Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
So ihr lieben hier bin ich wieder mal^^, so leicht lass ich mich ne runterkriegen und somit versuch ich es mal wieder mit nem neuen thread, mal schauen was diesma für antworten...
4003
10
Hallo, ich bin schon wieder ganz panisch. ich war heut ebeim arzt, weil ich habe letzte woche einen leberfleck rausoperiert bekommen unterhalb der brust. ich hatte keine schmerzen...
1874
7
Guten Morgen an alle Angstgeplagten , ich würde gerne mal wissen wie oft ihr eigentlich Panikattacken bekommt, also mehrmals im Monat oder am Tag oder sogar nur alle paar Monate...
9277
11
hey weiß jemand, ob man eine herzmuskelentzündung von ein bisschen rennen bekommen kann? Donnerstag Halsschmerzen wurde nach einer zeit (Freitag) besser. Am Samstag leicht...
7864
38
Hallo alle Zusammen, leide unter Panikattacken seit 2011. Meine Frage, wer leidet von euch unter durch gehende Angststörung? Gibt es auch Leute die Panikattacken ab und zu...
4947
26
Hallo an alle . Warum kommen überhaubt solche Attacken. Ich hatte noch nie sowas gehabt,Bis ich vor einigen Wochen die erste Angstattacke hatte.Und jetzt ist sie ständig da die...
2886
13
Aloha alle zusammen, Meine Freundin arbeitet bereits seit längerer Zeit in Ihrem Job, ist aber allgemein mit dem Arbeitsumfeld und der Tätigkeit unzufrieden und möchte etwas...
2697
5
hallo, wie bekommt Ihr eure Herzangst in den Griff? war schon beimInternisten und habe 24 stunden EKG gemacht..alles gut beimKardiologen ein Echocardiographie und Ruhe EKG..alles...
2274
5
Weiß nicht, ob der Thread hier richtig ist, ich versuchs einfach mal. Es geht um laute Nachbarn, das Problem haben sicher viele. Wie kriege ich die dazu, die Sache mal aus meiner...
1817
3
Hallo alle zusammen. Ich habe alle ekgs durch und auch mein Herz wurde per ultraschall untersucht. Alles tiptop. Ausser einer leichten insuffizienz der trikuspidalklappe. Aber ich...
475
3
Hallo, ich habe in einem anderem Thread schon geschrieben wegen hohen Puls Nachts. Jetzt möchte ich mal gerne wissen wer von euch auch an PA leidet die aus dem nichts kommen,...
11752
21
hallo ihr lieben, mich würde mal interessieren, ob ihr in der familie unterstützung und halt bekommt? wie gehen eure partner mit den pa´s um? ich für meinen teil bekomme...
4997
29
Hallo ihr lieben, Ich leide seit August unter Panikattacken. Jetzt habe ich seit einer Woche wieder ein Ziehen / Stechen / Druck auf der linken Brust und das Gefühl, schlecht...
1208
3
Ich war damals 17 oder 18 als ich einen Mann kennenlernte ich war ein aufgeschlossenes Mädchen und fand nicht viel an mir falsch ich ging mit einem aufrechten Kopf durchs Leben....
10237
26
Hallo Community, in letzter Zeit wünsche ich mir mehr Sicherheit und Halt im Alltag und weiß nicht wie ich dieses Bedürfnis selbst stillen kann. Kennt ihr das, dass man sich...
6021
34
( jemand das gleiche? jetzt wo es wieder so warm wird bekommn ich öfters wieder kaum luft .... lg
2428
12
hi an alle kennt jmd das Gefühl das er denkt er hat oder bekommt einen Herzinfakt? wenn ja welche symtome habt ihr? wie geht es euch dabei? lg
1925
7
Mich würde es interessieren wenn man ein Reha Antrag abgeschickt hat und die Bestätigung kommt ob man zu einen bestimmten Ort hingeschickt wird der zum Beispiel über 10 Stunden...
1834
21
Hallo, habe mal eine Frage. Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass ich den großen Zeh an meinem rechten Fuß nicht ganz so weit nach oben bekomme wie an meinem linken...
490
13
Huhu, Also ich bin seit einigen Wochen zum größten Teil angstfrei. Jedoch habe ich manchmal so ein Gefühl als wenn ich kurz keine Luft bekomme. Ich kann es garnicht...
