Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ins Gewissen reden. Macht dies jedoch bitte höflich, da mich das Thema doch sehr belastet. Mein Freund und ich sind seit 3...
4047
11
Hallo, ich habe derzeit ein Problem mit meiner besten Freundin. Wir haben vor kurzem beim Ausgehen einen netten Typen kennengelernt und viel mit ihm geredet, er hat uns auch...
2712
8
Hallo, ich wusste gerade nicht zu welchem Thema das passt, deswegen einfach mal hier, weil Tiere ja, wie ich finde, schon zu Wohlbefinden beitragen. Mein Freund mag eigentlich...
2732
5
Hallo alle zusammen, Ich wollte euch mal fragen wie ihr mit meiner Situation umgehen würdet: Ich habe mich vor ein paar Tagen mit meinem besten Freund gestritten, aber nicht...
1408
5
Da ich hier im Forum noch keine befriedigende Antwort bzw einen Beitrag, mit dem ich mich identifizieren kann, gefunden habe, mache ich nun einen eigenen Thread auf. Grob gesagt,...
1107
2
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem besten Freund, das mich sehr belastet. Vor etwa 5 Wochen hatten mein bester Freund und ich einen großen Streit. Es ging um etwas, dass bei...
4453
5
Also mein bester Freund möchte nachher mit mir was drinken gehen! Ich nehm citalopram erst wieder seit 8 Tagen und Alk. werd ich keinen Trinken. Lust hätte ich trotzdem aber...
1962
10
Hallo zusammen. Ich schreibe hier, weil ich nicht weiß was ich tun soll. Die Sache ist, mein Freund und ich sind seit fast 1,5 Jahren zusammen und leben auch zusammen. Er hat...
10543
15
Hallo zusammen, ich wollte nun auch mal meine Geschichte erzählen. Während des Studiums habe ich meinen Freund kennengelernt. Ich war zu dem Zeitpunkt in einer unglücklichen...
8371
14
Hallo zusammen Momentan geht es mir nicht so gut, mein bester Freund, den ich seit 13 Jahren kenne, hat von jetzt auf gleich den Kontakt zu mir abgebrochen, jedenfalls hat er...
5746
15
Mir gehts gerade echt schlecht..Ich habe mich vor 2 Wochen von meinem langjährigen Freund trennen müssen. Wer meine anderen Beiträge kennt, weiß das ich eine schwierige...
1865
14
Hallo in die Runde! Seit nun einem knappen Jahr bin mit meiner Freundin zusammen. Bis vor einigen Wochen war auch alles noch in bester Ordnung. Nach und nach kristallisiert sich...
8575
21
Hallo zusammen! Bei meiner besten Freundin und mir ist das so eine Sache. Sie ist sehr oft sauer auf mich, weil mich viele Jungs zum Beispiel auf Partys anquatschen und sich mit...
1014
2
Hallo, ich habe mich vor 2,5 Jahren von meinem Mann getrennt nach langer Ehe. Ich hatte mich in einen anderen Mann verliebt, das war von außen betrachtet der Hauptgrund....
5179
3
Hallo ihr lieben Ich bin seit gut 3 jahren in einer beziehung. Seit einem jahr ist die panik wieder akut da. Jetzt ist es so dass er letzte woche und diese woche mo-do auswärts...
3120
4
Hi! ich leide schon sehr lange unter ängste und bin jetzt 18 jahre alt. ich nehme zur zeit insidon.hat jemand erfahrung damit? ich bin auch zur zeit in verhaltenstherapie.das...
1666
3
hallo! Hab gott sei danke diese seite entdeckt..sehr interessant..würde mich freuen wenn mir wer schreibt...Ines
1499
4
Hallo , ich,w, Mitte 20 fühle mich sehr einsam und suche Kontakt. Ich bin aus der Nähe von Magdeburg. Vielleicht geht es jemandem ähnlich?
3546
10
Hallo, ich versuchs einfach mal wieder! Gibt es jemanden aus München, der Lust hat mit einem 38-jährigen mit sozialer Phobie und Depressionen geplagten Mädel was zu...
3438
8
hallo ich habe eine Frau kennen gelernt,die ich aber nur vom schreiben,telefonieren und Fotos kenne.es hört sich vielleicht blöd an,aber ich denke dass ich mich in sie verliebt...
