird es aber eher schlimmer. Ich möchte alles zu 100 % wissen. Diese Ungewissheit...
5437
34
Gestern habe ich mit einem anderen Typen geschlafen, obwohl ich einen Freund habe, mit dem ich 8 Monate zusammen bin! Ich weiß garnicht wieso ich das getan habe, aber ich habe es...
2637
3
Hallo , ich war Bein Proktologe wegen dem Verdacht auf Hämorrhoiden daraufhin wurde abgetastet und dieser Schlauch eingeführt da war Alles super nur äußere Marisken . seit...
1558
38
HEY IHR DA DRAUßEN !! ich wollt mal fragen ob mir vllt jemand tipps geben kann, wie ich mit meinen ängsten umgehen soll! Ich leide jetzt seid mindestens 3 jahren unter...
1447
4
Der eigentliche Titel dieses Themas ist oder war: Ich fühle mich so fremd. Sollte da was anderes stehen liegt das nicht mehr in meiner Macht. Dazu möchte ich bitten jegliche...
795
3
Hallo ihr, Heute halte ich es einfach nicht aus und da es keinen gibt, der mich mal einfach in den arm nehmen kann, versuche ich es mir hier von der seele zu schreiben, vielleicht...
4773
44
Hallo, Ich halte mich kurz, da ich finde, das es dadurch übersichtlicher bleibt. Ich habe seit ungefähr einem Jahr folgende Symptome. An Tagen wo die Sonne nicht scheint und...
4078
5
Hallo liebe Mitängstler, Ich brauche einfach mal ein bisschen Hilfe und Zuspruch 🙏 Vor 7 Jahren habe ich folgendes geschrieben : "Ich erzähl einfach mal was...
1772
5
Hey ich fühl mich seit neustem total fremd wen ich bei meiner Familie bin als wäre ich bei Menschen die ich nicht kenne und unwohl fühle ich mich dazu auch. Ich weiß nicht...
1175
2
Hallo..Ich weiß nicht genau wie ich anfangen oder es beschreiben soll.. Ich bin momentan in einer etwas schwierigen Situation.. Ich bin vor zwei Monaten mit meinem Freund aus...
4401
41
Hallo ihr Lieben, Leider habe ich Ende Februar, aus Zufall n.bilder von meinem Mann auf dem Handy gesehen. Ich habe ihn sachlich und ohne vorwürfe darauf angesprochen, ob er...
3189
37
Wenn ich dieses Gefühl spüre, dann habe ich immer Angst meinen Verstand zu verlieren. Ich bin mir und meinem Köper plötzlich fremd. Mein Herz fängt an schneller zu schlagen...
862
5
Hallo ihr Lieben! Ich weiß eigentlich nicht so genau, ob und wie ihr mir helfen könnt oder wollt, trotzdem schildere ich hier meine Situation unter der ich seit Jahren...
22407
362
Hey, ich habe gerade wieder große Angst - die letzten Tage hat es schon wieder leicht begonnen: meine Hände fühlen sich so leicht an. Wenn ich bestimmte Stellen meines...
2879
11
Hallo ihr Lieben, seit gestern bin ich mit meinem Freund offiziell getrennt. Wir waren erst vor einer Woche im Urlaub zusammen. Wir hatten uns schon davor gestritten, aber er...
2544
9
Hallo ihr Lieben, ich (w42) habe seit ca 23 Jahren Panikattacken und seit mehreren Jahren depressive Episoden. Ich bin zur Zeit deswegen krankgeschrieben und zu Hause. Meine...
2306
10
Hii ihr lieben ich leide seit 2 jahren an panikataken.. die ich jetzt in den griff bekommen habe ... seit einem vorfall Der mich wider aus der bahn geworfen hat geht es Mir wieder...
958
3
Liebe Foristen, ich benötige dringend euren Rat! Es geht um meinen Bruder J. Er ist ca. 1.5 Jahre älter als ich (35) Unsere gemeinsame Vergangenheit als Brüder war zwar nie...
3819
3
Hallo, ich bin ganz neu hier (W 19) aber da ich keine Person habe mit der ich ernsthaft über diese Sache reden kann dachte ich mir ich versuche euch mal meine Problematik zu...
3007
5
Moin! Nach jahrelangem Grübeln (hab ich in nem anderen Thread gerade schonmal gelesen den Satzbeginn ) hab ich es endlich geschafft, hier anzumelden und nicht nur mitzulesen....
2143
8
Hallo Leute, ich leide an einer diagnostizierten Angststörung (generalisierte, mit seltenen Panik Attacken, soziale Phobie (leicht) und Hypochondrie) und Depressionen. Was mir...
3763
23
Hallo, Ich war knapp 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Wir hatten eine sehr schöne und glückliche Beziehung. Ich habe ihr jeden Tag gezeigt, dass ich sie liebe. Und das...
3067
16
Ich habe meine Freundin vor 2 Jahren kennen gelernt. Was mit einer Freundschaft angefangen hat, wandelte sich schnell von meiner Seite in das Gefühl der Liebe. Ich wusste nicht...
1781
6
hallo ich bin recht verzweifelt und brauche einen Rat. Im August habe ich gekündigt weil ich die Arbeit mental nicht mehr geschafft habe. Ich bin 1 1/ 2 Monate mit Angst zur...
1746
8
Hallo zusammen, habe da mal eine frage ich leide auch schon seit jahren an PA mal geht es ganz gut dann wieder total schlecht kennt ihr bestimmt auch.Nur im moment fühle ich mich...
1623
5
Hallo Zusammen Das wird wohl ein längerer Post, da ich einige Themen sehr lange vor mich her geschoben habe mit der Naivitä, diese würden schon besser werden, wenn ich...
998
2
Liebe Community, ich träume schon länger davon, was haltet ihr davon? Nur mal angenommen, man könnte sich aus Ersparnissen o.ä. eine einjährige Auszeit nehmen können....
2389
24
Hallo alle zusammen, ich melde mich mal nach längerer Zeit wieder. Die Sommerferien haben bereits angefangen und eigentlich sollte ich schon längst ein...
2060
9
Verliebt Ein unverhofftes Treffen, zweier einsamer Seelen, nicht geplant, und völlig zufällig, in einer anderen Welt, geschrieben, gesprochen, gesehen, und plötzlich war...
2974
6
Hallo! Bin neu hier und hab eine frage,bzw. brauch ich einen Rat! Ich bin Ü30,habe eine Angststörung u. Depressionen.Seit fast 1,5 Jahren habe ich mich in einen Mann...
2213
2
Bin ziemlich verzweifelt... In meiner Kindheit (bin jetzt 29) war mein Magen ziemlich OK (alle meinten immer, ich hätte einen "Saumagen", weil ich wirklich alles...
7412
5
Hallo ihr lieben! Wollt jetzt so kurz vor Weihnachten mal allen alles erdenklich liebe wünschen und fürs neue Jahr wünsch ich uns allen das wichtigste was es gibt:...
2237
3
Hi und ein Frohes Neues . Wir waren gestern bis heute bei Bekannten im MK. Gestern war ich schon so Unruhig aber nach ein Paar Bierchen war alles Super . Habe heute Morgen vor...
2192
22
Hallo Ich bin 28 und bin seit 7 Jahr in Deutschland habe sprachekurs,Hauptschule und einjährige ausbildung absolviert. Ich arbeite in meinem Beruf. Also nun zu meine Problem....
1769
3
Habe zurzeit den grossen wunsch mein abitur in einem jahr nachzuholen. Merke, das ich eig viel zeit habe zum negativen grübeln, doch stelle fest das ich hohe motivation habe da...
1671
10