6502
3
Hallo Meine Ängste nehmen immer mehr. Ich dachte es geht mir besser aber ich habe erkannt das ich meine Ängste nur ausschließe. Ich fahre kein Auto mehr seit ich einen Unfall...
1235
4
Hallo ihr Lieben, Ich bin nun schon sehr lange hier angemeldet und hab immer wieder versucht Anschluss zu finden, doch irgendwie will es mir einfach nicht gelingen und ich frag...
3060
29
Huhu, mich interessieren mal handfeste Vorschläge. Was genau macht ihr, wenn ihr unterwegs seid und eine Panikattacke bekommt? Bei mir kommt das oft erst unterwegs. Fahre also...
7132
40
Ich möchte gerne mal wissen, was ihr macht wenn ihr Angst und Panik bekommt ? Habt ihr Techniken, damit es einfacher geht ?
3695
30
Sicherlich kennen viele Angst und Panik-Patienten das beängstigende und nervige Herzrasen, egal ob durch eine Panikattacke ausgelöst oder aber auch, wenn es plötzlich auftritt,...
15940
62
Hallo Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich leide auch schon seit über einem Jahr an Panikstörungen. Momentan ist es wieder ganz schlimm. Ich denke ich bekomme nen...
2572
6
Eigentlich dachte ich immer ich könnte meine Probleme ganz gut bewältigen.-mittlerweile. Ich hab zwei jahre Therapie gemacht und meine angst und panikattacken auch ganz gut in...
5538
8
Hallo zusammen Ich wollte kurz von meinen Erfahrungen berichten: Bis vor kurzem fühlte ich mich mit meinem Reizdarm auch sehr unwohl... getraute mich gar nicht mehr richtig,...
2525
2
Hallo, seit Juni letzten Jahres bin ich auf der Suche nach einem Therapieplatz bezüglich meiner PA´s. Hatte schon diverse Erstgespräche und stehe seither auf mehreren...
1990
7
Hallo, ich hoffe, dass es hier Menschen gibt, die mir Irgendwie weiterhelfen können. Ich bin alleinerziehende Mutter eines Sohnes und leide seit ca. 2 Jahren An einer...
1314
5
Hallöchen, Wahrscheinlich kenne einige das Problem aber was macht man am besten wenn man keine Psychologen findet? Die Plätze sind meist alle voll und die Wartezeit, bis man...
731
16
Hallo Bei meiner Mutter kam bei den Blutwerten heraus, dass sie zu hohe Erythrozyten hat. Leider kenne ich die genauen Blutwerte nicht, nur soll der Arzt sie gefragt haben, ob...
12674
16
Hallo Leute, Ich hatte von gestern auf heute eine Langzeitblutdruckmessung. Vorhin hat der Arzt mich angerufen und gemeint, ich soll mit irgendwelchen Medikamenten anfangen,...
9922
45
Was soll das nur? Es ist zum Verzweifeln! Unsere Tochter hat einen "netten, kleinen Kinderinfekt" mit nach Hause gebracht. Laut Kinderärztin ein viraler Infekt mit Rhinoviren,...
5308
41
Bin heute durch mehrere Geschäfte gelaufen mit erhobenen Armen und ratet mal, was passiert ist? Nichts! Selbst an Verkäufern und Sicherheitskräften kam ich ohne Probleme...
2286
11
Hey, erstmal vielen Dank für das Forum hier, habe jetzt schon einige Beiträge über Escitalopram gelesen. Nehme es jetzt seit 4 Wochen Escitalopram und Agomelatin, gegen meine...
2161
8
Hallo bin gerade mal wieder voll in Panik. Hatte beim Arzt einen hormon test machen lassen und hab die Werte mir kopieren lassen, weil der Termin ist erst in zwei Wochen zum...
2024
12
Hallo da draußen! Bis vor kurzem hatte ich auch arge Schweissprobleme (Achseln). Was besonders beruflich (Vorträge, Meetings) etc. recht unangenehm war. Ich muss dazusagen,...
1932
6
Mädchen, weine niemals aus Liebe zu einem Kerl! Denn wenn er es wert ist, würde er es nie zulassen.... .... tust du es doch so, halte deinen Kopf aufrecht, damit Deine Tränen...
1929
6
Hallo zusammen, kann ein zu hoher Wirkspiegel eines Antidepressivums auch eher das Gegenteil bewirken und Angstzustände auslösen? Ich hatte unter 20mg Paroxetin einen...
1317
9