Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben... Ich weiß nicht ob mein Thema hier so richtig ist aber ich will versuchen es als Erfolg zu betrachten.... Morgen früh ist es nun soweit.... Nach 2.5 Jahren...
2150
16
Hallo ihr lieben, ich schreibe euch weil es mir sehr schlecht geht. Zum einen hab ich sehr mit Zwangsgedanken zu kämpfen und zum anderen steh ich so unter Druck weil meine Eltern...
1714
14
Hey, ich bin gerade ganz schön verzweifelt. Ich hatte vor ein paar Tagen einen anaphylaktischen Schock nach Haselnüssen. Ich bin schon gegen einige Sachen allergisch,...
1674
3
Hi, das Problem steht da ja schon und ist nicht nur unbedingt für jetzt sondern fürs generelle gedacht. Ich habe große Angst jemanden einfach zu fragen ob sie etwas für einen...
1437
3
1000 Gedanken fliegen durch den Kopf..der Kopf tut weh immer dise Kopfschmerzen.. Die Augen wollen nicht zufallen und was bringt der nächste Tag? wenn man durch seine Ängste...
6192
15
Hallo zusammen, Ich bin neu hier auf dem Forum. Meine Angstzustände und Panikatakken habe ich erst seit knapp einen Monat. Ausgebrochen sind diese durch die Krebserkrankung...
1229
3
Hey zusammen, wie der Name sagt- ich bin neu hier. Wusste nicht genau wo der Beitrag reinpasst, da es eine Vielzahl an Themen sind. Ich versuch es mal aufzuschreiben. 1. Umzug...
788
2
Hallo zusammen, ich habe zwar am Montag eine Darmspiegelung. Aber die Angst macht mich irre. Ich hatte in letzter Zeit viel Schleim und Blut(etwas weniger) im Stuhl. Teilweise...
629
7
Hallo.. mich plagt ein problem... naja vielleicht sinds gar mehrere... ich habe leichte Herzrhythusstörungen. bekomme medikamente dafür die meinen eh schon zu niedrigen BD...
2173
5
Hallo. Ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach Antworten auf meine Fragen. Anfang des Jahres war ich im Urlaub auf den Malediven. Meinem Freund zu liebe habe ich...
6602
5
Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und mich dabei in die Stadtteile und Dörfer bewege gehe ich im Kopf immer durch, wie weit ich ja jetzt vom Krankenhaus weg bin. Und hier gibt...
1087
6
Hallo, Ich habe mich gestern mit einem gute Freund nach langer Zeit getroffen. Wir haben was getrunken und ich leider auch zu viel. Das Alk. nicht gut ist bei Angststörung...
7154
43
Liebes Forum, In meinem ersten Thread hier beschrieb ich meine Angst bzw. meine wahrscheinliche Herzneurose. Ich hatte immer mal wieder so komische Palpitationen, würde es nicht...
5512
72
Hallo Ihr Lieben, bin ganz neu hier; schade, dass ich Euch nicht schon eher getroffen habe. Mir geht es im Moment ganz fürchterlich; Zu meiner Person; ich bin 41 Jahre,...
1673
9
Hallo, ich weiß nicht weiter. Leide unter Asperger Autismus, einer Angststörung und einer leichten Neigung z Depressionen, wobei ich diese gut im Griff habe. Long Covid und...
1649
15
Hallo guten morgen, ich habe panische angst! In diesem moment eine Lungenembolie zu haben es fing heute morgen an um 7:25 ich wachte auf, im rechten bein ganz unten wo der...
1736
3
Wollte mal eure Erfahrungen wissen. Ich habe gestern 5 Tropfen genommen und konnte gut schlafen. Aber jetzt am nächsten Morgen, bin ich total benebelt und neben der Spur.
8053
4
Gestern Abend fing es mit einem Ziehen in der linken Wade an - erster Gedanke: Thrombose! Dann habe ich auch noch gegoogelt und habe schwer in den Schlaf gefunden. Das Ziehen und...
3169
31
Hallo an alle:) Nimmt irgendjemand auch Quetiapin 25 mg? Ich habe es vor 1 Woche verschrieben bekommen (zusätzlich zu Fluoxetin.) Es wurde mir wegen Zwangsgedanken/-Handlungen...
1792
14
Hallo ihr, mir geht es seit einiger Zeit wieder total schlecht, wie vor 10 Jahren als ich meine erste Panikattacke hatte. Es fing diesen Sommer an, vor dem Urlaub. Seitdem stecke...