1871
6
Hi! Gibt es hier auch Leute aus Österreich? Ich weiß nämlich nicht, wie weit dieses Forum reicht! Oder gibt es jemanden, der nah an Österreich wohnt? An sich würde es mich...
1817
5
Hallo, kommt vielleicht jemand aus Starnberg...suche leute zum aufbau einer freundschaft. Bin w 28. mfg
1729
4
Wer hat Interesse sich mir ein wenig zu unter halten, über dies oder das und vieles mehr? Der Mensch sucht die kommunikation, Austausch und Verständniss. Mich selber rühren...
1362
3
Hallo! Also, bei mir ist es so, dass unter anderem der Freund meiner Schwester die PAs auslöst. Ich hatte vor der Beziehung einen super Kontakt zu meiner Schwester. Jetzt...
1322
4
Also es geht darum, dass meine Ex Freundin sich vor 2 1/2 Jahren von mir getrennt hat, weil ich zwei mal ein anderes Mädchen geküsst habe. Ich habe in dieser Zeit jeden Tag an...
1279
13
Liebe AB'er, ich habe gesucht, gesucht und gesucht und nichts gefunden... daraufhin habe ich mich selbst dran gemacht : Verbesserungsvorschläge und Kritik nach Möglichkeit...
1129
2
Hallo zusammen, vor einigen Wochen hatte ich hier im Forum schon ein Thema eröffnet in dem ich geschildert habe das ich nach 3 Jähriger Beziehung und gemeinsamer Wohnung nun...
10575
192
Hilfe, brauche mal schnellstens Euer Rat. Ich habe hier schon ein paar Mal geschrieben bzgl. meiner Eifersucht und meinem Freund. Ich habe am Freitag wieder mal einen Rappel...
9561
54
Liebes Forum. Heute ist etwas absolut seltsames passiert. Seit etwa zwei Monaten gehe ich wegen meiner Angststörung zu einer Psychotherapeutin. Einmal wöchentlich und ich...
7490
104
Hallo, Ich bin 25 und seit geraumer Zeit wohne ich in Kiel. Ich leide seit ca. 10 Jahren an Angstattacken und habe mich nun entschlossen eine Selbsthilfegruppe zu gründen. Hätte...
4878
7
hallo liebe leute, bin neu hier und leide an einer soz.phobie. das schlimmste an dieser krankheit ist die einsmkeit.hoffe auf diesem weg nette leute kennen zulernen mit den...
3361
9
Hallo, wie es in der überschrift steht. Kurz etwas zu mir, ich versuche es erstmal bei kalten fakten zu lassen: lebe alleine seit ca. 2 der 3 Jahren, davor war ich in der...
2965
28
Hallo ich bin neu hier. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt und Alleinerziehende Mutter einer 7 jährigen Tochter. Ich leide seit ich denken kann an einer...
1727
5
Hallo, suche gleichaltrige Leute (50+-) zum Mailen. Seit meiner Frühberentung bin ich oft einsam, dazu kommen viele Ängste. Wem geht es ähnlich und möchte sich mit mir...
1692
5
Hallo, hatte jemand schonmal Kontakt zu Maxim Zaharov? Per Telefon oder skype? Liebe Grüße Gea
1673
4
Hallo, ich habe dieses Jahr einige Schicksalschläge erleben müssen und befinde mich in einer mittelschweren Depression. Leider bin ich gerade ins Hartz 4 gerutscht. Das...
1604
17
Hi, Ich hab mal ne frage an euch..vor anderthalb jahren bin ich mit meinem jetzigen ex zusammen gekommen. Wir waren ein halbes jahr zusammen (ich weiß nicht grade lang) aber...
1520
11
Zur Zeit drehe ich mich wirklich nur noch im Kreis. Da ich selbständig von zuhause arbeite, keine Kollegen habe, kann es sein, dass ich Tagelang mit niemandem rede. Freunde...
1484
4
hallo, bin neu hier und auf der suche nach kontakten. leider leide ich schon seit vielen jahren an Ängsten ( und schmerzen) . es ging mir eine Zeitlang einigermaßen gut, aber...
1456
3
Liebe Leser, aufgrund meiner Ängstlichkeit und Selbstunsicherheit habe ich keinerlei Bekanntschaften. Es fällt mir schwer auf andere zuzugehen und ich möchte gerne versuchen...
1359
4