1660
23
Huhu, ich werde morgen für 5 tage nach ibiza fliegen zum party machen und spass haben.. Also das volle programm! ich bin mal gespannt wie das mit meinen pa´s wird! 1 . die...
1454
9
Gestern war 1 Mai Wanderung . nicht weit . wir haben getrunken und gegessen. Hab es gemerkt und sind dann beim . bin ins Bett und das war's heute früh steh ich auf , dreht sich...
499
7
Hallo Ich nehme ab und zu Zopiclon zum Schlafen, wenn es mit dem Einschlafen gar nicht geht. Problem bei der Sache: Am darauf folgenden Tag ist mir den ganzen Tag übel. Nicht...
145
3
DIe Nacht bricht herein die Sterne strahlen für uns der Moment ist einfach dein und mein Sitzen im Auto, lauschen der Musik und geniesen den Blick auf den See wie Teans beim...
1603
4
Moin, habe vom arzt gegen Panikattacken und Angststörungen Tavor (0,5mg) bei Anfällen verschrieben bekommen. Nun hatte ich gestern so einen und habe 1mg genommen, ca gegen...
3039
5
Hey ihr Lieben, ich habe mich heute Mittag mal wegen einem Platz in einer Tagesklinik schlau gemacht, da ich seit einer Woche irgendwie das Gefühl habe, dass mir die ambulante...
1690
3
Hallo liebe Experten, mich beschäftigt seit geraumer Zeit diese Frage: Wie geht sich selbst lieben? Liebst du dich selbst, dann kannst du auch lieben.. sowas liest man ja...
1188
2
Hallo, Heute gehts mir überhaupt nicht gut. Meine Bewerbungen laufen ständig ins Leere - wieder nur Absagen. Ich kann die Sprüche nicht mehr hören, diese Standardfloskeln....
3666
37
Hey liebes Forum Ich muss mich jetzt mal an euch wenden. Seit Tagen spinnt jeder rum der mir nahe steht, wie Freunde oder Familie. Wirklich gerade jeder. Zum Beispiel hat ein...
2758
31
hallo ich habe gerade mal wieder einen ziemlich traurigen Moment und höre jetz gerade Hermann van veen https://www.youtube.com/watch?v=Ky74abWye1w was hört Ihr so bei...
2211
20
Der letzte Moment Ich habe dich oft erlebt, ohne dass ich mir dessen bewusst war. So verfangen in der eigenen Wirklichkeit, blinden Auges in diesem kostbaren Augenblick. Wie...
1569
6
Hallo, z.Zt. gehts mir richtig schlecht, meine Beziehung geht auseinander und plötzlich steht man wieder einsam da. Wobei ich sagen muss dass ich die Trennung initiert hatte,...
1362
4
Im moment ist es wieder ziemlich schlimm, letzte woche ja ne magen-darm-grippe, bin aber eigentlich seit freitag wieder fit. nur seit gestern abend brodelt mein bauch wieder ganz...
1151
4
Gestern ging es mir relativ gut. Konnte sogar endlich mal wieder alleine raus mit meiner Kleinen. Tja und heute wieder alles mist. Aufgewacht mit Übelkeit, dachte den halben...
1110
2
aktuell ist mit mir einfach nichts mehr los. Aber das genau das eintraff - das wusste ich bereits vor einzug der Wohnung. Ich wollte ja zugern zurück in die Heimat ziehen, auch...
710
6
Hallo und grüß euch,mein Name ist Hannes,bin 38 und hab immer am nächsten Tag wenn ich ziemlich voll war solche Angstzustände.ich hab dann immer Angst einen Schlag...
30732
20
Hallo... Oh man heute brauch ich echt eine Runde Mitleid von euch . .kennt ihr das ? Dass ihr eigentlich 2-3 gute Tage hattet , zwar nicht angstfrei aber ihr konntet wenigstens...
1523
16
Anmerkung: Ich bin eine Ex-Hardcore Sozialphobikerin. Vor ein paar Jahren hätte ich nach der Situation heute, nie wieder einen Laden betreten bzw vorerst nicht. Jetzt hab ich...
2145
10
.....aber ich glaube in mir stecken viel mehr Probleme als ich gedacht hätte. Ich bin 29 Jahre, lebe in Bremen und stelle mich eigentlich immer als glücklich vor. Hier kann...
1573
8
Hallo liebe Mit-Eifersuchtsgeplagte, ich habe viele Beträge hier im Forum gelesen, bin dabei allerdings nicht auf das gestoßen, was ich suche. Ich möchte meine Eifersucht...
1420
5